Site-Suche

Als einen Nagelpilz auf Beinen oder Füßen behandeln: Rezepte der nationalen Medizin

Die Frage, was den Nagelpilz heute zu behandeln istviele sind eine der dringendsten. Tatsache ist, dass diese Wunde sehr langsam geheilt wird und zusätzlich die Wahrscheinlichkeit von Rückfällen hoch ist. Onychomykose (der wissenschaftliche Name des Nagelpilzes) wird durch eine sehr zähe Infektion verursacht, die nicht nur die Nägel, sondern auch die Haut der Füße betrifft. Im Kampf gegen dieses Problem wird es daher am effektivsten sein, eine Reihe von Instrumenten zu verwenden, insbesondere die von der traditionellen Medizin empfohlenen Instrumente. Trotz der Tatsache, dass Ärzte der Selbstbehandlung oft skeptisch gegenüber stehen, haben es sehr viele geschafft, den Pilz mit diesen Methoden ein für allemal loszuwerden.

Wie man den Pilz auf den Nägeln der Beine loswird, ohne auf die Hilfe der speziellen und oft teuren Drogen zurückzugreifen, die moderne Pharmakologie anbietet?

Als einen Pilz der Fingernägel oder Nägel behandeln? Jod wird dir helfen!

Man kann sagen, dass Jod der erste Partner istim Kampf gegen Pilze. Eine 5% ige Lösung dieser Substanz wird empfohlen, um die vom Pilz betroffenen Nagelstellen zu behandeln. Und es sollte jeden Tag morgens und abends gemacht werden. Einige Tage nach Beginn der Anwendung von Jod in den betroffenen Bereichen sollte ein leichtes Brennen verspürt werden. Dies bedeutet, dass die Behandlung Ihrer Krankheit wirksam ist. Aber wenn das Brennen schlimmer wird, sollte die Behandlung mit Jod seltener durchgeführt werden. Und der gesamte Verlauf der Behandlung mit diesem Mittel beträgt 20 Tage.

Als einen Pilz der Fingernägel oder Nägel behandeln? Propolis wird dir helfen!

Der Sieg über den Pilz ist möglich mit Hilfe vonPropolis. Um dies zu tun, jeden Tag auf die betroffenen Bereich Tampons, mit einer 20% igen Tinktur von Propolis oder seinen Extrakt befeuchtet. Als Folge solcher Manipulationen wird der erkrankte Nagel abgehen, und an seiner Stelle wird ein neuer und gesunder Nagel wachsen.

Als einen Pilz der Fingernägel oder Nägel behandeln? Der Teepilz wird dir helfen!

Ein würdiger Platz in der Reihe der VolksheilmittelPilz auf den Nägeln ist ein Teepilz. Von der Platte dieses Pilzes ist nötig es die Umschläge auf den kranken Nägeln zu machen, und obenauf mit dem Zellophan oder dem Lebensmittelfilm zu wickeln. Diese Bandage mit einer Bandage zusammennähen und Socken anziehen. Halten Sie die Kombucha die ganze Nacht lang und behandeln Sie am nächsten Morgen die betroffenen Bereiche, waschen Sie sie mit warmem Wasser, entfernen Sie sanft die toten Partikel und bürsten Sie die Nagelplatten mit Jod. Es sollte sofort bemerkt werden, dass die Verwendung eines solchen Medikaments aus dem Pilz, wie ein Teepilz, oft starke Schmerzen verursacht. Auf der anderen Seite ist er es, der hilft, die Erholung von hartnäckig und schnell zu erreichen. Auf dem betroffenen Gebiet wird bald ein glatter, gesunder Nagel wachsen. Um die Wirkung der Behandlung zu erreichen, genügt es, wie die Praxis zeigt, nicht mehr als fünf Verfahren durchzuführen.

Wie Nagelpilz auf Beinen mit anderen Volksrezepten zu heilen

Rowan Blätter. Sammeln Sie frische Blätter aus Rowan, waschen Sie, intensiv reiben Sie sie, legen Sie sie auf die betroffenen Stellen und befestigen Sie sie mit einer Bandage Bandage. Kompresse in der Nacht.

Ei-Öl-Mischung.Rohes Ei, Sonnenblumenöl (1 Esslöffel) und Dimethylphthalat (1 Teelöffel) mischen und auf die vom Pilz betroffenen Stellen auftragen. Rest der Mischung für die Lagerung im Kühlschrank. Wickeln Sie die Nägel mit Zellophan und ziehen Sie Socken an. Lassen Sie die Mischung für die Nacht auf Ihren Füßen. Der Verlauf dieser Behandlung dauert drei bis vier Tage, nach denen die kranken Nägel aussteigen, an ihrer Stelle werden die Nägel gesund und glatt wachsen.

