Site-Suche

Über was zu tun ist, wenn ich mein Muttermal zerriss

Muttermal - eine Art Bildung in unseremHaut. Sie ist für ihre Pigmentierung und auch für die Bildung von Bräune verantwortlich. Im Gegensatz zu allen Horrorgeschichten und Mythen über Maulwürfe sind sie an sich nicht gefährlich. Es wird jedoch nicht empfohlen, dass sie beschädigt oder abgerissen werden. Aber was würde passieren, wenn Sie es trotzdem beschädigen würden? In diesem Artikel werden wir darüber sprechen, was in diesem Fall passieren wird und was zu tun ist, wenn Sie einen Maulwurf abgerissen haben.

was tun, wenn man einen maul abreißt
Was passiert, wenn du einen Maulwurf reißt?

Dies ist der häufigste Tumor. Es wächst nicht und schadet gewiss nicht einer Person ... vorerst! Und genau diese Zeit kommt genau dann, wenn wir unsere Maulwürfe beschädigen. Als ich im Krankenhaus war, hörte ich ein spontanes Gespräch zwischen einer Frau und einer Krankenschwester auf dem Flur (offenbar waren sie Freunde oder Verwandte). Sie fragte die Angestellte im Gesundheitswesen, was zu tun sei, wenn sie einen Maulwurf abgerissen hätte, und fragte, was sie drohte. Ich konnte nicht alles hören, was die Schwester sagte, aber sie bemerkte unter anderem, dass der geschädigte Tumor an Größe zunehmen und sich entzünden und sogar noch eitern kann. Nach Ansicht des Arztes ist das schlimmste Szenario das Auftreten eines Neoplasmas namens Melanom. Es ist nichts wie Hautkrebs.

versehentlich riss ein Maulwurf ab
Ich natürlich kein Arzt, aber Informationen dazuIch kann dir eine Chance geben. Zum Glück ist diese oben beschriebene Entwicklung nicht immer der Fall. Hier hängt alles davon ab, welche Natur dieser Maulwurf war. Schließlich unterscheiden sie sich alle in ihrer Größe, Form und vor allem im Gefährdungsgrad. Es ist logisch anzunehmen, dass es umso wahrscheinlicher ist, je größer es ist, je mehr es über die Hautoberfläche ragt.

Was ist, wenn ein Maulwurf abgerissen wird?

Warum sind Maulwürfe so "launisch"?

Tatsache ist, dass unsere Maulwürfe enthaltenspezielle Richtungszellen, die für die Erzeugung einer gleichmäßigen Bräune verantwortlich sind. Und wenn sie plötzlich (und sogar in großen Mengen) in unser Blut fallen, steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass sich Hautkrebs entwickelt, um einen Faktor. Aus diesem Grund ist es extrem gefährlich, Maulwürfe abzureißen oder selbst zu entfernen.

Was tun, wenn Sie einen Maulwurf beschädigt haben?

Zuerst müssen Sie die Blutung stoppen. Dazu sollte der Mol mit Wasserstoffperoxid befeuchtet und dann mit trockener, in mehreren Lagen gefalteter Gaze 15 Minuten lang gepresst werden. Danach sofort zum Arzt gehen! Wenn Sie nicht wissen, welche Sie benötigen, wenden Sie sich an Ihren Therapeuten. Er wird Sie an die gewünschte "Adresse" weiterleiten.

Versehentlich einen Maulwurf abgezogen! Was zu tun ist?

Gehen Sie zum Arzt und nehmen Sie unbedingt einen geschälten Maulwurf mit. Ärzte werden es benötigen, um die Qualität dieses Tumors zu analysieren.

abgerissen das Muttermal blutet
Ich habe Angst! Ich habe einen Maulwurf abgerissen!

Gibt es Blut, das du nicht aufhalten kannst? Freunde, aber keine Panik! Beachten Sie, dass nur zwei von Tausend Menschen an Hautkrebs sterben, der durch einen Molenschaden (Melanom) verursacht wurde. Herzkrankheiten aufgrund der Sterblichkeit sind viel höher, und das ist eine Tatsache! Dringend Kontakt zur Traumatologie. Die Ärzte ergreifen alle Maßnahmen, um die Blutung zu stoppen, und erklären Ihnen dann ausführlich, was zu tun ist, wenn Sie einen Maulwurf abgerissen haben: Er wird zur Analyse genommen und Sie werden von Kopf bis Fuß auf vorhandene Formationen oder Hautunreinheiten untersucht. Der Arzt wird Ihnen raten, einen gesunden Lebensstil zu beginnen, mit dem Rauchen aufzuhören und aufhören, alles zu essen.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

About what to do if I tore my birthmark

Mole is a kind of education on ourskin. She is responsible for her pigmentation and also for the formation of tan. Contrary to all the horror stories and myths told about moles, they are not dangerous by themselves. However, they are not recommended to damage or rip off ... But what will happen if you still hurt it? In this article, we'll talk about what will happen in this case, and what to do if the mole was ripped off.

What if I tore my birthmark
What happens if you tear off a mole?

This is the most common tumor. It does not grow and does not cause any harm to a person ... for the time being! And this very time comes exactly when we injure our birthmarks. When I was in the hospital, I heard in the corridor a casual conversation between a woman and a nurse (apparently they were friends or relatives). She asked the medical worker what to do if she tore off the birthmark, and also asked what it was threatening. I could not hear everything the nurse said, but among other things, she noticed that a damaged tumor can grow in size, and also become inflamed and even fester. According to the doctor, the worst scenario of all this is the emergence of a tumor called melanoma. This is nothing but skin cancer.

accidentally ripped off a birthmark
I, of course, are not a doctor, but information on thisI will be able to provide you with it. Fortunately, this development of events, described above, is not always the case. Here everything depends on the nature of the given birthmark. After all, they all differ in their size, shape and, most importantly, the degree of danger. It is logical to assume that the larger it is, the more it protrudes above the surface of the skin, the more likely the danger is.

What if I tore my birthmark?

Why are moles "capricious"?

The thing is that our birthmarks containSpecial cells of directional action, which are responsible for the development of an even tan. And if they suddenly fall into our blood (and even in large numbers), then, naturally, the likelihood of developing skin cancer increases a whole lot. That's why it's extremely dangerous to rip off or remove yourself (even by medical means) birthmarks.

What if I injured my birthmark?

First you need to stop bleeding. To do this, the mole should be moistened in hydrogen peroxide, then press dry gauze, folded in several layers, for 15 minutes. Then urgently go to the doctor! If you do not know which one, then consult a therapist. He will send you to the right "address".

Inadvertently ripped off a mole! What to do?

Run to the doctor and be sure to take with him a torn mole. It will be needed by doctors for analysis on the quality of this tumor.

the birthmark is bleeding
I'm scared! I tore my birthmark!

There is blood that you can not stop at all? Friends, just do not panic! Notice, only two people out of a thousand die from skin cancer caused by damage to the moles (melanoma). From heart disease, mortality is much higher, and this is a fact! Urgent address in traumatology. Doctors will take all measures to stop the bleeding, and then explain in detail to you what to do if you tore off a mole: they will take it for analysis, and you will be examined from head to foot for other available formations or spots. The doctor will advise you to start a healthy lifestyle, quit smoking and stop eating everything.

  • Rating:



  • Add a comment