Site-Suche

Geburtsklinik № 2, Woronesch: Patientenrezensionen

Geburtshäuser sind Orte, an denen eine neuemenschliches Leben. Hier verbringen die Neugeborenen ihre ersten Tage mit ihren Müttern. Viele nähern sich ernsthaft der Wahl des Geburtshauses. Und das ist die richtige Entscheidung. Wie der Geburtsprozess und die Zeit nach der Geburt ablaufen wird, hängt von der Gesundheit der Mutter und des Babys ab. Daher ist es notwendig, vor jeder Kontaktaufnahme zahlreiche Berichte über diese oder jene Organisation in jeder Stadt zu lesen.

Heute werden wir am Entbindungsheim Nr. 2 interessiert sein(Woronesch). Lohnt es sich hier zu gehen? Ist das eine gute medizinische Einrichtung? Was sind die Vor- und Nachteile? Reagieren auf all dies wird den zahlreichen Meinungen von Patienten helfen. Bereite dich sofort darauf vor, dass es keine einzige Schlussfolgerung gibt. Jeder beurteilt die Bedeutung der Vor- und Nachteile der Organisation und trifft dann einige Schlussfolgerungen. Daher muss die endgültige Entscheidung unabhängig für sich selbst getroffen werden.

Entbindungsheim 2 voronezh

Beschreibung der Organisation

Was ist das Krankenhaus Nummer 2 (Woronesch)? Es ist leicht zu erraten, dass hier Kinder geboren werden. Die häufigste Geburtsklinik, die keine spezifischen Dienstleistungen anbietet. Alles ist sehr klar und einfach. Es ist eine unabhängige Organisation, es ist in keinem Krankenhaus.

Vorgeburtliche Betreuung ist hier vorgesehen, abernur ab der 38. Schwangerschaftswoche. Und dann in Ausnahmefällen. Grundsätzlich gibt es keine zusätzlichen Dienstleistungen, die das Krankenhaus nicht anbietet. Dies ist für viele frustrierend. Es gibt einige Nuancen, besondere Gelegenheiten zu bieten, aber sie sind etwas später.

Roddom Nummer 2 (Woronesch) ist kein privaterOrganisation und Staat. Es stellt sich heraus, dass Sie hier das Recht haben, kostenlos zu gebären. Hauptsache, Sie haben eine bestimmte Liste von Dokumenten bei sich. Eine großartige Gelegenheit, die gefällt.

Adresse

Wo befindet sich diese Entbindungsklinik? Dies ist auch ein wichtiger Punkt. Immerhin kommen die Mütter oft in das eine oder andere Entbindungsheim, je nachdem wo sich die Frauenberatung befindet. Oder, einfacher, durch Aufenthaltsgenehmigung. Sehr praktisch - Sie können nicht wieder darüber nachdenken, wo Sie gebären sollten. Obwohl die meisten Frauen in der Arbeit bevorzugen, einen Geburtsort zu wählen. Auf jeden Fall wissen Sie genau, wohin Sie gehen.

Das Entbindungsheim Nr. 2 (Woronesch) hat folgende Adresse: Leningradskaya Straße, 57. Dementsprechend befindet sich diese Organisation in Russland, in der Region Woronesch. Und es ist nicht schwer zu erraten, direkt in Woronesch. Wenn Sie sich die Karte ansehen, befindet sich diese Organisation näher am Stadtrand. Diese Tatsache ist nicht sehr glücklich Besucher, aber nichts damit zu tun, wird nicht funktionieren. Daher wird vielen empfohlen, im Voraus ins Krankenhaus zu gehen, wenn Sie bereits mit dem Geburtsvorgang begonnen haben. Obwohl es schwierig ist, zur Institution zu kommen.

