Site-Suche

Glucometer "Accu-Chek Performa Nano": Anleitung, Bewertungen

Menschen, bei denen Diabetes diagnostiziert wurdeEs ist wichtig, die Glukosekonzentration im Kapillarblut regelmäßig zu überprüfen. Insulinabhängige Patienten tun dies in der Regel mehrmals täglich, und Menschen mit Typ-2-Diabetes können 1-2 mal pro Woche eine Analyse durchführen. Wesentliche Helfer aller Diabetiker sind Blutzuckermessgeräte.

Accu-Chek Performa Nano

Accu-Chek Glucometers Performance Nano
Das moderne Gerätemodell ermöglicht es Ihnen, dies herauszufindenWie hoch ist die Blutzuckerkonzentration in wenigen Sekunden? Glucometer "Accu-Chek Performing Nano" überschreiten nicht die Größe des Autoschlüssels. Ihr Gewicht beträgt nur 40 g, sie sind 69 mm lang, 43 mm breit und ihre Dicke beträgt nur 20 mm. Diese Geräte werden in den USA von Roche hergestellt.

Neben der kompakten Größe werden viele angezogenGerätedesign. Die Leute achten auf das glänzende, runde Gehäuse, das einem kleinen Mobiltelefon ähnelt, und ein großes Display, das helle und große Zahlen anzeigt. Wichtig ist auch, dass nicht nur junge Patienten, die moderne Technologien verstehen und auf dem neuesten Stand sind, lernen können, sondern auch ältere Rentner, die Angst vor technischen Innovationen haben.

Packungsinhalt

Accu-Chek Glucometer, das Nano durchführt
Wenn Ihnen das Accu-Chek Performa Glucometer gefälltNano ", dann können Sie es in einer Apotheke, einem Fachgeschäft für den Verkauf von medizinischem Bedarf oder einer Bestellung von Vertretern kaufen. Neben dem Gerät selbst enthält das Kit ein spezielles Gerät zum Durchstechen eines Fingers," Accu-Chek Softkliks ", Lanzetten für es handelt sich um eine Menge von 10 Stück, eine spezielle Düse, mit der Sie Blut nicht nur von Ihrem Finger, sondern auch von alternativen Stellen wie Unterarm oder Handfläche entnehmen können, und der Hersteller gibt sofort 10 Teststreifen für die Diagnose ab.

Im Lieferumfang ist ein praktischer Koffer enthalten, in dem die Akku Chek Perfo Nano-Glukometer einfach zu platzieren sind, eine Anleitung, die Ihnen den Umgang mit dem Gerät und zwei Batterien erleichtert.

Eigenschaften des Geräts

Accu-Chek Performance Glucometers Nano Forms Bewertungen
Verglichen mit ähnlichen Geräten in der VorrichtungRoche hat viele Vorteile. Jedes dieser Blutzuckermessgeräte kann 500 Messergebnisse speichern. Gleichzeitig haben Benutzer die Möglichkeit, gemittelte Indikatoren für die letzten 7 Tage, zwei Wochen oder einen Monat zu berechnen. Darüber hinaus können Insulin-abhängige Personen bestimmen, wann die Messung vor oder nach den Mahlzeiten durchgeführt wurde.

Ein weiterer unbestreitbarer Vorteil ist dasDiese Ergebnisse werden nach 5 Sekunden angezeigt. Übrigens für die Diagnose eines relativ kleinen Abfalls von nur 0,6 μl. Wenn Sie einen Teststreifen in das Accu-Chek Performing Nano-Messgerät einlegen, wird er automatisch eingeschaltet. Der Code wird mit einem speziellen elektronischen Chip eingestellt, der sich in jedem Gehäuse befindet. Das Gerät gibt übrigens eine Warnung aus, wenn Sie versuchen, mit abgelaufenen Teststreifen zu diagnostizieren. Sie sind ab dem Herstellungsdatum 18 Monate gültig. In diesem Fall spielt es keine Rolle, wann das Paket geöffnet wurde.

Einzigartiges Potenzial

Accu-Chek Performing Nano Glucometer istmoderne Geräte. Sie sollen in erster Linie die Glukosekonzentration einfach erkennen. Darüber hinaus können Sie die Verbindung mit einem PC herstellen, um die Ergebnisse über Infrarot zu übertragen. Das Gerät zeichnet sich auch dadurch aus, dass es möglich ist, den Alarm einzustellen, um die Notwendigkeit von Messungen anzuzeigen. Benutzer können 4 verschiedene Signalzeiten auswählen.

Die Genauigkeit der Gerätediagnose wird durch die einzigartigen Teststreifen mit Goldkontakten gewährleistet. Bei Bedarf kann auch für Blutplasma kalibriert werden.

Glucometer "Accu-Chek Performance Nano" ermöglichenzur Bestimmung der Glukosekonzentration im Blut innerhalb der folgenden Grenzen: 0,6–33 mmol / l. Ihre normale Funktion ist bei einer Umgebungstemperatur von +6 bis +44 möglich oC und Luftfeuchtigkeit nicht über 90%.

