Site-Suche

Kleider im Boden mit einem offenen Rücken: die besten Modelle (Foto)

Spektakuläre und verführerische Kleider im Boden mitder offene Ausschnitt auf dem Rücken erregt den Geist von Männern, nicht weniger als Kleidung mit einem tiefen Ausschnitt. Darüber hinaus weisen Psychologen darauf hin, dass freigeschnittene Ausschnitte im Dekolleté oder im Fußbereich bis zum bloßen Erscheinungsbild des weiblichen Rückens im Abendkleid leicht verlieren. Immer mehr Hollywood-Stars gehen in schicken Kleidern mit offenem Rücken auf den roten Teppich. Dies zeigt, dass die Mode für sie in vollem Gange ist. Wie jedes andere extravagante Kleidungsstück sollte ein solches Kleid aber nicht nur nach der Art der Figur wählen, sondern auch schön tragen können, wie es sich für einen echten Star gehört.

Die Geschichte der Kleidung mit einem offenen Rücken

Mode für Kleidung mit nacktem Rücken kam 1957Jahr. Den Anfang machte der damalige Modedesigner aus Frankreich - Guy Laroche - provozierend und unbekannt. Er schuf eine neue Kollektion von scharfen Kleidern, Sarafans und Overalls, die sich deutlich von der damaligen Mode unterscheidet. Er präsentierte seine Kleider der Öffentlichkeit und erstaunte die anwesenden Herren und alle einflussreichen Menschen. Niemand konnte gleichgültig bleiben, und progressive Avantgardekünstler kamen zur vollen Freude der verführerischen Kleider.

Guy Laroche hat das nur einen kleinen Teil nicht verzweifeltdie Zuschauer mochten seine Outfits. Im Vorgriff auf den Erfolg verbesserte und verbesserte er seine Modelle weiter. Der legendäre Kleiderstil im Boden mit offenem Rücken wurde zum Symbol des Modehaus Couturiers Guy Laroche. Eine sehr kurze Zeit verging, und alle Hollywood-Schauspielerinnen und säkularen Löwinnen der Moderne begannen sich mit dem Modedesigner zu drängen. Sie stellten die Mode für Kleider mit offenem Rücken und halfen Guy Laroche, legendär zu werden. Die Stars des Kinos träumten davon, das Publikum zu schockieren, so pikante Kleider kletterten dann an die Spitze ihrer Popularität.

Kleid mit einem offenen Rücken und einem Zug

Das berühmteste Kleid der Kinematografie

Das offenste Kleid, das Guy Laroche bekommen hatPopularität in dem Film "Der große Blonde im schwarzen Schuh." Es war ein schwarzes Kleid in einem Boden mit offenem Rücken und langen Ärmeln. Die Schnitttiefe des Kleides lag 2 Zentimeter unter dem Steißbein. Selbst jetzt werden nur wenige Menschen es wagen, solch ein verführerisches Outfit zu tragen, aber für das damalige Publikum war überhaupt eine solche Kleidung Unsinn. Schauspielerin Mireille Dark hatte jedoch keine Angst davor, extravagant auszusehen und hatte Recht. Das Kleid trug zu ihrer Anziehungskraft in den Augen der Zuschauer und berühmten Regisseure nur noch bei. Das Bild ihres Charakters wurde zu einem echten Symbol und Standard. Auch nach vielen Jahren blieb der Stil des Kleides im Boden mit einem offenen Rücken unverändert.

schwarzes Kleid im Boden mit einem offenen Rücken

Wie man ein Kleid mit einem Ausschnitt trägt

Wenn du von einem luxuriösen langen Kleid träumst, solltest du über viele Dinge nachdenken, die dir vielleicht nicht den vollen Genuss des Bildes bringen. Unter diesen Faktoren ist es wichtig zu erwähnen, die wichtigsten:

  • Hautzustand.

Entscheiden, ein ehrliches Abendkleid zu tragen,Es lohnt sich sicherzustellen, dass die Haut in Ordnung ist. Auf der Rückseite sollte es keine Peeling, Akne, Wunden oder Kratzer geben. Ansonsten wird die gesamte Wirkung des verführerischen Kleides völlig invers sein. Anstatt der Welt eine schöne und glatte Haut zu zeigen, die die Biegung des Rückens betont, wird jeder nur seine Unvollkommenheiten sehen.