2 Entbindungskliniken Woronesch Bewertungen

Kontaktieren Sie uns

Natürlich vor jeder medizinischen EinrichtungSie müssen sich von Zeit zu Zeit einwählen. Einige Besucher bewerten die Arbeit der Organisation auf diesem Indikator. Sie können sagen, je schneller Sie durchkommen, desto verantwortungsvoller ist das Servicepersonal. Es wird empfohlen, die Arbeit der Entbindungsklinik nicht durch die Geschwindigkeit der Entgegennahme von Anrufen zu bewerten, aber es ist auch unmöglich, diesen Faktor zu übersehen.

Sie können die Registrierung über mehrere aufrufenTelefone. Sie sind nur 2: 8 (4732) 49-17-13 und 8 (4732) 49-07-42. Für diese Kombinationen können Sie das Entbindungsheim № 2 in Woronesch kontaktieren und alle Fragen stellen, die Sie interessieren.

Es wird darauf hingewiesen, dass es keine signifikanten gibtEs gibt keine Probleme. In der Regel wählen die Patienten einfach das Register des Krankenhauses an. Und das freut wirklich - die Mitarbeiter reagieren schnell, das heißt, dass ihnen die Behandlung der Kunden zumindest egal ist. Ein kleiner, aber dennoch Vorteil.

Entbindungsheim 2 Voronezh Ärzte

Die Dienstleistungen

2 Entbindungsheim (Woronesch) erhält eine Vielzahl vonvon Frauen bei der Geburt und gewöhnlichen Besuchern. Auf viele Punkte wird hingewiesen. Zum Beispiel zu den Dienstleistungen der Entbindungsklinik. Es wurde bereits gesagt, dass es sich um eine öffentliche medizinische Einrichtung handelt. Dies ist keine private Organisation. So können alle Dienstleistungen absolut kostenlos bezogen werden. So ist es. Dieser Umstand ist für die gebärenden Frauen sehr ermutigend - es besteht keine Notwendigkeit, Geld für die Geburt auszugeben.

Nur das Entbindungsheim Nr. 2 bietet weiterhin bezahlte Dienstleistungen an. Im Prinzip unterscheiden sie sich nicht wesentlich von freien. Sie dürfen einfach Dinge tun, die für die kostenlose Umsetzung nicht umsetzbar sind. Wählen Sie zum Beispiel einen bestimmten Arzt, Geburtshelfer und Neonatologen für das Kind. Auch unter den bezahlten Dienstleistungen ist es möglich, eine individuelle Rodzal, die Möglichkeit der Partnergeburten (auf Wunsch der Mutter bei der Geburt), eine individuelle Kammer von hohem Komfort zu bemerken. Im Allgemeinen richten sich die kostenpflichtigen Dienste hauptsächlich an den Komfort von Mutter und Kind. Sowohl psychologisch als auch physiologisch. Eine solche Entscheidung gefällt vielen. Und deshalb, Bewertungen der Geburtsklinik № 2 bitte. Es stellt sich heraus, dass Ihnen gegen eine Gebühr offiziell alles gegeben wird.

Bedingungen des Aufenthalts

Aufenthaltsbedingungen spielen ebenfalls eine wichtige Rolle. Eine Mutter und ein Baby sollten sich in den Wänden einer bestimmten Einrichtung wohlfühlen. Es wird darauf hingewiesen, dass nicht immer bezahlte Dienstleistungen das Geld wert sind. Und nicht in allen Fällen sind kostenlose Dienste so schrecklich, wie sie dargestellt werden.

2 Entbindungsheim Voronezh Bewertungen über Ärzte

Geburtshaus № 2 (Woronesch) bietetgute Bedingungen für den Aufenthalt. Mütter von Frauen sagen, dass alles sauber, leicht und gemütlich ist. Unbehagen ist nicht besonders auffällig. Kosmetische Reparatur ist, aber es gibt keine Extras. Freie Kammern sind für eine große Anzahl von Plätzen ausgelegt - ab 4 Betten. Daher fühlt sich unter solchen Bedingungen nicht jeder wohl. Aber nicht so kritisch. Die anwesenden Frauen betonen immer noch die häufigen Linien in der Toilette und Dusche - die gemeinsame Toilette ist kostenlos für die Werbegeschenke. So können einige Beschwerden auftreten.

