Site-Suche

Bedeutet "Aquamaris" (Spray). Anweisungen

Das Medikament "Aquamaris" (Spray) ist sterildie Adria. Die Lösung ist isotonisch, enthält verschiedene Spurenelemente. Aktive Komponenten tragen zur Stabilisierung der Nasenschleimhaut bei. Bei regelmäßiger Anwendung von "Aquamaris" (die Instruktion enthält solche Informationen) nimmt die Viskosität des Schleims ab, die Funktion der Becherzellen wird normalisiert. Mikroelemente in der Droge (Magnesium und Selen, insbesondere), stimulieren die lokale Immunität. Aufgrund nützlicher Eigenschaften ist die mukolitische Clearance ebenfalls normalisiert. Bei der Anwendung wird die Schleimabsonderung durch Aktivierung des Wimpernepithels verbessert.

Aquamaris Sprühauftragspreis
Die Droge hilft, schädliche zu beseitigenfremde Komponenten provozieren allergische Prozesse. Natriumchlorid und Jod, die ebenfalls in der Lösung vorhanden sind, wirken antibakteriell, reduzieren Entzündungen und Schwellungen wirksam. Das Medikament wird nicht nur zur Behandlung von Erkrankungen der Nase und der Nasennebenhöhlen eingesetzt. Bei regelmäßiger Anwendung ist eine sanfte Schleimhautpflege vorgesehen. Das Nasenspray und die Kehle werden produziert. Letzteres wird zur Vorbeugung und bei der komplexen Behandlung von akuten und chronischen infektiösen und entzündlichen Erkrankungen des Rachens und des Kehlkopfes (Tonsillitis, Adenoiditis, Pharyngitis, Laryngitis) verwendet; zur Vorbeugung und bei der komplexen Behandlung von akuten respiratorischen Virusinfektionen (einschließlich während der Schwangerschaft und Stillzeit).

Die Droge "Aquamaris" (Spray), Anweisung, Preis.

Die Kosten für das Medikament variieren innerhalb von 200Rubel. Ein Heilmittel für die Behandlung von akuten, chronisch-entzündlichen Pathologien der infektiösen Natur der Nasennebenhöhlen, Nasopharynx und Nase wurde empfohlen. Das Medikament wird Kindern mit vergrößerten Polypen verschrieben. Indikationen umfassen Rhinitis unterschiedlicher Herkunft. Das "Aquamaris" (Spray) Tool empfiehlt, Infektionen nach chirurgischen Eingriffen im Nasenbereich zu verhindern. Das Medikament beschleunigt effektiv die Wiederherstellung der physiologischen Funktionen im Nasopharynx. Das Medikament ist indiziert, um Unbehagen zu beseitigen und die Nasenatmung auf dem Boden der Schleimhauttrockenheit zu verbessern. In der epidemiologischen Phase wird das Medikament zur Vorbeugung von Atemwegserkrankungen eingesetzt.

aquamaris Sprühanweisung

Dosierungsschema

Das Werkzeug "Aquamaris" (Spray) ermöglichtGebrauch von Jahr des Lebens. Patienten unter sieben Jahren wird empfohlen, 1-2 Spülungen drei bis vier Mal am Tag zu verwenden. In jedem Nasengang werden Injektionen erzeugt. Bei Patienten ab sieben Jahren werden zwei Spülungen nicht mehr als sechsmal täglich empfohlen. Für Erwachsene wird die Bewässerungsfrequenz auf acht pro Tag erhöht. Die Dauer der Bewerbung beträgt in der Regel zwei bis vier Wochen. Die Dauer der Behandlung hängt von der Schwere des Verlaufs der Pathologie ab. Ein Monat nach dem Ende des therapeutischen Kurses ist es wünschenswert, es zu wiederholen. Um die Entwicklung von infektiösen Entzündungserkrankungen zu verhindern, wird das Medikament nicht mehr als sechs Mal täglich verwendet. Die Dauer der Prävention beträgt eine Woche.

Aquamaris Spray Bewertungen

Kontraindikationen und Nebenwirkungen der Droge "Aquamaris" (Spray)

Die Bewertungen vieler Patienten und Ärzte weisen darauf hingute Verträglichkeit des Mittels. Selten kann es eine allergische Reaktion aufgrund von Unverträglichkeit gegenüber Komponenten des Arzneimittels geben. Während der Schwangerschaft oder während der Stillzeit hat das Arzneimittel keine Einschränkungen in der Anwendung. Trotzdem sollte die Therapie vom Arzt kontrolliert werden. Das Medikament ist nicht für Patienten mit Überempfindlichkeit zugeordnet. Droge "Aquamaris" (Spray) Anweisung empfiehlt nicht, Kinder unter einem Jahr.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

Means "Aquamaris" (spray). Instructions

The drug "Aquamaris" (spray) is sterilethe Adriatic Sea. The solution is isotonic, it contains various trace elements. Active components contribute to the stabilization of the nasal mucosa. With regular use of "Aquamaris" (the instruction contains such information), the viscosity of phlegm decreases, the functioning of goblet cells is normalized. Microelements included in the drug (magnesium and selenium, in particular), stimulate local immunity. Due to useful properties, mucolitic clearance is also normalized. When used, mucus evacuation is improved by activating the ciliated epithelium.

aquamaris spray instruction price
The drug helps to eliminate harmfulforeign components provoking allergic processes. Sodium chloride and iodine, also present in the solution, have antibacterial action, effectively reduce inflammation and swelling. The medication is used not only to treat pathologies of the nose and paranasal sinuses. With its regular use, soft mucosal care is provided. The nasal spray and the throat are produced. The latter is used for prevention and in the complex treatment of acute and chronic infectious and inflammatory diseases of the pharynx and larynx (tonsillitis, adenoiditis, pharyngitis, laryngitis); for prevention and in the complex treatment of acute respiratory viral infections (including during pregnancy and lactation).

The drug "Aquamaris" (spray), Instruction, Price.

The cost of the medicine varies within 200rubles. A remedy for the treatment of acute, chronic inflammatory pathologies of the infectious nature of the paranasal sinuses, nasopharynx and nose has been recommended. The medicine is prescribed for children with enlarged adenoids. Indications include rhinitis of different origin. The "Aquamaris" (spray) tool recommends to prevent infections after surgical interventions on the nasal area. The drug effectively accelerates the restoration of physiological functions in the nasopharynx. The medication is indicated to eliminate discomfort and improve nasal breathing on the soil of mucosal dryness. In the epidemiological period, the drug is used to prevent respiratory diseases.

aquamaris spray instruction

Dosing regimen

The tool "Aquamaris" (spray) instruction allowsuse from year of life. Patients under seven years of age are recommended to use 1-2 irrigation three to four times a day. Injections are produced in each nasal passage. For patients from seven years, two irrigation is recommended no more than six times a day. For adults, the irrigation frequency is increased to eight per day. The duration of application is usually two to four weeks. The duration of treatment depends on the severity of the course of the pathology. A month after the end of the therapeutic course it is desirable to repeat it. To prevent the development of infectious inflammatory pathologies, the drug is used no more than six times a day. The duration of prevention is a week.

aquamaris spray reviews

Contraindications and side effects of the drug "Aquamaris" (spray)

The reviews of many patients and doctors indicategood tolerability of the agent. Seldom can there be an allergic reaction, due to intolerance to any components of the drug. During pregnancy or during lactation, the medicine has no restrictions on the use. Nevertheless, therapy should be controlled by the doctor. The drug is not assigned to patients with hypersensitivity. Drug "Aquamaris" (spray) instruction does not recommend children under one year.

  • Rating:



  • Add a comment