  • Die Figur.

Nicht jede Frau kann es sich leistenZiehen Sie ein Kleid mit offenem Rücken auf den Boden. Der Ausschnitt öffnet alle Falten und Rollen an den Seiten. Aber das bedeutet nicht, dass eine Frau für immer von diesem luxuriösen Stil sein muss. Es genügt, nur ein Kleid aus einem geeigneten Stoff und einen Ausschnitt der richtigen Form und Tiefe zu wählen.

  • Frisur.

Frisur war schon immer ein wichtiges AttributAbend Bild. Wenn Sie ein Kleid mit offenem Rücken tragen, sollten Sie sich im Voraus für ihre Wahl entscheiden. Es sollte die Schönheit des Rückens betonen und auf keinen Fall den Ausschnitt nicht schließen. Im Idealfall sollte es eine hohe Frisur aus dem gesammelten Haar sein. Elegantes Haar ist natürlich ein großer Vorteil, aber wenn Sie in einem solchen Kleid ins Licht gehen, sollten Sie entscheiden, was der Hauptvorteil des Abends sein wird - das Kleid oder die Länge des Kopfes des Hörens.

  • Bra.

Unterwäsche ist eine weitere wichtige Nuance daskann die Wahrnehmung des ganzen Abendkleides beeinflussen. Der BH sollte nicht sichtbar sein. Daher müssen Sie nahtlose Modelle mit transparenten Klammern wählen.

Kleider im Boden mit einem offenen Rücken

Der beliebteste BH für offene Kleider

Dieser Titel trägt einen Silikon-BH. Dies ist das beliebteste BH-Modell, passend für fast jedes Kleid im Boden mit einem offenen Rücken. Den meisten Stylisten wird empfohlen, sie nur für den Anschein zu tragen. Auf einem solchen BH gibt es keine Riemen, Befestigungen und sogar einen Rücken. Das einzige, was ihn am Körper hält, sind Silikon-Cups. Sie heben effektiv ihre Brüste an und sind auch unter dem dünnsten Stoff komplett unsichtbar. Trotz der offensichtlichen Vorteile eines Silikon-BHs vor dem üblichen, hat er selbst einen gravierenden Nachteil. Es besteht darin, dass der Kelch oft aus der Brust fällt, besonders bei einer langen Socke. Daher ist es besser, es nicht für langfristige Aktivitäten zu tragen. Nach 6 Stunden beginnt sich der Silikon-BH vom Körper zu lösen, aber nach den zahlreichen Bewertungen geschieht dies noch früher. Die Haut unter seinen Bechern atmet nicht und beginnt stark zu schwitzen, was zum schnellen Zerfall des Büstenhalters beiträgt.

Andere Arten von BHs für ein Kleid mit einem offenen Rücken

Regulärer BH, geeignet für den täglichen GebrauchKleidung, zum Abendkleid mit nacktem Rücken ist nicht geeignet. Daher lohnt es sich für diesen Fall, eine besondere Option zu wählen, die unter allen Arten von Abendkleidern getragen werden kann.

  • BH mit Silikonrücken.

Dieses Modell kann sowohl mit Schultergurten, undohne. Eine Besonderheit ist der Silikonrücken und die transparente Schließe. In einem solchen BH wird sich eine Frau selbstsicherer fühlen, indem sie zum Beispiel ein Spitzenkleid mit offenem Rücken in den Boden trägt. Es wird möglich sein, sich nicht zu sorgen, dass der BH im unpassendsten Moment abfallen wird. Aber dieser BH ist nicht perfekt. Die Rückseite des Büstenhalters in diesem Modell, obwohl aus transparentem Silikon, aber immer noch sichtbar, auch bei schwachem Licht.

  • Dekorativ.

