Site-Suche

Vitaminpräparat "Milgamma". Anweisungen. Injektionen

"Milgamma" ist ein synthetisches Vitaminpräparat, Teil einer Gruppe von Multivitaminen.

Arzneimittel "Milgamma". Anweisungen. Die Injektionen, die eine analgetische Wirkung haben, sind in der Lage, den Blutfluss und die Blutbildung im Körper sowie die Arbeit des menschlichen Nervensystems zu normalisieren.

Sie können das Medikament in jeder Apotheke ohne kaufenVerschreibung eines Arztes. Es wird in Form eines Dragees und einer Injektionslösung mit einer transparenten roten Farbe hergestellt. Jede Ampulle enthält einhundert Milligramm der Vitamine B1 und B6, eintausend Mikrogramm B12 und auch Lidocain - zwanzig Milligramm. Verpackte Ampullen in Konturpaletten von fünf, zehn oder fünfundzwanzig Stücken, die wiederum in Pappkartons verpackt sind. Jede Box kann 1 bis 5 Paletten haben.

"Milgamma" in Ampullen von zwei Milliliternwird intramuskulär verwendet. Im Falle von Exazerbationen sollte eine Injektion täglich eingenommen werden. Wenn sich die Verbesserung verbessert, können die Injektionen auf mehrere Male pro Woche reduziert werden. Dann wird die Behandlung fortgesetzt, wobei das Milgamma-Pellet verwendet wird, das oral nach dem Essen mit viel Flüssigkeit eingenommen werden sollte. Es ist erlaubt, Dragees für vier Wochen zu verwenden - dreimal täglich für ein Stück.

Wie erzählt das an die Droge angefügt"Milgamma" Anweisung, Injektionen werden als Hilfsmittel in der komplexen Behandlung verwendet, die hilft, die Funktionen der Nervenenden wiederherzustellen, und hilft auch, unangenehme Symptome zu beseitigen. Das Medikament ist zur Verwendung bei verschiedenen Erkrankungen des Nervensystems und des Bewegungsapparates indiziert:

  • mit Osteochondrose
  • Gicht
  • Zwischenwirbelbruch
  • mit Rheuma
  • mit verschiedenen Läsionen der Nervenenden
  • diabetische oder alkoholische Neuropathie
  • mit Neuritis und Polyneuritis
  • mit peripherer Parese des Gesichtsnervs
  • Interkostalneuralgie
  • mit verschiedenen Schmerzsyndromen.

Bei Verwendung der Droge "Milgamma" Injektionengelten als die effektivsten für die Behandlung. Schließlich enthält jede Ampulle die optimale Menge an Vitaminen und in den Dosen, die benötigt werden, um den Aufprall zu lenken und eine therapeutische Wirkung zu erzielen.

Kontraindikation für die Verwendung der Droge ist:

  • Intoleranz, alle Komponenten des Arzneimittels (insbesondere Vitamin B)
  • Herzinsuffizienz (besonders in schwerer Form)
  • Dauer der Schwangerschaft und Stillzeit
  • Neugeborene (besonders Kinder, die vor dem Begriff geboren wurden).

Nebenwirkungen von der Verwendung des Medikaments "Milgamma". Anweisungen für die Benennung von Anrufen sind für ihre Manifestation am förderlichsten. Mit der Aufnahme des Milgamma-Pellets sind Nebenwirkungen weniger ausgeprägt, treten jedoch auch in der Form auf:

  • Schwitzen
  • Tachykardie
  • Akne
  • allergische Reaktionen.

Und die Allergie ist eine der häufigstenmanifestierte Nebenwirkungen auf die Verwendung des Medikaments. Es wird in Form von Ausschlägen auf der Haut mit Juckreiz ausgedrückt ausgedrückt, in einigen Fällen kann die Haut beginnen zu schälen.

