Site-Suche

"Simpatil": Gebrauchsanweisung, Beschreibung der Zubereitung, Analoga, Bewertungen

Probleme mit Schlaf und anhaltender Belastung tragen zur Entwicklung einer Vielzahl von Krankheiten bei. Daher ist es sehr wichtig, deinen psycho-emotionalen Zustand zu überwachen.

simpatil Gebrauchsanweisung

Um den Schlaf zu beruhigen und zu normalisieren, viele Patientennehmen Sie spezielle Beruhigungsmittel. Einer von ihnen wird als "Simpatil" bezeichnet. Der Preis dieses Medikaments, Rezensionen darüber, Analoga und die Art, wie es verwendet wird, werden im Folgenden dargestellt.

Beschreibung des Medikaments, Zusammensetzung und Form

Die Medizin "Simpatil" geht in Form von Tabletten in den Verkauf. Sie haben eine blaue Filmschale, sowie eine runde und bikonvexe Form.

Die Zusammensetzung dieses Arzneimittels umfasst TrockenextrakteWeißdorn und Eschollationen sowie Magnesiumoxid. Zusätzlich umfaßt das Mittel mikrokristalline Cellulose, mikronisierte Stearinsäure und Natriumcarboxymethylstärke. Was die blaue Filmschale betrifft, so besteht sie aus einer schützenden Glasur, einem farbigen Pulver, Macrogol 6000, Indigokarmin, Azorubin und Eisenoxid von Gelb.

Tabletten "Simpatil" sind in Blisterpackungen bzw. Packungen mit dickem Papier verpackt.

Merkmale der Droge

Was fällt bei der Droge "Simpatila" auf?Gebrauchsanweisung weist darauf hin, dass dieses Mittel eine beruhigende Wirkung hat, und auch Tachykardie, Angstzustände und damit verbundene autonome Störungen beseitigt. Außerdem wird die Einnahme dieses Arzneimittels den Schlaf normalisieren.

Die im Extrakt enthaltenen WirkstoffeWeißdorn, sind Flavonoide und Triterpenverbindungen, die eine krampflösende Wirkung haben. Sie erweitern selektiv die Gefäße des Gehirns und des Herzens und reduzieren auch die Erregbarkeit des Herzmuskels und des zentralen Nervensystems.

Sympathie-Bewertungen
Extrakt von Escholzii wirkt auch beruhigend. Außerdem hat es eine anxiolytische Wirkung, verbessert die Schlafqualität bei Dissonanzen (leichte Formen) und verkürzt die Einschlafzeit.

Was Magnesium betrifft, verbessert es die RegulierungTransmembranaustausch von Kalium- und Natriumionen und stellt auch einen Calciumionenantagonisten dar. Außerdem verringert diese Komponente die Fähigkeit, quergestreifte und glatte Muskeln zusammenzuziehen, eine Erregung durch Synapsen (neuromuskulär) zu bewirken und hat spasmolytische, neurosedative und anxiolytische Wirkungen.

Kinetik der Droge

Sind die "Simpatil" -Tabletten resorbiert?Gebrauchsanweisung berichtet, dass das Magnesiumoxid im Magen in Magnesiumchlorid umgewandelt wird. Es wird durch einen passiven Absorptionsmechanismus in den Dünndarm absorbiert. Sein Saugpegel beträgt nicht mehr als 50%.

Die Ausscheidung von Magnesium erfolgt zusammen mit dem Urin.

Die Wirkung von pflanzlichen Inhaltsstoffen ist für kinetische Studien schwierig.

Hinweise

Wann sollte ein Patient ein "Simpatil" -Medikament verschreiben? Gebrauchsanweisung meldet solche Hinweise wie:

der Preis war sympathisch

  • Schlafstörung (mit leichter Form)
  • der Zustand von Stress und emotionalem Stress, die von Angst begleitet werden, erhöhte Erregbarkeit und Reizbarkeit, Angst, Angst, Herzklopfen und übermäßige Müdigkeit.

