Site-Suche

Keton-Zubereitung (Injektionen): Gebrauchsanweisung

Keton-Medizin (Injektionen)Anwendung definiert als Mittel zum Besitz von entzündungshemmenden, antipyretischen, analgetischen Eigenschaften. Der Wirkstoff ist Ketoprofen, das zu den NSAID gehört.

ketonale Injektionen Gebrauchsanweisung
Pharmakologische Aktivität

Das Medikament blockiert Prostaglandine E2, verlangsamt sichSynthese von Bradykinin, hemmt die Wirkung von Cyclooxygenase, normalisiert lysosomale Membranen. Aufgrund dessen wird eine hohe entzündungshemmende Aktivität erreicht, die darin besteht, die Manifestationen entzündlicher Pathologien zu reduzieren und eine stabile analgetische Wirkung bereitzustellen.

Indikationen für die Verordnung von Ketonal

Injektionen (Gebrauchsanweisungen dazubezeugt) wird während der Behandlung von Arthritis (reaktive, rheumatoide, psoriatische), Gicht, Bursitis, Tendinitis, Spondyloarthritis verschrieben. Auch Injektionen des Rauschgifts werden für algodismenore im Falle des Schmerzsyndroms, nach Verletzungen, Operationen gemacht.

Zusammensetzung und Form des Ketonal-Medikaments (Injektionen)

Die Gebrauchsanweisung enthält Informationen zuZusammensetzung der Medizin. Die Lösung für Injektionen wird in Ampullen von 2 ml freigesetzt. In 1 ml ist der Wirkstoff - Ketoprofen - in einer Menge von 50 mg enthalten. Hilfskomponenten der Lösung sind Benzylalkohol, Wasser, Natriumhydroxid, Propylenglykol.

Ketonal wählt Bewertungen
Methode der Anwendung

Verwenden Sie das Medikament sollte 1-2 mal am Tag seineine Ampulle (100 mg). Zusammen mit Injektionen, falls erforderlich, kann Ketonal Medikation in anderen Formen verschrieben werden. Die Instruktionen der Injektion rät, mit der Aufnahme der Tabletten oder der Suppositorien zu ergänzen. Intravenös wird das Medikament nur unter stationären Bedingungen verabreicht, während Infusionen kontinuierlich oder intermittierend sein können. Im ersten Fall werden 100-200 mg (1-2 Ampullen) des Arzneimittels in 500 ml Salzlösung oder Glucoselösung verdünnt. Die Einführung wird für 8 Stunden durchgeführt, dann kann die Infusion wiederholt werden. Intermittierend - innerhalb von 0,5-1 Stunden durchgeführt. Pre-100-200 mg Ketonal (1-2 Ampullen) sind in 100 ml Kochsalzlösung verdünnt. Nach 8 Stunden kann die Verabreichung auch wiederholt werden. Wenn starke Schmerzen auftreten, können Sie das Medikament in Verbindung mit narkotischen Analgetika anwenden.

Nebenwirkungen

Führt selten zu einem negativen DrogenphänomenKetonal (Injektionen). Bewertungen stellen sicher, dass bei Auftreten von Nebenwirkungen diese sehr schnell vergehen. Patienten haben manchmal dyspeptische Störungen (Stuhl, Übelkeit, Druckempfindlichkeit im Oberbauch). Manche Menschen haben Kopfschmerzen, Schwindel. In seltenen Fällen können sich Thrombozytopenie und Anämie entwickeln. Im Gegenzug kann Thrombozytopenie Blutungen aus der Nase, das Auftreten von Petechienausschlag, die Bildung von Blutergüssen hervorrufen.

ketonale Injektionen Preis

Kontraindikationen für die Verwendung von Ketonal (Injektionen). Preis der Zubereitung

Bei Intoleranz gegenüber Ketoprofen oder anderenverfügbar in den Komponenten, mit der Intoleranz von Salicylaten, ist es verboten, die Ketonal Medikation zu verschreiben. Verwenden Sie das Medikament nicht während der Trage- und Stillzeit. Auch verschreiben Sie keine Medikamente für Patienten vor dem Alter von vierzehn Jahren. Der Preis der Droge in verschiedenen Apotheken variiert im Durchschnitt von 200 bis 240 Rubel.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

Ketonal preparation (injections): instructions for use

Ketonal medicine (injections)application defines as a means of possessing anti-inflammatory, antipyretic, analgesic properties. The active ingredient is ketoprofen, which belongs to the NSAID.

ketonal injections instructions for use
Pharmacological activity

The drug blocks prostaglandins E2, slows downsynthesis of bradykinin, inhibits the action of cyclooxygenase, normalizes lysosomal membranes. Due to this, a high anti-inflammatory activity is achieved, which consists in reducing the manifestations of inflammatory pathologies and providing a stable analgesic effect.

Indications for the prescription of Ketonal

Injections (instructions for use about thistestifies) is prescribed during the treatment of arthritis (reactive, rheumatoid, psoriatic), gout, bursitis, tendinitis, spondyloarthritis. Also injections of the drug are made for algodismenore in case of pain syndrome, after injuries, operations.

Composition and form of the Ketonal drug (injections)

The instruction for use contains information oncomposition of the medicine. The solution for injections is released in ampoules of 2 ml. In 1 ml the active substance - ketoprofen - is contained in an amount of 50 mg. Auxiliary components of the solution are benzyl alcohol, water, sodium hydroxide, propylene glycol.

ketonal picks reviews
Mode of application

Use medicament should be 1-2 times a dayone ampule (100 mg). Along with injections, if necessary, Ketonal medication can be prescribed in other forms. The injections instruction advises to supplement with the reception of tablets or suppositories. Intravenously, the drug is administered only under steady-state conditions, while infusions can be continuous or intermittent. In the first case, 100-200 mg (1-2 ampoules) of the drug are diluted in 500 ml of saline or glucose solution. The introduction is carried out for 8 hours, then the infusion can be repeated. Intermittent - carried out within 0.5-1 hour. Pre-100-200 mg of Ketonal (1-2 ampoules) are diluted in 100 ml of saline. After 8 hours, the administration can also be repeated. If there are severe pain, you can use the drug in conjunction with narcotic analgesics.

Side effects

Rarely causes a negative drug phenomenonKetonal (injections). Reviews assure that if side effects occur, they pass very quickly. Patients sometimes experience dyspeptic disorders (stool, nausea, tenderness in the epigastric region). Some people have headaches, dizziness. In rare cases, thrombocytopenia and anemia may develop. In turn, thrombocytopenia can provoke bleeding from the nose, the appearance of petechial rash, the formation of bruising.

ketonal injections price

Contraindications to the use of Ketonal (injections). Price of the preparation

In case of intolerance to ketoprofen or otheravailable in the components, with intolerance of salicylates, it is forbidden to prescribe the Ketonal medication. Do not use the medication during periods of carrying the baby and breastfeeding. Also, do not prescribe a remedy to patients before the age of fourteen. The price of the drug in different pharmacies varies on average from 200 to 240 rubles.

  • Rating:



  • Add a comment