Diese Art von Büstenhalter unterscheidet sich erheblich vonandere Variationen. Das Highlight des Modells ist, dass sein Rücken aus dekorativem Material besteht, das das Kleid ziert. Der Rücken kann aus einer eleganten Spitze oder Kette hergestellt werden. Eine Vielzahl von dekorativen Büstenhaltern erlaubt Ihnen, die Wahl zu treffen, die am besten für ein Abendkleid geeignet ist.

Was unter einem offenen Kleid zu tragen, wenn es keinen passenden BH gibt?

Wenn eine geeignete Version des BH nichtist, und das Kleid wartet bereits, wenn es anziehen wird, kann der gewöhnliche Körper zur Hilfe kommen. Dieses unauffällige Kleidungsstück kann eine Rolle spielen, wenn es keine Zeit gibt, nach einem BH zu suchen, und eine Veröffentlichung wird in den nächsten Stunden erwartet. Das Geheimnis des Körpers ist, dass sein Rücken normalerweise einen sehr tiefen Ausschnitt hat. Wenn Sie es in ein Abendkleid mit langen Ärmeln stecken, können Sie sich keine Gedanken darüber machen, wie die Brust aussieht - der Körper wird die Figur hochziehen und sogar helfen, die kleinen Falten am Körper zu verbergen. Es ist nur darauf zu achten, dass die Träger aus dem Körper nicht durch das Kleid an den Schultern schauen.

Kleider im Boden mit einem offenen Rücken

Abendkleider im Boden mit einem offenen Rücken

Wird der Star des Abends sein, nicht unbedingtstöre mit Haaren oder male dein Gesicht mit hellem Makeup. Es genügt, ein elegantes Kleid aus Guipure mit offenem Rücken in den Boden zu legen. Dieses Outfit wird die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen, die Frau mysteriös und verführerisch machen. Kleider im Boden sollten von den Damen gewählt werden, die die Schönheit des Rückens betonen möchten, um seine Biegung zu betonen.

Guipure Kleid im Boden mit einem offenen Rücken

Zum Glück die Vielfalt an Stilen und Stoffenermöglicht es Ihnen, das richtige Modell für jede Frau zu wählen. Ungeachtet des Wachstums, der Figur oder des Anlasses der festlichen Veranstaltung, können Sie das perfekte Abendkleid wählen, das alle Vorteile Ihrer Herrin hervorheben wird. Gewöhnlich sind Abendkleider mit Strasssteinen, Vorhängen, Stickereien, verschiedenen Rüschen und Spitzen verziert. Der Schnitt auf dem Rücken kann tief oder nicht gleichzeitig sein. Seine Tiefe hängt von dem Anlass ab, für den der Urlaub arrangiert wird.

Spitzenkleid im Boden mit einem offenen Rücken

Wie man sich am Abschlussball verkleidet?

Geh zum Abschlussball, du brauchstüberlege sorgfältig dein Outfit. Wählen Sie ein Kleid für den Event im Boden mit einem offenen Rücken, bleibt es nur um die Form für die Form und Farbe des Outfits zu bestimmen. Für den Abschlussball ist es besser, kein Kleid mit offenem Ausschnitt unter dem Steißbein zu tragen. Solche Modelle sind eher für Partys geeignet. Aber ein kleiner mysteriöser Einschnitt, der die Haltung betont, wird großartig aussehen. Es lohnt sich, daran zu denken, dass der Ausschnitt eines solchen Kleides nicht tief sein sollte, sonst wird das Bild zu vulgär für den Abschlussball.

Abendkleider im Boden mit einem offenen Rücken

Für einen solchen Urlaub, weißKleid im Boden mit einem offenen Rücken, der die Zärtlichkeit und Jugend ihrer Herrin symbolisieren wird. Gorgeous wird wunderschönes Kleid aus Tüll aussehen. Ein vielschichtiger Rock wird das Bild eines jungen Mädchens romantisch und berührend machen. In diesem Kleid kann sich jeder wie eine Prinzessin fühlen.

