Site-Suche

Plastischer Chirurg Puchow Alexander Grigorjewitsch: Biographie. Professor's Klinik von Doktor Pukhov

Puchow Alexander Grigorjewitsch, vielleicht heutekennt die ganze Welt. Seine wirklich wissenschaftliche und nicht alltägliche Herangehensweise an seine Arbeit ermöglichte ihm eine echte Revolution sowohl in der Mikrochirurgie als auch in der plastischen Chirurgie.

Die meiste seiner Praxis ist in rekonstruktiven Operationen. Er verbrachte über tausend Operationen bei Patienten, die eine vollständige traumatische Amputation der Extremitäten hatten.

puhov alexandr grigorjewitsch bewertungen

Kurze Biografie

Alexander Pukhov ist Professor und Doktor der medizinischen Wissenschaften. Er hat viele Ehrentitel.

Absolvent der Staatlichen Medizinischen Universität TscheljabinskInstitut (1979), dann bis 1986, studierte er am Allunionswissenschaftlichen Zentrum für Chirurgie in Moskau mit den Feinheiten der Mikrochirurgie. Außerdem machte er 1989 seinen Abschluss am Kiewer Forschungsinstitut für Medizin (Abteilung für Mikrochirurgie). Wiederholt erhöhte er sein Qualifikationsniveau sowohl in Russland als auch in den führenden Kliniken Frankreichs, Englands, Spaniens, Italiens, Österreichs, der USA, Deutschlands und Portugals.

Wann hat er angefangen, Chirurgie zu praktizieren?

Alexander Pukhov ist seit 1983 in der Chirurgie, seit 1993 in der rekonstruktiven und plastischen Chirurgie tätig.

Von 1979 bis 1983 arbeitete er als Chirurg fürHüttenwerk in Tscheljabinsk, Unterstützung in der medizinischen und sanitären Abteilung. Dann war er zwei Jahre lang klinischer Bewohner, der Arbeitsplatz war die Abteilung für Krankenhauschirurgie an der medizinischen Akademie von Tscheljabinsk. Seit 1985 arbeitet er als Gefäßchirurg, der Arbeitsplatz ist das Chelyabinsk Regional Clinical Hospital (Gefäßchirurgie). Es wurde zum ersten Mal im Südural und in Sibirien die Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie sowie Mikrochirurgie organisiert. Und 1991 wurde A. Puchow zum Leiter ernannt.

Professorial Klinik von Doktor Puhov

Wissenschaftliche Tätigkeit

Die wissenschaftliche Tätigkeit des plastischen Chirurgen Alexander Pukhov ist auch ziemlich umfangreich. Im Jahr 2000 verteidigte er erfolgreich seine Doktorarbeit. Ein Jahr später wurde ein Doktortitel erworben.

Alexander Grigoryevich seit 2004 in BaschkirischState Medical University (mit IPO-Kurs) nahm den Posten des Professors der Abteilung für Onkologie. Seit 2006 ist er an der staatlichen medizinischen Akademie in Tscheljabinsk Professor an der Chirurgischen Abteilung. Mit seiner Hilfe wurden fünf wissenschaftliche Kandidaten verteidigt (er war ihr wissenschaftlicher Leiter). Er hat mehr als einhundertdreißig wissenschaftliche Publikationen in russischen und ausländischen Zeitschriften, darunter das Lehrbuch für medizinische Universitäten "Onkologie" (gemeinsam mit Professor Sh. H. Gantsev verfasst) und eine Monographie aus dem Jahr 2001.

Berufsklinik

Professorenklinik Pukhova AlexandraGrigorjewitsch wurde 1991 gegründet. Im Moment ist es eine der aktivsten in unserem Land, chirurgische Kliniken in Bereichen wie der ästhetische, plastische und rekonstruktive. Unter der Leitung von Alexander G. war freundlich und sehr professionelles Team von Kosmetikerinnen und Spezialisten-Chirurgen gebildet. Ärzte in der Klinik arbeiten, haben wiederholt die Tiefen der plastischen Chirurgie in den berühmten Kliniken in verschiedenen Ländern untersucht. Dies ermöglicht den Betrieb von Komplexität und auf höchstem Niveau der Technologie, sowie eine angemessene postoperative Rehabilitation durchführen.

Alexander Puhov Biografie

Was kann die Klinik machen?