Kontraindikationen

Tabletten "Simpatil", die unten beschriebenen Bewertungen, können nicht eingenommen werden, wenn:

  • Nierenversagen schwer;
  • in einem kleinen Alter;
  • Überempfindlichkeit gegen die Inhaltsstoffe des Arzneimittels.

"Simpatil" Vorbereitung: Gebrauchsanweisung

Um die Dosierung dieses Medikaments zu bestimmen, sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Wenn es keine solche Möglichkeit gibt, dann ist nötig es die Instruktion zu studieren.

Typischerweise wird das betreffende Medikament zweimal täglich in einer Menge von 2 Tabletten verschrieben. Sie werden morgens und vor dem Schlafengehen oral eingenommen (vor dem Essen, mit Wasser gepresst).

Der Verlauf der Behandlung mit diesem Medikament kann bis zu 3-4 Wochen dauern. Der Abstand zwischen den Therapien sollte 21 Tage betragen.

wo zu kaufen

Unerwünschte Ereignisse

Die Droge "Simpatil", dessen Preis in angegeben istEnde des Artikels, von den Patienten gut vertragen. Manchmal, vor dem Hintergrund seiner Verwaltung, können Probleme aus dem Verdauungssystem entstehen. In der Regel treten sie in Form von Durchfall und Schmerzen in der Magengegend auf.

Eine Überdosis einer Droge

Über, wo man diese Droge kauft, werden wir erzählenetwas niedriger. Die Verabreichung in großen Dosen kann zu Problemen mit dem Urinieren, nämlich Harnretention, führen. Um diesen Zustand zu behandeln, werden Rehydrierung und erzwungene Diurese verwendet. Nierenversagen erfordert Peritonealdialyse oder Hämodialyse.

Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln

Wie bei anderen Drogen interagieren"Sympatil" Tabletten? Experten sagen, dass es sehr davon abgeraten wird, dieses Medikament mit Arzneimitteln zu kombinieren, die Chinidin enthalten. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass diese Kombination dazu beiträgt, die renale Ausscheidung von Chinidin aufgrund der Alkalisierung des Urins zu reduzieren. Es ist auch möglich, eine Überdosierung aufgrund einer Erhöhung der Konzentration von Chinidin im Blut zu entwickeln.

Spezielle Empfehlungen

Der behandelnde Arzt muss den Patienten über die Verschlimmerung einer der folgenden Nebenwirkungen in den Anweisungen oder auf das Auftreten anderer Nebenwirkungen informieren, die nicht erwähnt wurden.

Während der Behandlung mit diesem Arzneimittel muss bei gefährlichen Tätigkeiten, die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen (einschließlich Fahrzeugmanagement), äußerst vorsichtig vorgegangen werden.

Simpatila-Analoga

Dieses Medikament ist zum Stillen und während der Schwangerschaft verboten.

Einkaufsbedingungen, Lagerung und Ablaufdatum des Arzneimittels

Wo kaufen wir die Droge, die wir in Erwägung ziehen? Laut Verbraucher wird es in allen Apotheken verkauft.

Dieses Arzneimittel wird ohne ärztliche Verschreibung abgegeben.Halten Sie es an einem trockenen Ort, geschützt vor Sonnenlicht. Seine Haltbarkeit beträgt drei Jahre. Nach dieser Zeit nehmen Sie die Droge ist verboten.

Die Analoga des Präparates und seine Kosten

Der Preis eines solchen Beruhigungsmittels in verschiedenen Apotheken kann unterschiedlich sein. Wenn Sie eine Droge kaufen, die in Frankreich in der Menge von 40 Tabletten produziert wird, müssen Sie ungefähr 250-300 Menschen geben.

sympathische Tabletten

Was kann die Medizin "Simpatil" ersetzen? Analoga dieses Mittels mit dem gleichen Wirkstoff werden nicht hergestellt. Wenn es notwendig ist, es zu ersetzen, suchen Sie einen Arzt auf.

Ziemlich oft, anstatt der Droge in FragePatienten werden Arzneimittel verschrieben, die Weißdorn und andere pflanzliche Bestandteile enthalten. Zu solchen Medizin tragen "Novo-Passit" in Form von den Tabletten. Es sollte jedoch angemerkt werden, dass die Kosten für dieses Beruhigungsmittel viel höher sind als der Preis für "Sympathie". Für 30 Tabletten Novo-Passita müssen Sie etwa 400 Rubel bezahlen.