Merkmale der Operation

Accu-Chek-Glukometer Nano-Form durch Verwendung
Wenn Sie die Glukosekonzentration messen müssenIm Blut, aber Sie haben noch nie spezielle Geräte verwendet, dann müssen Sie herausfinden, wie die Accu-Chek Performing Nano-Glukometer funktionieren. Wie Sie diese Geräte verwenden, ist leicht verständlich, wenn Sie die Anweisungen lesen.

Um mit dem Gerät zu arbeiten, müssen Sie einen Teststreifen hineinlegen und den Code auf der Verpackung und auf dem Bildschirm überprüfen. Wenn sie übereinstimmen, können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Eine Lanzette in einem Stift ist fertigeine kleine Punktion im Finger. Die Spitze des Teststreifens (Feld gelb gefärbt) wird auf das hervorstehende Blut aufgebracht. Danach sollte ein Sanduhr-Symbol auf dem Bildschirm erscheinen. Dies bedeutet, dass das Gerät arbeitet und das resultierende Material analysiert. Sobald der Prozess abgeschlossen ist, werden Sie sehen, wie hoch Ihr Blutzuckerspiegel ist. Die Ergebnismessgeräte "Accu-Chek Nana Forma" speichern automatisch. Gleichzeitig werden Datum und Uhrzeit der Studie daneben angezeigt. Ohne den Teststreifen aus der Maschine zu ziehen, können Sie den Zeitpunkt der Messung vor oder nach einer Mahlzeit markieren.

Ein Gerät und Verbrauchsmaterial kaufen

Accu-Chek Glucometers Performance Nano Teststreifen
Diabetiker wissen, was man ein Messgerät kaufen mussBlutzucker ist kein Problem. Ein separater Ausgabenposten für jedes Familienbudget sind Teststreifen und Lanzetten. Zwar sollte letzteres nicht so oft kaufen. Normalerweise wird eine Nadel 20-30 Mal verwendet.

Die Preise der Geräte hängen von der Verkaufsstelle ab. Einige finden sie bei 800 Rubel., Andere kaufen für 1.400 Rubel. Ein solcher Unterschied in den Kosten ist ausschließlich die Preispolitik von Geschäften und Apotheken, wo Sie "Accu-Chek Performance Nano" -Glukometer kaufen können. Teststreifen sind auch besser zu suchen und nicht in der ersten entgegenkommenden Apotheke zu kaufen. Für ein Paket von 50 Stück muss etwas mehr als 1000 Rubel bezahlen.

Leute Bewertungen

Accu-Chek Glucometers Nano Gebrauchsanweisung
Wenn Sie ein Blutzuckermessgerät wählen, dann werden SieNicht nur die vom Hersteller zur Verfügung gestellten Informationen sind interessant, sondern auch die Meinung der Patienten, die sie regelmäßig verwenden. Es ist erwähnenswert, dass die meisten Menschen mit dem Gerät zufrieden sind. Sie weisen darauf hin, dass jeder herausfinden kann, wie mit ihm gearbeitet wird. Ein großer Leuchtschirm ist auch für Menschen mit Sehschwäche geeignet, und für Insulin-abhängige Patienten ist ein Speicher für 500 Ergebnisse und die Bestimmung des Durchschnittswerts erforderlich.

Viele sind sogar bereit, ihren Freunden zu empfehlen.Accu-Chek Performa Nano-Glukometer. Bewertungen zeigen, dass das Gerät sehr einfach zu bedienen ist. Einige sind mit der Erinnerungsfunktion zufrieden, andere nehmen nur zu einem geeigneten Zeitpunkt Messungen vor.

Natürlich sagen die Besitzer des Geräts dasManchmal ist es schwierig, Teststreifen zu finden. Dieses Problem ist jedoch für Einwohner von Kleinstädten und von PGT relevant. In großen Orten gibt es immer Apotheken oder Geschäfte mit medizinischem Bedarf, in denen Teststreifen zu den angegebenen Blutzuckermessgeräten liegen.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

Glucometers "Accu-Chek Performa Nano": instruction, reviews

People who have been diagnosed with diabetesIt is important to regularly check the concentration of glucose in capillary blood. Insulin-dependent patients usually do this several times a day, and people with type 2 diabetes can perform analysis 1–2 times a week. Essential helpers of all diabetics are blood glucose meters.

Accu-Chek Performa Nano

Accu-Chek Glucometers Performance Nano
The modern model of the device allows you to find outwhat is the blood glucose concentration in just a few seconds. Glucometers "Accu-Chek Performing Nano" do not exceed the size of the car key. Their weight is only 40 g. They are 69 mm long, 43 mm wide, and their thickness is only 20 mm. These devices are manufactured in the USA at Roche.