Die Arbeit der Klinik von Prof. Dr. Pukhov basiert auf folgenden Hauptbereichen:

  • rekonstruktive Operationen, bei denen Präzision und mikrochirurgische Techniken bei urologischen, onkologischen, vaskulären, traumatologischen Patienten angewendet werden;
  • mikrochirurgische Operationen von Notfallnatur, Neupflanzung, dh Verpflanzung von Gliedern und anderen Organen, die von Verletzung getrennt sind;
  • Rekonstruktionsoperationen nach verschiedenen Verletzungen, Verbrennungen sowie bei angeborenen Erkrankungen;
  • ästhetische und plastische Chirurgie des Körpers und des Gesichts, einschließlich der Dermolipoplasty und Ultraschalldiploplastie des Körpers;
  • alle Arten von verjüngenden Operationen im Gesicht;
  • Heben, Prothesen von Brustdrüsen;
  • männliche und weibliche intime Chirurgie;
    Alexander Puhov plastischer Chirurg
  • Rehabilitation und ästhetische Kosmetologie, dh eine schnellere Genesung nach einer plastischen Operation;
  • wissenschaftliche Forschung, kontinuierliche Verbesserung und die Entwicklung von Technologien zur Durchführung verschiedener Arten von Operationen.

Zusätzlich zu den kosmetischen Dienstleistungen führt die Klinik Korrekturen durch Packungen und Massagen durch. Spezialisten verwenden nur effektive wirksame Korrekturtechniken.

Professorial Klinik des plastischen ChirurgenAlexandra Pukhova ist eine der berühmtesten Kliniken nicht nur in Tscheljabinsk, sondern in ganz Russland. Die Mitarbeiter dieser medizinischen Einrichtung sind sehr aufmerksam und erfahren, in den ersten Tagen nach der Operation wird der Patient rund um die Uhr überwacht. Das Krankenhaus ist mit sehr komfortablen Zimmern ausgestattet, in denen die notwendige moderne Ausrüstung vorhanden ist.

Die meisten Patienten von Alexander Grigorjewitsch -Russen, darunter Entertainer, Politiker, reiche Leute. Dank einer tiefen chemischen Peeling, begann für zehn oder fünfzehn Jahre jünger Stars wie Fernsehen und Bühne zu sehen, wie Valentine Leontjew, Hoffnung Babkin, Edita, Roman Viktyuk, Elena Obraztsova und andere.

Puhov Alexandr Grigorjewitsch

Vertraue der Klinik, dank der Bemühungen von AG. Pukhova, sowie Ausländer, die ihr Ruhm in der ganzen Welt gebracht haben.

Bewertungen

Puchow Alexander Grigorjewitsch verdient nurpositives Feedback. Er ist wirklich ein Profi auf seinem Gebiet. Er hat viele dankbare Kunden. Die Klinik wird ständig von Menschen besucht, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind. Sie vertrauen nur Alexander Grigorievich.

An den Akademiker von vier Akademien der Wissenschaften (zweiRussisch, Italienisch und Amerikanisch) kommen nicht nur für Schönheit und Gesundheit, sondern auch für Wissen und Erfahrung, da viele seiner wissenschaftlichen Arbeiten im Ausland veröffentlicht werden. Puchow Alexander Grigorjewitsch nimmt regelmäßig an internationalen wissenschaftlichen Konferenzen, Symposien, Seminaren und Kongressen teil. Für seine brillante Arbeit im Gesundheitswesen erhielt er eine Reihe von Diplomen und Medaillen internationaler wissenschaftlicher Vereinigungen und Akademien.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

Plastic surgeon Pukhov Alexander Grigorievich: biography. Professor's Clinic of Doctor Pukhov

Pukhov Alexander Grigorievich, perhaps todayknows the whole world. His truly scientific and non-ordinary approach to his work allowed him to make a real revolution in both microsurgery and plastic surgery.

Most of his practice is in reconstructive operations. He spent over a thousand operations to patients who had complete traumatic limb amputation.

puhov alexandr grigorievich reviews

short biography

Alexander Pukhov is a professor and doctor of medical sciences. He has many honorary titles.

Graduated from Chelyabinsk State Medical UniversityInstitute (in 1979), then until 1986, he studied at the All-Union Scientific Center of Surgery in Moscow with the subtleties of microsurgery. In addition, he became a graduate of the Kiev Scientific Research Institute of Medicine (Department of Microsurgery) in 1989. He repeatedly raised his qualification level both in Russia and in the leading clinics of France, England, Spain, Italy, Austria, the USA, Germany, Portugal.