weißes Kleid im Boden mit einem offenen Rücken

Wählen Sie ein Kleid für Ihren Geburtstag

Um einen Geburtstag zu feiern, wird die Wahl des Kleides seinleichter passieren. Auf Ihrer eigenen Party können Sie alles tragen, was Ihre Seele begehrt. Für das gewählte Kleid können Sie den Stil des gesamten Urlaubs festlegen, zum Beispiel bitten Sie die Gäste, sich in den Bildern der 1920er Jahre zu verkleiden. Kleider, die an die Ära des Jazz erinnern, bedeuten helle und glänzende Kleider mit einer Fülle leuchtender Accessoires. Verschiedene Pelzumhänge, lange Handschuhe, perfekt kombiniert mit engen Kleidern in einem Bodenkleid mit offenem Rücken und Zug, machen das Geburtstagskind zum Star des Abends und werden viele begeisterte Blicke auf sich ziehen.

goldenes Kleid im Boden mit einem offenen Rücken

Kleider für gesellschaftliche Veranstaltungen

Sich einer Gesellschaft anschließen, in der es viel geben wirdFotografen und berühmte Menschen, sollte die Wahl der Kleidung verantwortungsvoll angegangen werden. Erstens ist es sehr wichtig, es nicht zu übertreiben. Zu extravagante Kleider können die Aufmerksamkeit aller Fotografen auf sich ziehen, aber bei dieser Veranstaltung ist sie völlig fehl am Platz.

schwarzes Kleid im Boden mit einem offenen Rücken

Wählen Sie ein Kleid, ist es notwendig, den Zweck des Ausgangs zu bestimmenim Licht. Wenn Sie schockierend werden und Spaß haben wollen, dann lohnt es sich, etwas Außergewöhnliches als Outfit zu wählen. Aber wenn Sie vorhaben, jeden mit Ihrer Schönheit und Ihrem Stilgefühl zu beeindrucken, ist es besser, klassischen Kleidern den Vorzug zu geben. Zum Beispiel, ein Samtkleid in einem Boden mit einem offenen Rücken wird seinen Besitzer zu einem echten Beispiel für Eleganz und Weiblichkeit machen.

Samtkleid im Boden mit einem offenen Rücken

Abendkleider für ein Fotoshooting

Viele Mädchen lieben es, fotografiert zu werden. Auch ohne ein Fotomodell zu sein, möchte jeder schöne Aufnahmen aus dem Studio in einem atemberaubenden Bild bekommen. Das Hauptdetail in diesem Bild wird natürlich ein Abendkleid sein. Normalerweise gehen die Mädchen zum Zweck eines Fotoshootings in den Laden und nehmen ein paar Kleider zur Miete. Dies ist aus finanzieller Sicht sehr profitabel, weil nicht alle genug Geld haben, um sich mit einem neuen Outfit zu erfreuen. Abendkleider sind auch ziemlich teuer, und für ein Fotoshooting rechtfertigt sich solch ein Kauf nicht.

Kleider im Boden mit einem offenen Rücken

In einem Fotostudio müssen Sie sich keine Gedanken über den Stil machenkleiden, und wählen Sie jedes Modell, das Sie mögen. Ein goldenes Kleid im offenen Boden gilt als das beste Modell dieser Saison. Nicht jedes Mädchen beschließt, nach dem Bild eines Goldfisches Urlaub zu machen, aber sich auf einem Foto zu fotografieren, ist eine wunderbare Idee.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

Dresses in the floor with an open back: the best models (photo)

Spectacular and seductive dresses in the floor withopen neckline on the back excites the minds of men no less than clothes with a deep neckline. In addition, psychologists point out that frank cutouts in the decollete or feet area lose slightly to the bare appearance of the female back in evening dress. More and more Hollywood stars go on the red carpet in chic dresses with an open back. This indicates that the fashion for them is in full swing. However, like any other extravagant wardrobe item, such a dress should not only be able to choose according to the type of figure, but also learn how to wear beautifully, as befits a real star.

The history of dress with an open back

Fashion for clothes with bare back came in 1957year. The beginning it put a provocative and unknown at that time the fashion designer from France - Guy Laroche. He created a new collection of spicy dresses, sarafans and overalls, which is significantly different from the then fashion. Presenting his clothes to the public, he amazed the present gentlemen and all influential people. Nobody could remain indifferent, and progressive avant-garde artists completely came to the real delight of seductive dresses.

