Site-Suche

Die Droge "Ascorutin": Bewertungen und Anwendungen

Die Droge "Ascorutin" dient zur Stärkung der WändeGefäße, ermöglicht es, ihre Durchlässigkeit zu reduzieren. Die Zusammensetzung der Droge enthält Vitamine P und C, die die wichtigsten Wirkstoffe sind. Vitamin C braucht keine Präsentation, seine nützlichen Eigenschaften sind jedem bekannt. Als Teil des Medikaments verleiht diese Substanz den Kapillaren Elastizität, sorgt für einen normalen Flüssigkeitsaustausch zwischen den Körpergeweben und dem Blutkreislauf. Darüber hinaus erhöht Vitamin C die Widerstandsfähigkeit des Menschen gegenüber Infektionen, hat antioxidative Aktivität, verbessert die Produktion von Hormonen.

Für die vollständige Assimilation von Vitamin C,Die Wirkung von Vitamin R. Daher hat das Medikament "Ascorutin" Bewertungen als ein Werkzeug, das für die Prävention und umfassende Behandlung von Beschwerden im Zusammenhang mit der Zerbrechlichkeit der Kapillaren verwendet wird.

Das Medikament wird in Form von Tabletten hergestellt, die in Packungen zu je 50 Stück verkauft werden. in jedem.

Kontraindikationen für die Einnahme von Ascorutin

Bewertungen von Ärzten und Gebrauchsanweisungen verbieten die Verwendung von Medikamenten mit erhöhter Blutgerinnung, Verstopfung von Blutgefäßen, Gicht, Thrombose, Nierensteinen, Diabetes.

Es gibt Kontraindikationen für die Anwendung des Arzneimittels "Ascorutin" bei Schwangeren (1 Trimester), bei Kindern unter drei Jahren sowie bei individueller Intoleranz.

Bei Langzeitbehandlung kann sich der Blutdruck erhöhen, manchmal entwickelt sich unter der Einnahme von Ascorutin eine Urolithiasis.

Bewertungen von Patienten, die das Medikament nehmen, gebenInformationen zu einigen Nebenwirkungen. Bei der Einnahme von Medikamenten, Kopfschmerzen, Verdauungsstörungen kann eine Person wellenförmige Hitzewallungen erleben.

Im Falle des Entstehens solcher negativer Erscheinungen ist nötig es die Nutzung des gegebenen Medikamentes abzulehnen und den Ärzten zum Zweck der Vorbereitung mit der ähnlichen Handlung zu richten.

Die Droge "Ascorutin": Bewertungen

Im Internet können Sie viele Nachrichten sehenüber die Einnahme der Medizin. Es stellt sich heraus, in einigen Fällen immer noch das Medikament "Ascorutin" in der Schwangerschaft verschreiben. Die Reaktionen der meisten Frauen, die das Medikament einnehmen, sind positiv. Es wird angenommen, dass das Mittel die Wände der Gefäße in einem gesunden normalen Zustand hält, normalisiert die Blutzirkulation. Normalerweise nimmt die schwächere Hälfte die Droge mit Vergnügen, denn das sind Vitamine, und jeder weiß um ihre Bedürfnisse. Aber es gibt immer noch Berichte von Patienten, die allergische Manifestationen aufgrund der Einnahme dieses Medikaments hatten. Es wurde berichtet, dass nach einer zweitägigen Einnahme des Medikaments einige Frauen Anzeichen von Nesselsucht zeigten. Nachdem die Droge abgebrochen wurde, verschwand Allergiesymptome, und der Juckreiz hörte auf, sich zu sorgen.

Einige Patienten nach der Behandlung mit dem MedikamentBeachten Sie die Verbesserung der Gefäße. Viele sind an der Frage nach der Dauer der Droge interessiert. Nach Angaben von Ärzten kann die Droge "Askarutin" dauernd eingenommen werden, jedoch sollte nach einer 1,5-monatigen Aufnahme eine zweiwöchige Pause eingelegt werden.

Einige Leute glauben, dass aufgrund der Tatsache, dassDas Medikament ist ein lebenswichtiges Vitamin C, Sie können das Medikament in beliebigen Dosen ohne Einschränkungen einnehmen. Aber tue dies nicht, obwohl der menschliche Körper wirklich eine große Menge an Vitamin benötigt. Schließlich ist es in den Hauptprodukten in Itamin C vorhanden, und übermäßiger Gebrauch des Medikaments "Ascorutin" kann zu einer Überdosierung führen.

Vor der Anwendung von Ascorutin sollten Sie Informationen über die Wechselwirkung des Arzneimittels mit anderen Arzneimitteln erhalten und einen Spezialisten aufsuchen.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

The drug "Ascorutin": reviews and applications

The drug "Ascorutin" serves to strengthen the wallsvessels, allows to reduce their permeability. The composition of the drug includes vitamins P and C, which are the main active ingredients. Vitamin C does not need a presentation, its useful properties are known to anyone. As part of the drug, this substance gives elasticity to the capillaries, provides a normal fluid exchange between the tissues of the body and the bloodstream. In addition, vitamin C increases the resistance of humans to infections, has antioxidant activity, improves the production of hormones.

However, for the complete assimilation of vitamin C,the effect of vitamin R. Therefore, the drug "Ascorutin" reviews has, as a remedy, which is used for the prevention and comprehensive treatment of ailments associated with the fragility of capillaries.

The drug is produced in the form of tablets, which are sold in packs of 50 pcs. Each. in each.

Contraindications for taking Ascorutin

Reviews of doctors and instructions for use prohibit the use of medication with increased blood clotting, blockage of blood vessels, gout, thrombosis, kidney stones, diabetes.

There are contraindications for the use of the medicine "Ascorutin" for pregnant women (1 trimester), for children under three years old, and also for individual intolerance.

With long-term treatment, blood pressure may increase, sometimes urolithiasis develops when taking Ascorutin.

Reviews of patients taking the drug, giveinformation on some side effects. When using the medication, headaches, digestive disorders can occur, a person can experience undulating hot flushes.

In case of occurrence of such negative phenomena it is necessary to refuse from use of the given medicine and to address to doctors for purpose of a preparation with similar action.

The drug "Ascorutin": reviews

On the Internet you can see a lot of messagesabout taking the medicine. It turns out, in some cases, still prescribe the drug "Ascorutin" in pregnancy. The responses of most women taking the medicine are positive. It is believed that the agent retains the walls of the vessels in a healthy normal state, normalizes the circulation of blood. Usually the weaker half takes the drug with pleasure, because these are vitamins, and everyone knows about their need. But still there are reviews of patients who have had allergic manifestations due to taking this medication. It was reported that after a two-day use of the drug, some women showed signs of hives. After the drug was canceled, allergy symptoms disappeared, and the itch stopped worrying.

Some patients after treatment with the drugnote the improvement of the vessels. Many are interested in the question of the duration of the drug. According to doctors, the drug "Askarutin" can be taken constantly, however, after a 1.5-month admission, a two-week break should be performed.

Some people believe that due to the fact thatthe drug is a vital vitamin C, you can take the drug in any doses, without restrictions. But do not do this, despite the fact that the human body really needs a large amount of vitamin. After all, it is present in the main products in itamin C, and excessive use of the drug "Ascorutin" can lead to an overdose.

Before using Ascorutin, you should get information about the interaction of the drug with other medicines and consult a specialist.

  • Rating:



  • Add a comment