When did he start to practice surgery?

Alexander Pukhov has been engaged in surgery since 1983, specifically reconstructive and plastic surgery since 1993.

From 1979 to 1983 he worked as a surgeon formetallurgical plant in Chelyabinsk, rendering assistance in the medical and sanitary unit. Then for two years he was a clinical resident, the place of work was the Department of Hospital Surgery at the Chelyabinsk Medical Academy. Since 1985 he worked as a vascular surgeon, the place of work is the Chelyabinsk Regional Clinical Hospital (vascular surgery). It was the basis for the first time in the Southern Urals and in Siberia the Department of Plastic and Reconstructive Surgery as well as Microsurgery was organized. And in 1991 A. Pukhov was appointed its head.

professorial clinic of doctor puhov

Scientific activity

The scientific activity of the plastic surgeon Alexander Pukhov is also quite extensive. In 2000, he successfully defended his Ph.D. thesis. A year later, a doctorate was obtained.

Alexander Grigoryevich since 2004 in the BashkirState Medical University (with IPO course) took the post of Professor of the Department of Oncology. Since 2006, at the Chelyabinsk State Medical Academy, he has become a professor at the Department of Surgical Dentistry. With his help, five candidates of science were defended (he was their scientific supervisor). He has more than one hundred and thirty scientific publications in Russian and foreign periodicals, including the textbook for medical universities "Oncology" (co-authored with Professor Sh. H. Gantsev) and a monograph published in 2001.

Professorial clinic

Professorial clinic Pukhova AlexandraGrigorievich was established in 1991. At the moment it is one of the most active in our country surgical clinics in such areas as aesthetic, plastic and reconstructive. Under the leadership of Alexander Grigorievich, a friendly and highly professional team of cosmetologists and surgeons was formed. Doctors working in the clinic, repeatedly trained in the depths of plastic surgery in the famous clinics of different countries. This allows you to carry out operations of any complexity and technology at the highest level, as well as carry out proper postoperative rehabilitation.

alexander puhov biography

What can the clinic do?

The work of the professor's clinic of Doctor Pukhov is based on the following main directions:

  • reconstructive operations, in which precision and microsurgical techniques are applied to urological, oncological, vascular, traumatological patients;
  • microsurgical operations of an emergency nature, replantology, that is, engraftment of limbs and other organs severed from injury;
  • reconstruction operations after various injuries, burns, as well as with congenital pathologies;
  • aesthetic and plastic surgery of the body and face, including dermolipoplasty and ultrasound diploplasty of the body;
  • all kinds of rejuvenating operations on the face;
  • lifting, prosthetics of mammary glands;
  • male and female intimate surgery;
    alexander puhov plastic surgeon
  • rehabilitation and aesthetic cosmetology, that is, a more rapid recovery after a plastic surgery;
  • scientific research, continuous improvement and the development of technology for conducting different types of operations.

In addition to cosmetology services, the clinic performs correction through wraps and massage. Specialists use only effective effective correction techniques.

Professorial clinic of plastic surgeonAlexandra Pukhova is one of the most famous clinics not only in Chelyabinsk, but all over Russia. The staff of this medical institution is very attentive and experienced, there is a round-the-clock close monitoring of the patient in the first days after the operation. The hospital is equipped with very comfortable rooms, in which there is all the necessary modern equipment.

Most of the patients of Alexander Grigorievich -Russians, including performers, politicians, rich people. Thanks to a deep chemical peel, such stars of television and pop stars as Valentina Leontieva, Nadezhda Babkina, Edita Piekha, Roman Viktuk, Elena Obraztsova and others began to look ten to fifteen years younger.

puhov alexandr grigorievich

Trust the clinic, thanks to the efforts of AG. Pukhova, as well as foreigners, which brought her fame throughout the world.

Reviews

Pukhov Alexander Grigoryevich deserves onlypositive reviews. He really is a professional in his field. He has many grateful customers. The clinic is constantly visited by people who are unhappy with their appearance. They trust only Alexander Grigorievich.

To the academician of four academies of sciences (twoRussian, Italian and American) come not only for beauty and health, but also for knowledge and experience, as a lot of his scientific works are published abroad. Pukhov Alexander Grigorievich regularly takes part in international scientific conferences, symposia, seminars and congresses. For his brilliant work in the field of healthcare, he was awarded a number of diplomas and medals of international scientific associations and academies.

  • Rating:



  • Add a comment