Guy Laroche did not despair that only a small partthe spectators liked his outfits. Anticipating success, he continued to improve and improve his models. The legendary dress style in the floor with an open back became a symbol of the Fashion house couturier called Guy Laroche. A very short time passed, and all Hollywood actresses and secular lionesses of the modern era began to crowd together with the fashion designer. They set the fashion for dresses with an open back and helped Guy Laroche become legendary. The stars of the cinema dreamed of shocking the audience, so piquant dresses then climbed to the top of their popularity.

dress with an open back and a train

The most famous dress of cinematography

The most candid dress Guy Laroche gotpopularity in the film "The tall blond in black shoe." It was a black dress in a floor with an open back and long sleeves. The depth of the dress cut was 2 centimeters below the tailbone. Even now, very few people will dare to wear such a seductive outfit, and for the then public, and at all such attire was nonsense. However, actress Mireille Dark was not afraid to look extravagant and was right. The dress only added to her appeal in the eyes of viewers and famous directors. The image of her character became a real symbol and standard. Even after many years the style of the dress in the floor with an open back remained unchanged.

black dress in the floor with an open back

How to wear a dress with a cutout

Dreaming of a luxurious long dress, you should think about many things that may not give you the full enjoyment of the image. Among these factors it is worth noting the most important:

  • Skin condition.

Deciding to wear a frank evening dress,It is worth making sure that the skin is okay. On the back there should be no peeling, acne, wounds or scratches. Otherwise, the whole effect of the seductive dress will be completely inverse. Instead of showing the world a beautiful and smooth skin that will emphasize the bend of the back, everyone will see only its imperfections.

  • Figure.

Not every woman can affordput on a dress in the floor with an open back. The cutout opens all the folds and rollers on the sides. But, this does not mean that a woman will have to be forever from this luxurious style. It is enough to choose only a dress from a suitable fabric and a cutout of the correct form and depth.

  • Hairstyle.

Hairstyle has always been an important attributeevening image. Wearing a dress with an open back, it is worth taking care of her choice in advance. It should emphasize the beauty of the back and not in any case not close the cutout. Ideally, it should be a high hairstyle from the collected hair. Elegant hair is, of course, a huge advantage, but when you go out into the light in such a dress, you should decide what will be the main advantage of the evening - the dress or the length of the head of hear.

  • Bra.

Underwear is another important nuance thatcan affect the perception of the whole evening dress. The bra should not be visible. Therefore, you need to choose seamless models with transparent clasps.

dresses in the floor with an open back

The most popular bra for open dresses

This title wears a silicone bra. This is the most popular bra model, suitable for almost every dress in the floor with an open back. Most stylists are advised to wear it only for appearances. On such a bra there are no straps, fasteners and even a back. The only thing that keeps him on the body is silicone cups. They effectively raise their breasts, and are also completely invisible even under the thinnest fabric. Despite the obvious advantages of a silicone bra before the usual, even he has one serious drawback. It consists in the fact that the calyx often falls from the chest, especially with a long sock. Therefore, it is better not to wear it for long-term activities. After 6 hours, the silicone bra begins to peel off from the body, but judging by the numerous reviews, this happens even earlier. The skin under his cups does not breathe and begins to sweat intensely, which contributes to the rapid decay of the bra.

Other types of bras for a dress with an open back

Regular bra, suitable for everyday useclothes, to the evening dress with a bare back is not suitable. Therefore, for such a case, it is worth choosing a special option that can be worn under any styles of evening dresses.

  • Bra with silicone back.

This model can be both with shoulder straps, andwithout. A distinctive feature is the silicone back and transparent clasp. In such a bra a woman will feel more confident, putting on, for example, a lace dress in the floor with an open back. It will be possible not to worry that the bra will fall off at the most inappropriate moment. But this bra is not perfect. The back of the bra in this model, though made of transparent silicone, but still visible, even in dim lighting.

  • Decorative.

This kind of brassiere differs significantly fromother variations. The highlight of the model is that its back is made of decorative material that adorns the dress. The back can be made from an elegant lace or chain. A variety of decorative bras allows you to choose the option that is most suitable for an evening gown.