Aber die Zahler hatten mehr Glück. Es ist kein Geheimnis, dass solche Kunden von großem Komfort umgeben sind. Und das ist es wirklich. Es wird darauf hingewiesen, dass die bezahlten Kammern besser ausgestattet sind, ein separates Bad ist hier vorgesehen. Es stellt sich heraus, keine Warteschlangen, alles ist nur deins. Dennoch gibt es einen Nachteil - einige haben nicht genug Kommunikation. Aber das ist leicht zu lösen - Besuche von Verwandten sind erlaubt. Wenn Sie also eine große Familie haben, werden Sie sich auch in einer gebührenpflichtigen Abteilung nicht langweilen. All das freut Frauen sehr bei der Geburt. Schließlich kann man feststellen, dass Ihnen im 2. Krankenhaus in Woronesch die Bedingungen für die Wahl angeboten werden: entweder in der Firma, aber mit einigen Unannehmlichkeiten, oder allein, aber mit vollkommenem Komfort. Ganz ehrlich, keine Täuschung.

Ärzte

Was kann Geburtsklinik № 2 (Woronesch) noch bieten? Ärzte - das ist ein weiterer Punkt, der die Entscheidung der Mutter bei der Geburt beeinflusst, die Dienste einer Entbindungsklinik zu nutzen. Mediziner sind extrem wichtig für eine solche Organisation - sie werden vom Leben des Babys und der Mutter abhängen.

Entbindungsheim 2 Adresse

Es wird bemerkt, dass Ärzte im Krankenhaus Nr. 2 arbeitenerfahren und gebildet. Es gibt praktisch keine neuen Frames. Es gibt sowohl Geburtshelfer als auch Gynäkologen höherer Kategorien. Sie können sogar einige Kandidaten der medizinischen Wissenschaften finden. Das sind sehr angenehme und freudige Nachrichten - Sie können Menschen vertrauen, die ihr Geschäft kennen.

Deshalb sind die 2 Geburtskliniken so beliebt (Woronesch). Bewertungen über die Ärzte sind vielfältig - und gut, und nicht sehr viel. Jemand sagt, dass viele Ärzte nicht sehr freundlich sind, manche versichern das Gegenteil. Um das zu glauben? Alles - vom menschlichen Faktor ist niemand immun. Daher können Sie nicht immer willkommen sein. Aber sie versuchen, dieses Phänomen zu bekämpfen. Aber in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle gibt es keine Beschwerden gegen Ärzte. Profis, die ihr Geschäft kennen. Viele üben auf natürliche Geburt, was Frauen bei der Geburt gefällt. Kaiserschnitt wird nur aus medizinischen Gründen oder in extremen Fällen durchgeführt.

Junior-Mitarbeiter

Bedienpersonal spielt auch eine Rolle fürBewertung von medizinischen Einrichtungen. Und nicht nur bei Entbindungskliniken. Unsere heutige Organisation hat viele Nachwuchskräfte. Und über ihn können Sie eine Vielzahl von Bewertungen finden.

Jemand zeigt an, dass das Krankenhaus Nummer 2 (Voronezh), Fotowas im Artikel vorgestellt wird, rekrutiert ein freundliches und sympathisches Personal. Bevor Sie etwas tun, werden Sie über das Verfahren informiert. Daher können Sie keine Angst vor Ihrer Gesundheit haben. Einstellung zu den anwesenden Frauen ist aufmerksam und vorsichtig. Was so viele Geburtshäuser nicht haben! Wenn eine neue Mutter Fragen hat oder Hilfe benötigt, können Sie sich an die Krankenschwester und das Pflegepersonal wenden. Jeder wird zeigen und erzählen.

Entbindungsheim 2 voronezh Foto

Es gibt auch nicht die besten BewertungenCharakter. Sie verweisen auf die abschätzige und unaufmerksame Haltung von Nachwuchskräften. Es ist unmöglich, Hilfe zu bekommen. Grobheit und Unhöflichkeit - das ist es, was viele Krankenschwestern und Kindermädchen gemeinsam haben. Unaufmerksamkeit wird angeblich im 2. Krankenhaus in Voronezh sehr häufig gefunden.

