Site-Suche

Ichthyol Kerzen: Gebrauchsanweisungen

Ichthyol Suppositorien sind ein wirksames Desinfektionsmittel und ein Antiseptikum, das einen spezifischen Geruch hat. Es ist auch über die lokale anästhetische Wirkung bekannt, die sie haben.

Ichthyol Kerzen: Anweisungen

Die Gebrauchsanweisung zeigt auf ihreVerwenden Sie für Verbrennungen, Ekzeme, trophische Geschwüre, Erysipel und andere Hautkrankheiten. Der Wirkstoff wird zur Behandlung von Arthritis, Neuralgien, Metritis, Prostatitis, Paramet und Salpingitis verschrieben. Am häufigsten verwendete ichthyol Suppositorien bei Hämorrhoiden, zur Behandlung von Analfissuren, sowie Entzündungen der Organe im kleinen Becken.

Aktiver Wirkstoff - i Thiol - wird erhaltenbei der Verarbeitung von verschiedenen Arten von Torf, die die Reste der alten fossilen Fische enthalten. Dieses Medikament ist sehr beliebt für mehrere Jahrhunderte. Schwefel in ihtiola enthalten bereitet auf der Grundlage des Stoffes unverzichtbar für die Behandlung von verschiedenen Krankheiten, insbesondere bei Hämorrhoiden. Dies wird von Experten in verschiedenen Ländern bestätigt.

Ichthyol Zäpfchen: Anwendung

Das Medikament sollte danach verabreicht werdenDarmreinigung und Hygienemaßnahmen. Die nasse Lösung ihtiola Tampons oder Zäpfchen in Glycerin ihtiolovye Anleitung mit einer Entzündung der Eileiter, parauterine Raum, uterinen Entzündungen, Prostatitis und Hämorrhoiden und anderen Becken Pathologien verabreicht empfiehlt.

Ichthyol Zäpfchen mit Hämorrhoiden
Arthritis, Hautkrankheiten und Neuralgien werden empfohlen, um mit Ichthyol Salbe oder Glycerin, Wasser-Alkohol-Reiben und Lotionen mit Ichthyol behandelt werden.

Ichthyol Kerzen: Anweisungen. Kontraindikationen, Nebenwirkungen

Das Hauptverbot, das Medikament zu verwendenist eine Überempfindlichkeit gegen den Hauptwirkstoff und andere Bestandteile des Mittels. Kontraindikationen für die Verwendung von Medikamenten bei Kindern, stillenden Müttern, schwangeren Frauen fehlen.

Bei Patienten, die Ichthyol-Suppositorien verwenden, warnt die Gebrauchsanweisung vor Nebenwirkungen, die in verschiedenen allergischen Reaktionen auf die Wirkung des Medikaments zum Ausdruck kommen.

Kerzen mit Ichthyol können nicht zusammen mit Lösungen von Jodsalzen, Metallsalzen (schwer) und Alkaloiden verwendet werden.

Ichthyol Zäpfchen: Anwendung

Die therapeutische Wirkung von Zäpfchen und Salben ist bedingt durchdie Anwesenheit in den Zubereitungen von Ichthyol, die in kurzer Zeit Entzündungen, Schmerzen (Lokalanästhesie) zu entfernen erlaubt, erhöht die Fähigkeit des Körpers zur Epithelisierung und stellt die Hautzellen wieder her. Die Substanz wirkt antiseptisch, erweicht, löst sich auf und verursacht die Abstoßung von verhornten, hypertrophierten Zellen.

Medikamente auf der Basis von Ichthyol,zum Beispiel Ichthyol Zäpfchen, die Anweisung für ihre Verwendung empfiehlt die Verwendung nicht nur zur Entfernung von Hämorrhoiden. Salben und ihtiola Lösung ist vorgeschrieben für Psoriasis, carbunculosis, Ekzeme, trophische Geschwüre, Hautverletzungen (eiternde Wunden, Erfrierungen, Verbrennungen, Knochenbrüche).

Wenn Hämorrhoiden Salbe dreimal am Tag, müssen Sie die Knoten und Beulen mit genauen Massage Bewegungen schmieren. Zäpfchen werden bis zu zwei Mal am Tag nach der Entleerung in das Rektum verabreicht.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

Ichthyol candles: instructions for use

Ichthyol suppositories are an effective disinfectant and an antiseptic that has a specific odor. It is also known about the local anesthetic action that they have.

Ichthyol candles: instructions

The instructions for use point to theiruse for burns, eczema, trophic ulcers, erysipelas and other skin diseases. The agent is prescribed for the treatment of arthritis, neuralgia, metritis, prostatitis, parametrite and salpingitis. However, most often used ichthyol suppositories in hemorrhoids, for the treatment of anal fissures, as well as inflammation of the organs in the small pelvis.

Active active ingredient - i thiol - is obtainedat processing of various kinds of peat where the remains of ancient fossil fishes are contained. This drug has been popular for several centuries. The sulfur contained in ichthyol makes preparations based on this substance indispensable for the treatment of various ailments, especially hemorrhoids. This is confirmed by specialists from several countries.

Ichthyol suppositories: application

The drug should be administered afterpurification of the intestine and hygiene procedures. Moistened with a solution of ichthyol in glycerin tampons or ichthyol suppositories recommends the introduction of inflammation of the fallopian tubes, perioctomy space, inflammation of the uterus, prostatitis and hemorrhoids, as well as other pathologies of the pelvis.

Ichthyol suppositories with hemorrhoids
Arthritis, skin diseases and neuralgia are recommended to be treated with ichthyol ointment or glycerol, water-alcohol rubs and lotions containing ichthyol.

Ichthyol candles: instructions. Contraindications, side effects

The main prohibition to use the drugis hypersensitivity to the main active substance and other components of the agent. Contraindications for the use of medicament to children, nursing mothers, pregnant women are absent.

Patients using ichthyol suppositories, the instruction for use warns of the presence of side effects, expressed in various allergic reactions to the action of the drug.

Candles with ichthyol can not be used together with solutions of iodide salts, metal salts (heavy) and alkaloids.

Ichthyol suppositories: application

The therapeutic effect of suppositories and ointments is due tothe presence in the preparations of ichthyol, which allows in a short time to remove inflammation, pain (local anesthesia), increases the body's ability to epithelization and restores skin cells. The substance has an antiseptic effect, softens, dissolves and causes the rejection of cornified, hypertrophied cells.

Medicines based on ichthyol,for example ichthyol suppositories, the instruction for their use recommends the use not only for the removal of hemorrhoids. Ointment and ichthyol solution is prescribed for psoriasis, carbunculosis, eczema, trophic ulcers, skin traumas (purulent wounds, frostbite, burns, cracks).

When hemorrhoids ointment three times a day, you need to lubricate the knots and bumps with accurate massage movements. Suppositories are administered up to two times a day after emptying into the rectum.

  • Rating:



  • Add a comment