Site-Suche

Dem Biber eine Falle stellen

Immer mehr Liebhaber der Jagd versuchen esneue Fallen zu erfinden, um eine anständige Beute zu fangen. Aber sie sind nicht so billig, und angesichts der Tatsache, dass 50% von ihnen verloren sind, haben Jäger Angst, Fallen zu kaufen. Natürlich können sie versteckt werden, aber das garantiert nicht, dass der andere Jäger sie nicht findet. Der Biber sollte sehr vorsichtig auf den Biber gelegt werden, um die Spuren gut zu maskieren und zu verwickeln. Wenn Sie solche Fallen setzen, sollten Sie auf den Haken achten, an den sie angebracht sind.

Biberfalle
Schließlich kann er den Standort ausstellenFalle. Daher können Sie anstelle eines Pegs einen Float verwenden, aber einen, der sowohl den Trap als auch den Biber enthält. Darüber hinaus sollte es an die Küste gebunden sein, da es eine mögliche starke Strömung gibt und man dann die Beute nicht finden kann (es ist am besten, eine starke Schnur zu verwenden, die im Wasser nicht sichtbar ist). Manchmal, wenn du ans Ufer kommst, kannst du sehen, dass dein Schwimmer in der Nähe der Küste ist und nur wenige werden erraten, dass es eine Falle mit einem Biber gibt. Zieh einfach die Schnur und zieh deine Beute heraus. Der Biber ist auf viele Arten am Biber befestigt, aber die Hauptsache ist, dass er richtig getarnt ist. Fallen bestehen aus Spezialstahl und sollten nicht brechen. Der Biber auf dem Biber ähnelt Fallen für Otter, Bisamratten und Waschbären. Sie bestehen aus ungefähr einem Material und sind eine effektive Hilfe für Jäger.

Dachsjagd
Es gilt als beliebte Jagd auf DachsFallen. Sehr oft werden Fallen direkt neben dem Bau platziert, so dass der Dachs in eine Falle fällt. Der Köder ist Fleisch, das in der Nähe der Falle platziert wird. Die Wahl der Falle sollte sehr ernst genommen werden: sie muss stark sein, Rahmen und Zwei-Quellen. Diese Art der Jagd erfordert Qualitätsmaskierung und -verarbeitung. Traps sollten am Hang der Berge, am Eingang zum Bau, auf den Pfaden, auf denen der Dachs laufen darf, und natürlich an den Stellen der "Toilette" (hundert Meter von der Höhle des Tieres entfernt) installiert werden. Dachse von Natur aus sind sehr saubere Tiere, außerdem sind sie aufmerksam und können Ihre Verkleidung entwirren, in welchem ​​Fall sie ihre gewohnten Plätze und Wege zu anderen verändern werden. Ein Tier kann eine Falle graben oder sogar ausgraben.

Sehr oft greifen Jäger nach Dachsen in ihrer Nähe"Toilette": Dies ist ein permanenter Ort, der leicht zu sehen ist: ein Loch mit einer Tiefe von 10 cm und einem Durchmesser von 25 cm. In solchen Fällen sollten Fallen auf den Weg zu dem geschätzten Ort gebracht werden. Ein weiser Jäger weiß, dass das Tier, gefangen in einer einzigen Falle, in Panik in verschiedene Richtungen stürzt, so dass es in der Nähe eine weitere Falle geben muss. Infolgedessen kann ein Dachs nirgends entkommen, er wird in einer verzweifelten Situation sein.

mit Fallen jagen

Die Jagd mit Fallen sollte sorgfältig durchdacht werdenund wird berechnet. Wenn Sie einen Fehler zulassen, können Sie ohne Bergbau bleiben. Egal, ob Sie einem Biber oder einem Dachs eine Falle stellen - es ist egal, die Hauptsache ist richtige Taktik, Köder und Verkleidung. Finde daher vor der Jagd heraus, wie das Tier lebt, wie es füttert und auf welchen Wegen es läuft, und fange dann mit vollen Armen an zu jagen. Tiere sind noch schlauer geworden, sie fühlen die Objekte oder frische Spuren leicht, deshalb müssen Sie alles sorgfältig und ohne Eile tun.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

Learning to put a trap on the beaver

More and more lovers of hunting are tryingto invent new traps in order to catch a decent prey. But they are not so cheap, and given that 50% of them are lost, hunters are afraid to buy traps. Of course, they can be hidden, but this does not guarantee that the other hunter will not find them. The beaver should be placed on the beaver very carefully, masking and entangling the tracks well. Setting such traps, you should pay attention to the peg to which they are attached.

beaver trap
After all, it is he who can issue the locationtrap. Therefore, instead of a peg, you can use a float, but one that can hold both the trap and the beaver. In addition, it should be tied to the shore, since there is a possible strong current and then you can not find the prey (it is best to use a strong cord that will not be visible in the water). Sometimes, coming to the shore, you can see that your float is near the shore and few will guess that there is a trap with a beaver. Just pull the cord and pull out your prey. The beaver is mounted on the beaver in many ways, but the main thing is that it is properly camouflaged. Traps are made of special steel and should not break. The beaver on the beaver resembles traps for otters, muskrats and raccoons. They are made of approximately one material and are effective help to hunters.

badger hunting
It is considered popular hunting for badgertraps. Very often, traps are placed right near the burrow, so that, coming out of it, the badger falls into a trap. The bait is meat, which is placed near the trap. The choice of trap should be taken very seriously: it must be strong, framework and two-spring. This type of hunting requires quality masking and processing. Traps should be installed on the slope of the mountains, at the entrance to the burrow, on the paths along which the badger may walk and, of course, in the places of the "toilet" (a hundred meters from the animal's burrow). Badgers by nature are very clean animals, in addition, they are attentive and can unravel your disguise, in which case they will change their habitual places and paths to others. An animal can dig a trap or even dig it out.

Very often hunters grab badgers near their"Toilet": this is a permanent place, which can easily be seen: a dug hole with a depth of 10 cm, and a diameter of 25 cm. In such cases, traps should be put on the way to the cherished place. A wise hunter knows that, trapped in a single trap, the animal begins to rush in panic in different directions, so there must be another trap nearby. As a result, a badger can not escape anywhere, he will be in a desperate situation.

hunting with traps

Hunting with traps should be carefully thought outand is calculated. Allowing one mistake, you can stay without mining. Whether you put a trap on an beaver or badger - it does not matter, the main thing is correct tactics, bait and disguise. Therefore, before hunting, find out how the animal lives, how it feeds and on what paths it walks, and then in full arms, start hunting. Animals have become even smarter, they easily feel the objects or fresh traces, so you need to do everything carefully and without haste.

  • Rating:



  • Add a comment