Nicht weniger wichtige Informationen sind auf der AnwendungVorbereitung "Milgamma" Anweisung. Tatsächlich können die Injektionen und Dragees nicht verordnet werden, wenn bereits in der Behandlung verwendete Medikamente, zu denen Substanzen gehören, die mit dem Medikament nicht kompatibel sind, bereits verwendet werden. Nämlich:

  • Phenobarbital
  • Riboflavin
  • Benzylpenicillin
  • Glukose
  • Metabisulfit
  • Salze von Schwermetallen
  • Stoffe, die Oxidations-Reduktions-Eigenschaften haben.

Halten Sie Milgamma trockenKühle Räume, direkte Sonneneinstrahlung vermeidend. Lagertemperatur sollte 15 Grad nicht überschreiten. Zulässige Haltbarkeit des Medikaments für zwei Jahre, danach kann es nicht mehr verwendet werden.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

Vitamin preparation "Milgamma". Instructions. Injections

"Milgamma" is a synthetic vitamin preparation, part of a group of multivitamins.

Medicinal preparation "Milgamma". Instructions. The injections, which have an analgesic effect, are capable of normalizing the process of blood flow and blood formation in the body, as well as the work of the human nervous system.

You can buy the drug in any pharmacy withoutprescription of a doctor. It is produced in the form of a dragee and a solution for injections of a transparent red color. Each ampoule contains one hundred milligrams of vitamins B1 and B6, one thousand micrograms of B12, and also lidocaine - twenty milligrams. Packed ampoules in contour pallets of five, ten or twenty-five pieces, which in turn are placed in cardboard boxes. Each box can have from one to five pallets.

"Milgamma" in ampoules of two millilitersis used intramuscularly. In case of exacerbations, one injection should be taken daily. As the improvement improves, injections can be reduced to several times a week. Then the treatment is continued, using the Milgamma pellet which should be taken orally after eating, with plenty of liquid. It is allowed to use dragees for four weeks - three times a day for one piece.

As narrates the attached to the drug"Milgamma" instruction, injections are used as an auxiliary in complex treatment, which helps restore the functions of nerve endings, and also helps to eliminate unpleasant symptoms. The drug is indicated for use in various diseases of the nervous system and the musculoskeletal system:

  • with osteochondrosis
  • gout
  • intervertebral hernia
  • with rheumatism
  • with various lesions of nerve endings
  • diabetic or alcoholic neuropathy
  • with neuritis and polyneuritis
  • with peripheral paresis of the facial nerve
  • intercostal neuralgia
  • with various pain syndromes.

When using the drug "Milgamma" injectionsare considered the most effective for treatment. After all, each of the ampoules contains the optimal amount of vitamins, and in those doses that are needed to direct the impact and achieve a therapeutic effect.

Contraindication to the use of the drug is:

  • intolerance, any components of the drug (especially vitamin B)
  • heart failure (especially in severe form)
  • period of pregnancy and lactation
  • newborns (especially children born before the term).

Side effects from the use of the drug "Milgamma". Instructions for naming call as the most conducive to their manifestation. With the reception of the Milgamma pellet, side effects are less pronounced, nevertheless, they occur, also appearing in the form:

  • Sweating
  • tachycardia
  • acne
  • allergic reactions.

And the allergy is one of the most frequentmanifested side effects on the use of the drug. It is expressed in the form of rashes on the skin accompanied by itching, in some cases the skin may begin to peel.

No less important information is on the applicationpreparation "Milgamma" instruction. The injections, as a matter of fact, and dragees can not be prescribed if medications already used in the treatment, which include substances that are incompatible with the drug, are already used. Namely:

  • phenobarbital
  • riboflavin
  • benzylpenicillin
  • glucose
  • metabisulphite
  • salts of heavy metals
  • substances that have oxidation-reduction properties.

Keep Milgamma in dryCool rooms, avoiding direct sunlight. Storage temperature should not exceed 15 degrees. Allowable shelf life of the drug for two years, after which it can not be used.

  • Rating:



  • Add a comment