Nun, und zum Schluss möchte ich ein paar Ratschläge gebendarüber, wie Sie sich vor einem solchen Problem wie einem Pilz auf den Nägeln schützen können. Tragen Sie auf keinen Fall die Schuhe und Stiefel anderer Personen. Nachdem Sie barfuß gegangen sind (z. B. am Strand) oder den Pool besucht haben, sollten Sie unbedingt duschen und Ihre Füße mit einem Antiseptikum behandeln. Denken Sie beim Kauf eines neuen Schuhs im Laden daran, dass andere ihn anprobieren könnten - tragen Sie Ihre Socken immer beim Anprobieren mit und desinfizieren Sie Ihre Nägel und Füße auch, wenn Sie nach Hause kommen. Desinfizieren und trocknen Sie Ihre eigenen tragbaren Schuhe mindestens einmal pro Woche. Wisse auch, dass offene Schuhe, Sandalen usw. Im öffentlichen Verkehr können nicht nur Verletzungen der unteren Extremitäten gefährlich sein, sondern auch eine Infektion durch den Pilz der Fußnägel. Gesundheit für Sie und Ihre Beine!

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

Than to treat a nail fungus on legs or foots: recipes of national medicine

The question of what to treat the nail fungus today formany is one of the most urgent. The fact is that this sore is very slowly cured and, in addition, the probability of relapses is high. Onychomycosis (the scientific name of the nail fungus) is caused by a very tenacious infection that affects not only the nails, but also the skin of the feet. Therefore, in the fight against this problem, the most effective way will be to use a set of tools, in particular, the tools recommended to us by traditional medicine. Despite the fact that physicians are often skeptical about self-treatment, very many have managed to get rid of the fungus once and for all by these methods.

How to get rid of the fungus on the nails of the legs, without resorting to the help of special and often expensive drugs that modern pharmacology offers?

Than to treat a fungus of fingernails or nails? Iodine will help you!

It can be said that iodine is the first matein the fight against fungus. A 5% solution of this substance is recommended to treat the nail sites affected by the fungus. And it should be done every day in the morning and in the evening. A few days after the start of the use of iodine in the affected areas, a slight burning sensation should be felt. This means that the treatment of your disease is effective. But if the burning becomes worse, treatment with iodine should be done less often. And the whole course of treatment with this remedy is 20 days.

Than to treat a fungus of fingernails or nails? Propolis will help you!

The victory over the fungus is possible with the help ofpropolis. To do this, every day, apply to the affected area tampons, moistened with a 20% tincture of propolis or its extract. As a result of such manipulations, the diseased nail will depart, and in its place a new and healthy one will grow.

Than to treat a fungus of fingernails or nails? The tea mushroom will help you!

A worthy place in the line of folk remediesfungus on the nails is a tea mushroom. From the plate of this mushroom it is necessary to make compresses on sick nails, and on top to wrap with cellophane or food film. Stitch this bandage with a bandage and put on socks. Keep the kombucha all night long, and the next morning treat the affected areas, washing them with warm water, gently removing the dead particles and brushing the nail plates with iodine. It should be noted immediately that the use of such a drug from the fungus, like a tea mushroom, often causes severe pain. On the other hand, it is he who helps to achieve the recovery of persistent and rapid. On the affected area, a smooth, healthy nail will soon begin to grow. To achieve the effect of treatment, as practice shows, it is enough to conduct no more than five procedures.

How to cure nail fungus on legs with other folk recipes

Rowan leaves. Collect fresh leaves from rowan, wash, intensively rub them, put them on the affected places and fasten with a bandage bandage. Do this compress at night.

Egg-oil mixture.Raw egg, sunflower oil (1 tablespoon) and dimethyl phthalate (1 teaspoon) mix and apply to the places affected by the fungus. Remainder of the mixture for storage in the refrigerator. Wrap the nails with cellophane and put on socks. Leave the mixture on your feet for the night. The course of this treatment lasts from three to four days, after which the sick nails get off, in their place the nails will grow healthy and smooth.

Well, at last I want to give some adviceabout how you can protect yourself from such problems as fungus on the nails. Do not wear shoes or shoes. After walks barefoot (for example, on the beach) or visiting the pool, take a shower and treat the feet with an antiseptic. Buying a new footwear in the store, remember that other people could have tried it on you - always carry socks with you for fitting and also disinfect your nails and feet when you come home. Disinfect and dry your own worn shoes at least once a week. Also know that open shoes, sandals, etc. in public transport can be dangerous not only injuries of the lower extremities, but also by the infection of the nail fungus on the legs. Health to you and your legs!

  • Rating:



  • Add a comment