Site-Suche

Planozellulärer keratinisierender Krebs: Merkmale der Entwicklung und Behandlung

Plattenepithelkarzinom Krebs ist sehreine heimtückische Krankheit, die ein sofortiges Eingreifen der Ärzte erfordert. Seine Besonderheit ist, dass es langsam genug entwickelt, und Metastasen sind in der Regel sehr selten. Trotzdem sollte die Krankheit behandelt werden. Ein Tumor ist eine Gruppe von Wurzeln, die in verschiedene Richtungen gehen.

Plattenepithelkarzinom
Es sollte beachtet werden, dass der betroffene Bereich der Hautkann verschiedene Formen haben. Plattenepithelkarzinom Plattenepithelkarzinom Krebs ist eine gefährliche Krankheit. Darüber hinaus ist der Tumor verletzt, so dass die Haut oft entzündet werden kann. Erscheint Pathologie aufgrund übermäßiger Exposition gegenüber Sonnenlicht, Strahlung, Karzinogenen, sowie die Schwächung der Immunität. Meistens tritt die Krankheit bei älteren Menschen auf. Was die Lokalisation von Tumoren betrifft, können sie auf jedem Teil der Haut lokalisiert sein, obwohl sie meistens in offenen Bereichen auftreten.

Ploskokletochny kann der Bordsteinkrebs seinOberfläche und tief. Der oberflächliche Tumor hat oft eine unregelmäßige Form und scharfe Kanten. Tiefe Schwellung breitet sich im Gewebe aus. Wenn die Pathologie nicht rechtzeitig erkannt wird, kann es Metastasen in die Lymphknoten freisetzen. Wenn die Krankheit nicht behandelt wird, schreitet sie schnell fort.

Plattenepithelkarzinom
Planozellulärer keratinisierender Krebs ist definiertdurch histologische Untersuchung von Tumorgewebe. Vorbeugung dieser Pathologie ist die rechtzeitige Entfernung aller Hautkrankheiten, sowie dosierte Aufenthalt in der Sonne. Natürlich sollten wir uns von Strahlungsquellen fernhalten.

Plattenepithelkarzinom, Plattenepithelkarzinom hat Krebseine gewisse Symptomatologie. Im Anfangsstadium wird die Krankheit durch kleine Knötchen auf der Haut dargestellt, die praktisch die Farbe nicht verändern. Wenn Sie einen Tumor berühren, können Sie die Verhärtung spüren. Mit der Entwicklung der Tuberkel mit Schuppen bedeckt und mit der geringsten Verletzung beginnen zu bluten.

Behandlung von Plattenepithelkarzinomen
Eine der heimtückischsten Hautkrankheiten ist einfachund ist Plattenepithelkarzinom, Plattenepithelkarzinom. Die Behandlung der vorgestellten Krankheit sollte vielseitig sein. Es sieht die Verwendung von Bestrahlung und Chemotherapie mit nachfolgenden chirurgischen Eingriffen vor. Und der Tumor sollte innerhalb der Grenzen von gesundem Gewebe ausgeschnitten werden.

Es sollte angemerkt werden, dass es moderne gibtWege zur Beseitigung der Pathologie: elektrische Koagulation, Lasertherapie, Kryodestruktion. Diese Verfahren werden jedoch nur in bestimmten Stadien verwendet, wenn der Tumor noch nicht mit Metastasen begonnen hat und nicht tief in das Gewebe hineingewachsen ist. Mit Standard-Chemotherapie und Chirurgie beträgt die Heilungsrate 99%.

Wenn die Pathologie wieder auftritt, dann nochmalStandardmethoden seiner Beseitigung werden angewandt. Um die Krankheit vollständig loszuwerden, müssen Sie es rechtzeitig diagnostizieren. Deshalb sollten Sie bei geringstem Verdacht auf Hautkrebs sofort einen Dermatologen aufsuchen und eine zytologische Untersuchung durchführen.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

Planocellular keratinizing cancer: features of development and treatment

Squamous squamous cancer is veryan insidious disease that needs immediate intervention of doctors. Its peculiarity is that it develops slowly enough, and metastases are generally very rare. Nevertheless, the disease should be treated. A tumor is a group of roots that go in different directions.

squamous cell carcinoma
It should be noted that the affected area of ​​the skincan have different forms. Squamous squamous keratinizing cancer is a dangerous disease. In addition, the tumor is injured, so the skin can often become inflamed. Appears pathology due to excessive exposure to sunlight, radiation, carcinogens, and as a result of weakening immunity. Most often, the disease appears in older people. As for the localization of tumors, they can be located on any part of the skin, although they mostly appear in open areas.

Ploskokletochny kerbstone cancer can besurface and deep. The superficial tumor often has an irregular shape and sharp edges. Deep swelling spreads inside the tissue. If the pathology is not recognized in time, then it can release metastases to the lymph nodes. If the disease is not treated, it quickly progresses.

squamous cell carcinoma
Planocellular keratinizing cancer is definedby histological examination of tumor tissue. Prevention of this pathology is the timely removal of all skin diseases, as well as dosed stay in the sun. Naturally, we should stay away from radiation sources.

Squamous, squamous skin cancer possessesa certain symptomatology. At the initial stage, the disease is represented by small nodules on the skin, which practically do not change color. If you touch a tumor, you can feel the hardening. With the development of tubercles covered with scales and with the slightest injury begin to bleed.

squamous cell carcinoma treatment
One of the most insidious skin diseases is justand is squamous, squamous cancer. Treatment of the presented disease should be versatile. It provides for the use of radiation and chemotherapy with subsequent surgical intervention. And the tumor should be cut out within the limits of healthy tissues.

It should be noted that there are modernways to eliminate pathology: electrical coagulation, laser therapy, cryodestruction. However, these methods are used only at certain stages, when the tumor has not yet started metastasis and has not grown deep into the tissue. With standard chemotherapy and surgery, the cure rate is 99%.

If the pathology recurs, then againstandard methods of its elimination are applied. In order to completely get rid of the disease, you need to diagnose it in time. Therefore, at the slightest suspicion of skin cancer, you should immediately consult a dermatologist and do a cytological examination.

  • Rating:



  • Add a comment