Feedback von Verbrauchern und Ärzten

Ärzte sagen, dass das Medikament in Frage stehtist ein sehr wirksames Beruhigungsmittel. Seine Pflanzenteile helfen, den Patienten schnell zu beruhigen und auch Angst und Reizbarkeit zu beseitigen.

Was die Verbraucher betrifft, ist ihre Meinung vollständigfällt mit der Meinung von Spezialisten zusammen. Die Patienten behaupten, dass regelmäßige Einnahme dieses Medikaments ihren psychoemotionalen Zustand wirklich verbessert. Darüber hinaus normalisiert dieses Medikament den Schlaf und macht es robuster.

Es sollte jedoch beachtet werden, dass es nicht empfohlen wird, "Simpatil" für eine lange Zeit zu nehmen. Trotz der Tatsache, dass es Pflanzenextrakte enthält, kann es eine geringe Abhängigkeit verursachen.

Hat dieses Produkt negative Aspekte?Sie werden selten in den Bewertungen berichtet. Nach den Patienten, zum Nachteil des Medikaments „Sympathie“ kann die Tatsache zurückzuführen, dass es nicht an Kinder verabreicht werden kann, die nicht die Volljährigkeit erreicht haben, sowie schwangere Frauen und stillende Mütter.

Sympathie Droge

Was die offensichtlichen Vorteile angeht, diesEs gibt mehrere Medikamente. Erstens wird seine direkte Aufgabe effektiv bewältigt. Zweitens erfahren Patienten bei der Einnahme von Tabletten fast nie Nebenwirkungen. Drittens, dieses Medikament hat keine beeindruckende Liste von Kontraindikationen, in Verbindung mit denen es von fast jeder Person verwendet werden kann.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

"Simpatil": instructions for use, description of the preparation, analogues, reviews

Problems with sleep and persistent stress contribute to the development of a variety of diseases. Therefore it is very important to monitor your psycho-emotional state.

simpatil instructions for use

To calm and normalize sleep, many patientstake special sedatives. One of them is referred to as "Simpatil". The price of this medication, reviews about it, analogues and the way it is used will be presented below.

Description of the medicament, composition and form

The medicine "Simpatil" goes on sale in the form of tablets. They have a blue film shell, as well as a round and biconvex shape.

The composition of this drug includes dry extractshawthorn and eschollations, as well as magnesium oxide. In addition, the agent comprises cellulose microcrystalline, micronized stearic acid and sodium carboxymethyl starch. As for the blue film shell, it consists of a protective glaze, a colored powder, macrogol 6000, indigo carmine, azorubin and iron oxide of yellow.

Tablets "Simpatil" are packaged in blisters and packs of thick paper, respectively.

Features of the drug

What is noticeable about the drug "Simpatil"? Instructions for use indicate that this remedy has a sedative effect, and also eliminates tachycardia, anxiety and autonomic disorders associated with them. In addition, taking this medicine will normalize sleep.

The active substances contained in the extracthawthorn, are flavonoids and triterpene compounds, which have an antispasmodic effect. They selectively dilate the vessels of the brain and heart, and also reduce the excitability of the myocardium and the central nervous system.

sympathy reviews
Extract of escholzii also has a sedative effect. In addition, it has an anxiolytic effect, improves sleep quality with dissomnia (light forms) and shortens the time for falling asleep.

As for magnesium, it improves regulationtransmembrane exchange of potassium and sodium ions, and also represents a calcium ion antagonist. Also, this component reduces the ability to contract transversely striated and smooth muscles, to conduct excitation through synapses (neuromuscular) and has spasmolytic, neurosedative and anxiolytic effects.

Kinetics of the drug

Are the "Simpatil" tablets absorbed? Instruction for use reports that the magnesium oxide in the stomach is converted to magnesium chloride. It is absorbed into the small intestine by means of a passive absorption mechanism. Its suction level is not more than 50%.

The excretion of magnesium is carried out together with the urine.