Es stellt sich heraus, Meinungen sind geteilt. Um das zu glauben? Dies müssen Sie selbst entscheiden. Man kann hoffen und an das Beste glauben, aber auf das Schlimmste vorbereiten.

Starke Unterschiede

Es gibt auch Meinungen im Internet, die darauf hinweisenauf die starken Unterschiede zwischen Zahlern und Freiberuflern. Sie können sagen, dass alles zuerst geht, und das zweite - nichts. Bezahlte Patienten erhalten alle Aufmerksamkeit, sie werden ständig angesprochen und sind an ihrem Zustand interessiert. Aber freie Frauen in der Arbeit können kaum auf Hilfe warten. So versichern die Besucher. Es gibt keine Beweise, aber solche Antworten werden oft erfüllt.

Welche anderen Eigenschaften hat Entbindungsheim Nr. 2 (Woronesch)? Hebammen hier mit besonderer Beklemmung und Aufmerksamkeit beziehen sich auf bezahlte Patienten, kostenlos ist nicht immer diese Einstellung. Manchmal kann man sehen, wie die Zahler mit dem Freien sympathisieren. Ja, der Trost der Zahler ist deutlich größer, aber es ist für ihn und die gebärenden Frauen.

Roulette spielen

Tatsächlich wird oft betont, dassin der Geburtsklinik № 2 (sowie in anderen Geburtskliniken) ist die Geburt ein Roulettespiel. Jemand hat Glück, kostenlosen Service auf höchstem Niveau zu bekommen, und manche bezahlen sogar keine gebührende Aufmerksamkeit für eine Gebühr.

Entbindungsheim Nummer 2 Woronesch

Also niemand kann dir genau antworten,Wie gut ist diese Organisation? Wenn Sie das geschrieben glauben, glauben viele, dass im 2. Krankenhaus von Woronesch besser als in anderen ähnlichen Organisationen. Gegen eine Gebühr behandeln sie Sie als ihre Verwandten. Und kostenlos - genau wie bei den anderen. Das ist ohne besondere Aufmerksamkeit.

Schlussfolgerungen

Welche Schlüsse können gezogen werden? Die Geburtsklinik Nr. 2 in Woronesch ist nicht der schlechteste Behandlungsort. Über ihn verlassen Frauen eine Vielzahl von Meinungen. Es gibt schlechte und gute. Nur der erste und der zweite werden von nichts bestätigt. Es bleibt, sich auf Ihre Intuition zu verlassen.

Viele Frauen empfehlen, einen Vertrag mit zu unterzeichnenGeburtsklinik, wenn Sie die Qualität der kostenlosen Lieferung bezweifeln. Gegen eine Gebühr gibt es normalerweise weniger Tadel. Die endgültige Entscheidung bleibt nur für Sie. In jedem Fall gebären die Mädchen hier und haben keine Angst, sich erneut zu bewerben.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

Maternity hospital № 2, Voronezh: patient reviews

Maternity homes are places where a newhuman life. Here the newborns spend their first days together with their mothers. Many seriously approach the choice of maternity home. And this is the right decision. On how the childbirth process and the postpartum period will pass, the health of the mother and the baby will depend. Therefore, it is necessary to read numerous reviews about this or that organization in each city before contacting them.

Today we will be interested in maternity hospital № 2(Voronezh). Is it worth to go here? Is this a good medical institution? What are the pros and cons? Respond to all this will help the numerous opinions of patients. Immediately prepare for the fact that there is no single conclusion. Everyone assesses the significance of the advantages and disadvantages of the organization, and then makes some conclusions. Therefore, the final decision will have to be made independently, specifically for themselves.

maternity hospital 2 voronezh

Description of organization

What is the hospital number 2 (Voronezh)? It's easy to guess that this is the place where people give birth to children. The most common maternity hospital that does not offer any specific services. Everything is very clear and simple. It is an independent organization, it is not at any hospital.