What to wear under an open dress, if there is no suitable bra?

If a suitable version of the bra does notis, and the dress already waits, when it will put on, the ordinary body can come to the aid. This unremarkable wardrobe item can play a role when there is no time to search for a bra, and a release is expected in the next few hours. The secret of the body is that usually its back has a very deep neckline. Putting it on an evening dress with long sleeves, you can not worry about how the breast will look - the body will pull up the figure and even help to hide the small wrinkles on the body. It is only necessary to make sure that the straps from the body do not look through the dress on the shoulders.

dresses in the floor with an open back

Evening dresses in the floor with an open back

Going to be the star of the evening, not necessarilybother with hair or paint your face with bright makeup. It is enough just to put on an elegant guipure dress in the floor with an open back. This outfit will take all the attention on itself, make the woman mysterious and seductive. Dresses in the floor should be chosen by the ladies who want to emphasize the beauty of the back, to emphasize its bend.

guipure dress in the floor with an open back

Fortunately, the variety of styles and fabricsallows you to choose the right model for each woman. Regardless of the growth, figure or occasion of the festive event, you can choose the perfect evening dress that will emphasize all the advantages of your mistress. Usually evening dresses are decorated with rhinestones, drapery, embroidery, various ruffles and lace. The cut on the back can be deep or not at the same time. Its depth depends on the occasion for which the holiday is arranged.

lace dress in the floor with an open back

How to dress up at the prom?

Going to the prom, you needcarefully think over your outfit. Choosing a dress for the event in the floor with an open back, it remains only to determine the shape suitable for the shape and color of the outfit. For the prom, it's better not to take a dress with an open neckline below the tailbone. Such models are more suitable for parties. But a small mysterious incision, emphasizing the posture, will look great. It is worth remembering that the neckline of such a dress should not be deep, otherwise the image will turn out to be too vulgar for the prom.

evening dresses in the floor with an open back

For such a holiday, whitedress in the floor with an open back, which will symbolize the tenderness and youth of her mistress. Gorgeous will look gorgeous dress from tulle. A multi-layered skirt will make the image of a young girl romantic and touching. In this dress everyone can feel like a princess.

white dress in the floor with an open back

Choosing a dress for your birthday

To celebrate a birthday, the choice of dress will bepass easier. At your own party, you can wear whatever your soul desires. For the chosen dress, you can set the style of the entire holiday, for example, ask guests to dress up in the images of the 1920s. Dresses reminiscent of the era of jazz, mean bright and shiny dresses with an abundance of shining accessories. Various fur capes, long gloves, perfectly combined with tight dresses in a floor - dress with an open back and train, will make the birthday girl the star of the evening and will attract a lot of enthusiastic looks.

golden dress in the floor with an open back

Dresses for social events

Going to join a society where there will be a lotphotographers and famous people, the choice of attire should be approached responsibly. First, it is very important not to overdo it. Too extravagant dresses can attract the attention of all photographers, but in fact it is completely out of place at this event.

black dress in the floor with an open back

Choosing a dress, it is necessary to determine the purpose of exitin the light. If you want to become shocking and make a splash, then it really is worth choosing something unusual as an outfit. But if you plan to impress everyone with your beauty and sense of style, it is better to give preference to classical dresses. For example, a velvet dress in a floor with an open back will make its possessor a real example of elegance and femininity.

velvet dress in the floor with an open back

Evening dresses for a photo shoot

Many girls love to be photographed. Even without being a photomodel, everyone wants to get beautiful shots from the studio in a stunning image. The main detail in this image will, of course, be an evening gown. Usually for the sake of a photo shoot, the girls go to the store and take a few dresses for rent. This is very profitable from a financial point of view, because not all have enough money to please yourself with a new outfit. Evening dresses are also quite expensive, and for the sake of a photo shoot such a purchase does not justify itself.

dresses in the floor with an open back

In a photo studio, you do not have to worry about the styledress, and choose any model you like. A golden dress in the open-backed floor is considered the best model of this season. Not every girl decides to go on holiday in the image of a goldfish, but to photograph herself in a photo will be a wonderful idea.

  • Rating:



  • Add a comment