The effect of herbal ingredients is difficult for kinetic studies.

Indications

When should a patient prescribe a "Simpatil" medication? Instruction for use reports such indications as:

the price was sympathetic

  • sleep disturbance (with mild form)
  • the state of stress and emotional stress, which are accompanied by anxiety, increased excitability and irritability, fear, anxiety, palpitations and excessive fatigue.

Contraindications

Tablets "Simpatil", the reviews described below, can not be taken when:

  • renal failure severe;
  • at a minor age;
  • hypersensitivity to the ingredients of the drug.

"Simpatil" preparation: instructions for use

To determine the dosage of this medication, you should consult a doctor. If there is no such possibility, then it is necessary to study the instruction.

Typically, the drug in question is prescribed in an amount of 2 tablets twice a day. They are taken orally in the morning and at bedtime (before eating, squeezed with water).

The course of treatment with this drug can last up to 3-4 weeks. The interval between the therapies should be 21 days.

where can I buy

Adverse Events

The drug "Simpatil", the price of which is indicated inend of the article, well tolerated by patients. Sometimes, against the background of its administration, problems may arise from the digestive system. As a rule, they appear in the form of diarrhea and pain in the epigastric region.

An overdose of a drug

About where to buy this drug, we will tellslightly lower. Its administration in large doses can lead to problems with urination, namely, urinary retention. To treat this condition, rehydration and forced diuresis are used. Renal failure requires peritoneal dialysis or hemodialysis.

Interaction with other medicines

As with other drugs interact"Sympatil" tablets? Experts say that it is highly discouraged to combine this medicine with medicines that contain quinidine. This is due to the fact that this combination helps to reduce renal excretion of quinidine due to urine alkalinization. It is also possible to develop an overdose due to an increase in the concentration of quinidine in the blood.

Special Recommendations

The attending physician is obliged to warn the patient about aggravation of any of the side effects listed in the manual or about the appearance of other undesirable reactions that were not mentioned.

During the period of treatment with this remedy, extreme care must be taken when dealing with hazardous activities that require special attention (including vehicle management).

simpatil analogues

This medication is forbidden for breastfeeding and during pregnancy.

Terms of purchase, storage and expiration date of the medicine

Where to buy the drug we are considering? According to consumers, it is sold in all pharmacies.

This medicine is dispensed without a doctor's prescription.Keep it in a dry place, protected from sunlight. Its shelf life is three years. After this time, take the drug is prohibited.

Analogues of the drug and its cost

The price of such a sedative in different pharmacies may be different. When you buy a drug produced in France in the amount of 40 tablets you will have to give about 250-300 people.

sympatil tablets

What can replace the medicine "Simpatil"? Analogues of this agent with the same active substance are not produced. If it is necessary to replace it, consult a doctor.

Quite often, instead of the drug in questionpatients are prescribed medicines that contain hawthorn and other plant components. To such medicine carry "Novo-Passit" in the form of tablets. However, it should be noted that the cost of this sedative is much higher than the price of "Sympathy". For 30 tablets of Novo-Passita you will have to pay about 400 rubles.

Feedback from consumers and doctors

Doctors say that the medication in questionis a very effective sedative. Its plant components help to quickly soothe the patient, and also eliminate anxiety and irritability.

As for consumers, their opinion is completelycoincides with the opinion of specialists. Patients claim that regular intake of this drug really improves their psychoemotional state. In addition, this medication normalizes sleep, making it more robust.

However, it should be noted that it is not recommended to take "Simpatil" for a long time. Despite the fact that it contains plant extracts, it can cause low dependence.

Does this product have negative aspects?They are rarely reported in the reviews. According to the opinion of the patients, the fact that it can not be given to children under the age of majority, as well as to pregnant women and nursing mothers, can be attributed to the shortcomings of the drug "Simpatil".

Sympathy drug

As for the obvious advantages, thisthere are several medicines. First, it effectively copes with its direct task. Secondly, in the process of taking tablets, patients almost never experience side effects. Thirdly, this medicine does not have an impressive list of contraindications, in connection with which it can be used by almost any person.

  • Rating:



  • Add a comment