Antenatal care is envisaged here, butonly from the 38th week of pregnancy. And then in exceptional cases. Basically, no additional services the hospital does not offer. This is frustrating for many. There are some nuances of providing special opportunities, but they are a little later.

Roddom number 2 (Voronezh) is not a private oneorganization, and state. It turns out that here you have every right to give birth free of charge. The main thing is to have a certain list of documents with you. A great opportunity, which pleases.

Address

Where is this maternity hospital located? This is also an important point. After all, often the mothers come to one or another maternity hospital according to the area where the women's consultation is located. Or, more simply, by residence permit. Very convenient - you can once again not think about where to give birth. Although most women in labor prefer to choose a place for childbirth. In any case, you will know exactly where to go.

Maternity hospital No. 2 (Voronezh) has the following address: Leningradskaya street, 57. Accordingly, this organization is located in Russia, in the Voronezh region. And it is not hard to guess, directly in Voronezh. If you look at the map, then this organization is located closer to the outskirts of the city. This fact is not very happy visitors, but nothing to do with this will not work. Therefore, many are advised to go to the hospital in advance, if you have already begun the birth process. Although getting to the institution is not so difficult.

2 maternity hospital Voronezh reviews

Contacts

Of course, before any medical institutionyou have to dial in from time to time. Some visitors evaluate the work of the organization on this indicator. You can say, the faster you can get through, the more responsible is the service staff. It is recommended not to evaluate the work of the maternity hospital by the speed of answering calls, but it is also impossible to overlook this factor.

You can call the registry by severalphones. They are only 2: 8 (4732) 49-17-13 and 8 (4732) 49-07-42. It is for these combinations that you can contact the maternity hospital № 2 in Voronezh and ask all the questions that interest you.

It is noted that there are no significantno problem. Usually patients easily dial up to the registry of the hospital. And this fact really pleases - employees respond quickly, which means that at least they do not care at all about customers' appeals. A small, but nevertheless advantage.

maternity hospital 2 Voronezh doctors

The services

2 maternity hospital (Voronezh) receives a variety offrom women in childbirth and ordinary visitors. Attention is drawn to many points. For example, on the services offered by the maternity hospital. It has already been said that we are dealing with a public medical institution. This is not a private organization. So, all services can be obtained absolutely free of charge. The way it is. This factor is very encouraging to the parturient women - there is no need to spend money on childbirth.

Only maternity hospital No. 2 still offers paid services. In principle, they are not much different from free ones. You are simply allowed to do things that are not feasible for the free of charge to realize. For example, choose a specific doctor, obstetrician and neonatologist for the child. Also among paid services it is possible to note an individual rodzal, the possibility of partner births (at the request of the mother in childbirth), an individual chamber of high comfort. In general, paid services are directed mainly to the comfort of mother and child. Both psychological and physiological. Such a decision pleases many. And therefore, reviews of maternity hospital № 2 please. It turns out, for a fee you will be officially given all the best.

Conditions of stay

Conditions of stay also play an important role. A mother and baby should be comfortable in the walls of a particular institution. It is noted that not always paid services are worth the money paid. And not in all cases, free services are as terrible as they are depicted.

2 maternity hospital Voronezh reviews about doctors

Maternity hospital № 2 (Voronezh) offersgood conditions of stay. Mothers of women say that everything is clean, light and cozy. Discomfort is not particularly noticeable. Cosmetic repair is, but there are no frills. Free chambers are designed for a large number of places - from 4 beds. Therefore, not everyone is comfortable in such conditions. But not so critical. The women in attendance still emphasize the frequent lines in the toilet and shower - the common toilet is free of charge for the freebies. So some discomfort can appear.

