Site-Suche

Wie senkt man den Cholesterinspiegel im Blut?

Wie schnell Cholesterin senken? Diese Frage ist oft für diejenigen von Interesse, bei denen eine übermäßige Menge einer solchen organischen Verbindung im Blut gefunden wurde. Es sollte in den Wänden der Arterien und Gefäße von Cholesterin wegen des hohen Niveaus beachtet wird, kann akkumulieren gelb, weich, mit Fettsubstanz verbunden, die der Blutfluss reduziert, die anschließend zu Herzinfarkt führt, Herzinfarkt oder Angina pectoris. Deshalb ist es sehr wichtig Zeit ist ihre eigene Gesundheit zu tun, um wie Cholesterin schneller zu senken.

niedrigeres Cholesterin

Wie bekannt ist, nicht immer so ein organischesEine Verbindung im Blut bringt einer Person einen großen Schaden. Schließlich produziert der Körper es. Cholesterin erfüllt solche lebenswichtigen Funktionen wie die Isolierung von Nerven, die Konstruktion neuer Zellen, die Bildung von Hormonen usw. Daher tritt das Problem nur auf, wenn es im Übermaß gebildet wird.

Wie man Cholesterin ohne Tabletten senkt

1. Reduzieren Sie den Fettverbrauch. Um den Cholesterinspiegel im Blut signifikant zu reduzieren, ist es wünschenswert, die Menge an verbrauchtem Fleisch, raffinierten Ölen und Käse zu reduzieren. Diese Produkte sollten vorzugsweise durch Geflügel, magere Milchprodukte, Fisch sowie mehrfach ungesättigte Öle (Mais, Soja oder Sonnenblume) ersetzt werden.

wie man Cholesterin schnell senkt

2. Wechseln Sie vollständig zu Olivenöl. Senkung des Cholesterinspiegels kann die vollständige Ablehnung von tierischen Fetten verwenden von Oliven- oder Erdnussbutter und Produkte wie Avocadoöl, Rapsöl, Nüsse ersetzen, und so weiter. Sie sind reich an einfach ungesättigten Fettsäuren, die nach Meinung von Experten, Senkung des Cholesterinspiegels im Blut. So bekommt in den Blutgefäßen kann mittels einer fettarmen Diät, aber mit dem Verzehr von 2-3 großen Esslöffel Olivenöl pro Tag seiner von Plaque befreien.

3. Fügen Sie Bohnen in die Diät ein. Um Cholesterin zu senken, genügt es, Bohnen, Bohnen, Erbsen usw. nur öfter zu essen. Solche nahrhaften und preiswerten Produkte enthalten wasserlösliche Ballaststoffe, die organische Verbindungen in Form von Cholesterin umhüllen und dann aus dem Körper entfernen.

Tabletten, die Cholesterin im Blut senken

4. Mehr um frische Früchte zu essen. Wie Sie wissen, enthalten Früchte eine große Menge an Pektin, die zur Senkung des Cholesterinspiegels im Blut beitragen kann. Besonders wirksam in dieser Hinsicht ist eine Zitrusfrucht, wie Grapefruit. Um ein greifbares Ergebnis zu erzielen, ist es notwendig, einen halben Tag zu essen.

Cholesterin senkende Tabletten im Blut

Nicht weniger effektiv im Kampf gegen erhöhtCholesterin und Pharmazie. Solche Tabletten blockieren Aufnahme der organischen Verbindung durch den Körper, wodurch das Risiko von Angina pectoris und Atherosklerose verringert wird. Besonders beliebt sind die folgenden Medikamente (Statine). „Lipitor“ „Zocor“, „Crestor“, „Mevacor“ usw. Sie sind in der Lage, schnell den Cholesterinspiegel im Blut zu normalisieren, aber nur unter der Bedingung, dass das Problem nicht läuft . Vor der Einnahme lohnt es sich, einen Arzt aufzusuchen.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

How to lower cholesterol in the blood?

How to quickly lower cholesterol? This question is often of interest to those in whom an excessive amount of such an organic compound has been found in the blood. It should be noted that because of the high cholesterol level, yellow, soft, fat-related substance can accumulate on the walls of the arteries and blood vessels, which significantly reduces blood flow, which subsequently leads to heart attack, heart attack or angina pectoris. That is why it is very important to take care of your own health in time to lower cholesterol as soon as possible.

lower cholesterol

As is known, not always such an organica compound in the blood brings a great harm to a person. After all, the body produces it. Cholesterol performs such vital functions as the isolation of nerves, the construction of new cells, the formation of hormones, etc. Therefore, the problem arises only when it is formed in abundance.

How to lower cholesterol without tablets

1. Reduce fat consumption. To significantly reduce the level of cholesterol in the blood, it is desirable to reduce the amount of meat consumed, refined oils and cheese. These products should preferably be replaced with poultry, lean dairy products, fish, as well as polyunsaturated oils (corn, soybean or sunflower).

how to quickly lower cholesterol

2. Completely switch to olive oil. Lowering cholesterol can be by completely eliminating animal fats by replacing them with olive or peanut butter and products such as avocados, canola oil, nuts, etc. They have a high content of monounsaturated fats, which, according to experts, lower the level of cholesterol in the blood. Thus, to get rid of plaques in the vessels can be with the help of a low-fat diet, but with the consumption of 2-3 large spoons of olive oil per day.

3. Include beans in the diet. In order to lower cholesterol, it is enough to eat beans, beans, peas, etc. only more often. Such nutritious and inexpensive products contain water-soluble fiber that envelops organic compounds in the form of cholesterol, and then removes them from the body.

tablets lowering cholesterol in the blood

4. More to eat fresh fruit. As you know, fruits contain a large amount of pectin, which can contribute to lowering cholesterol in the blood. Especially effective in this respect is a citrus, like grapefruit. To achieve a tangible result, it is necessary to eat one half a day.

Cholesterol lowering tablets in blood

No less effective in combating increasedcholesterol and pharmacy drugs. Such tablets block the assimilation of this organic compound by the body, thereby reducing the risk of angina and atherosclerosis. Particularly popular are the following drugs (statins): "Lipitor", "Zokor", "Krestor", "Mevakor", etc. They are able to normalize the level of cholesterol in the blood in a short time, but only on the condition that such a problem is not neglected . Before taking it is worth consulting with a doctor.

  • Rating:



  • Add a comment