In addition to compact size, many are attracted anddevice design. People pay attention to the glossy rounded body, resembling a small mobile phone, and a large display, which displays bright and large numbers. Also important is the fact that not only young patients who understand modern technologies and keep up with the times can learn how to use it, but also elderly pensioners who are afraid of all the technical innovations.

Equipment

Accu-Chek Glucometer Nano Form
If you liked the Accu-Chek Performa glucometerNano ", then you can buy it at a pharmacy, a store specializing in the sale of medical supplies, or order from representatives. In addition to the device itself, the kit includes a special device for finger piercing called" Accu-Chek Softkliks ", lancets for it is in the amount of 10 pcs., a special nozzle, with which you can take blood not only from the finger, but also from alternative places, such as the forearm or palm, and the manufacturer immediately gives 10 test strips for diagnostics.

It comes with a handy case in which the Akku Chek Perfo Nano glucometers fit easily, a guide that helps you figure out how to use the device, two batteries.

Features of the device

Accu-Chek Performance Glucometers Nano Forms Reviews
Compared with similar devices in the apparatusRoche has many advantages. Each of these blood glucose meters can memorize 500 measurement results. At the same time, users have the opportunity to calculate averaged indicators for the last 7 days, two weeks or a month. In addition, insulin-dependent people can label and choose when measurements were taken — before or after meals.

Another undeniable advantage is thatThat results are displayed after 5 seconds. By the way, for the diagnosis of a small enough drop volume of only 0.6 μl. When you insert a test strip into the Accu-Chek Performing Nano meter, it turns on automatically. The code is set using a special electronic chip, which is located inside each package. By the way, the device will issue a warning if you try to diagnose using expired test strips. They are valid for 18 months from the date of production. In this case, it does not matter when the package was opened.

Unique potential

Accu-Chek Perform Nano Glucometers ismodern devices. They are intended primarily to simply recognize the concentration of glucose. But beyond that, you can set up their connection with a personal computer to transmit the results via infrared. Also, the device is distinguished by the fact that it is possible to set the alarm, indicating the need for measurements. Users have the ability to choose 4 different signal times.

The accuracy of the device diagnostics is ensured thanks to the unique test strips with gold contacts. Also, if necessary, it is possible to calibrate for blood plasma.

Glucometers "Accu-Chek Performance Nano" allowdetermine the concentration of glucose in the blood within the following limits: 0.6-33 mmol / l. Their normal functioning is possible at an ambient temperature from +6 to +44 aboutC and humidity not exceeding 90%.

Features of operation

Accu-Chek Glucometers Nano Form by How to use
If you need to measure the concentration of glucosein the blood, but you have never used special devices before, then you need to figure out how the Accu-Chek Instrument Nano glucometers work. How to use these devices, it is easy to understand, if you view the instructions.

To start working with the device, it is necessary to insert a test strip into it and check the code on the package and on the screen. If they match, then you can proceed to the next step.

A lancet inserted into a pen is donea small puncture in the finger. The tip of the test strip (field colored yellow) is applied to the protruding blood. After that, the icon should appear on the screen - hourglass. This means that the device works and analyzes the resulting material. As soon as the process is complete, you will see what your glucose level is. The result glucometers "Accu-Chek Performing Nano" save automatically. At the same time, the date and time of the study will be indicated next to it. Without taking the test strip out of the machine, you can mark when the measurement was taken - before or after meals.

Buying a device and consumables

Accu-Chek Glucometers Performance Nano Test Strips
Diabetics know what to buy a device for measuringblood sugar is not a problem. But a separate item of expenditure in any family budget are test strips and lancets. True, the latter should not buy so often. Usually one needle is used 20-30 times.

The prices of devices depend on the place of purchase. Some find them at 800 rubles., Others buy for 1,400 rubles. Such a difference in cost is solely the pricing policy of stores and pharmacies, where you can buy "Akku-Chek Performance Nano" glucometers. Test strips are also better to search, and not to buy in the first oncoming pharmacy. For a package of 50 pcs. will have to pay a little more than 1000 rubles.

People reviews

Accu-Chek Glucometers Nano Instructions Manual
If you choose a blood glucose meter, then you willnot only the information provided by the manufacturer is interesting, but also the opinions of patients who use it regularly. It is worth noting that most people are satisfied with the device. They point out that anyone can figure out how to work with him. A large glowing screen is convenient even for people with poor eyesight, and a memory for 500 results and the ability to determine the average value are necessary for insulin-dependent patients.

Many are even willing to recommend to their friends.blood glucose meters "Accu-Chek Performa Nano". Reviews indicate that the device is very easy to use. Some are satisfied with the reminder function, others take measurements only at a convenient time for them.

True, the owners of the device say thatSometimes it is difficult to find test strips. But this problem is relevant for residents of small cities and PGT. In large localities, there will always be pharmacies or shops with medical supplies, in which there are test strips to the indicated glucometers.

  • Rating:



  • Add a comment