But the payers were more fortunate. It's no secret that such customers are surrounded by great comfort. And indeed it is. It is noted that the paid chambers are better equipped, a separate bathroom is envisaged here. It turns out, no queues, everything is just yours. Nevertheless, there is one drawback - some do not have enough communication. But this is easily solved - visits of relatives are allowed. Therefore, if you have a large family, you will not be bored even in a fee-paying ward. All this very much pleases women in childbirth. After all, it can be noted that in the 2 nd hospital in Voronezh you are offered conditions for choice: either in the company, but with some inconvenience, or alone, but with complete comfort. All honest, no deception.

Doctors

What else can offer maternity hospital № 2 (Voronezh)? Doctors - this is another point that affects the decision of the mother in childbirth to use the services of a maternity hospital. Medical workers are extremely important for such an organization - they will depend on the life of the baby, as well as the mother.

maternity hospital 2 address

It is noted that doctors in the hospital number 2 workexperienced and educated. There are practically no new frames. There are both obstetricians and gynecologists of higher categories. You can find even a few candidates of medical sciences. This is very pleasant and joyful news - you can trust people who know their business.

That is why the 2 maternity hospitals are so popular (Voronezh). Reviews about the doctors are diverse - and good, and not very much. Someone says that many doctors are not very friendly, some assure otherwise. To that to believe? Everything - from the human factor, no one is immune. Therefore, you can not always be welcome. But they are trying to fight this phenomenon. But in the overwhelming majority of cases, there are no complaints against doctors. Professionals who know their business. Many practice on natural birth, which pleases women in childbirth. Cesarean section is performed only on medical grounds or in extreme cases.

Junior staff

Serving staff also plays a role forrating of medical institutions. And not only when it comes to maternity hospitals. Our today's organization has a lot of junior staff. And about him you can find a variety of reviews.

Someone indicates that the hospital number 2 (Voronezh), photowhich is presented in the article, recruits a kind and sympathetic staff. Before you do anything, you will be told about the procedure. Therefore, you can not be afraid for your health. Attitude to women in attendance is attentive and careful. Just what so many maternity homes do not have! If a new mother has questions or needs help, you can contact the nurse and nurse. Everyone will show and tell.

maternity hospital 2 voronezh photo

There are also not the best reviewscharacter. They point to the disparaging and inattentive attitude of junior staff. It is impossible to get help. Rudeness and rudeness - this is what is common to many nurses and nannies. Inattention is allegedly found in the 2 nd hospital in Voronezh very often.

It turns out, opinions are divided. To that to believe? This you must decide on your own. One can hope and believe in the best, but prepare for the worst.

Strong differences

There are also opinions on the Internet pointing toon the strong differences between payers and freelancers. You can say that everything goes first, and the second - nothing. Paid patients receive all attention, they are constantly approached and are interested in their condition. But free women in labor can hardly wait for help. This is how the visitors assure. There are no proofs, but such responses are often met.

What other features does maternity hospital No. 2 (Voronezh) have? Midwives here with special trepidation and attention refer to paid patients, to free of charge is not always this attitude. Sometimes you can see how the payers sympathize with the free. Yes, the comfort of the payers is clearly greater, but it is for him and the women giving birth.

Playing Roulette

Actually, it is often emphasized thatin maternity hospital № 2 (as well as in other maternity hospitals) childbirth is a game of roulette. Someone is lucky to get free service at the highest level, and some even do not pay due attention for a fee.

maternity hospital number 2 Voronezh

So no one can exactly answer you,how good this organization is. If you believe the written, many believe that in the 2 nd hospital of Voronezh better than in other similar organizations. For a fee, they will treat you as their relatives. And for free - just like with the rest. That is without special attention.

conclusions

What conclusions can be drawn? Maternity hospital No. 2 in Voronezh is not the worst place of treatment. About him, women leave a variety of opinions. There are bad and good. Only the first and the second are not confirmed by anything. It remains to rely on your intuition.

Many women recommend signing a contract withmaternity hospital if you doubt the quality of free delivery. For a fee, there are usually fewer censures. The final decision remains only for you. In any case, the girls give birth here and are not afraid to apply again.

  • Rating:



  • Add a comment