Site-Suche

"Hässlich": Die Schauspieler des Films

In diesem Material werden wir über den Film "Freaks" sprechen(1932). Die Schauspieler, die an den Arbeiten zum Gemälde beteiligt waren, werden weiter beschrieben. Es handelt von einem klassischen amerikanischen Spielfilm, der von Tod Browning gedreht wurde. Das Genre des Bildes kann als ein Drama definiert werden, das Elemente eines Horrorfilms enthält. Eine freie Anpassung der Arbeit von Spurs durch Tod Robbins.

Geschichte

verrückte Schauspieler
Lasst uns zuerst darüber sprechen, worum es in dem Film "Freaks" geht.Akteure werden in den folgenden Abschnitten dieses Materials genannt. Die Handlung erzählt von der Zirkuswandertruppe, in der neben den üblichen Schauspielern besondere Menschen mit extremen Abweichungen in der körperlichen Entwicklung leben.

Die schöne Turnerin Kleopatra lernt das LiliputanerHans, entzückt von ihrer Schönheit, erbte den Zustand. Sie gibt vor, dass sie sich in den Helden verliebt hat, und zwingt ihn dann, Fried 'Zwerg zu verlassen, mit dem sie eine Verlobung hatten. Hans und Cleopatra spielen eine Hochzeit. Gäste bei der Feier sind alle hässlichen Truppen.

Auch gibt es einen starken Mann Hercules - LiebhaberKleopatra. Die Freaks wollen ein Ritual machen, um das Mädchen in ihren eigenen Kreis zu bringen. Aber die berauschte Schönheit und mit ihr und Herkules beginnen, sie zu verspotten. Die Zwerge erkennen, dass Kleopatra gar nicht so großmütig ist, wie sie aussieht. Sie fangen an, ihr zu folgen.

Die Geschichte des Tänzers der Venus undClown Frosos. Dieses Mädchen hat kürzlich Hercules geworfen. Venus und Froso sind ein paar einsame Menschen, in denen Freundlichkeit gegenseitige Zuneigung erzeugt. Sie leben neben Zirkusfreaks, aber sie gehören diesen Menschen mit gleicher Menschlichkeit an. Zur gleichen Zeit demütigen andere Zirkuskünstler ständig Freaks.

Kleopatra versucht nach der Hochzeit Hans zu vergiftenmit einem langsam wirkenden Gift. Der Held gibt vor, dass er ernsthaft krank ist, aber die Freaks wissen von dem Plan seiner Frau und warten auf den passendsten Moment für Rache. Hercules in den Rücken getroffen mit einem Messer und Surround. Sein weiteres Schicksal ist unbekannt. In der Originalfassung der Arbeit ist er kastriert.

Beim nächsten Umzug der Cleopatra vandreht sich um. Freaks bei Gewittern überholt, das Mädchen im Wald. Niemand weiß, was sie damit machen, aber nach ein paar Jahren der Zirkusshow mit einem völlig anderen Cleopatra wandern. Es ist frei von Sprache, hektischer und hässliche weibliche Ente. Im Finale Venus und Frosi helfen, Hans und Frieda Frieden schließen. Das Mädchen liebt ihn immer noch.

Darsteller

Film-Freak-Schauspieler
Cleopatra und Herkules sind die Hauptcharaktere des Films "Freaks". Die Schauspieler Olga Baklanova und Henry Victor verkörperten diese Bilder auf dem Bildschirm. Wallace Ford spielte Froso.

Roscoeots, Leila Hayams, Harry und Daisy Earls

Freaks 1932 Schauspieler
Die Schauspieler des Films "Urotsy" (1932) Harry und Daisy Earls verkörperten die Bilder von Hans und Frida. Leyla Hayams spielte Venus. Roscoeots verkörperte das Bild eines Charakters mit einem ähnlichen Namen.

Zweiter Plan

Siamesische Zwillinge sind auch in der Handlung enthaltender Film "Freaks". Die Schauspieler Violetta und Daisy Hilton verkörperten diese Bilder. Rose Dione erschien auf dem Kranich als Madame Tetralini. Josephine Joseph verkörpert das Bild des Hermaphroditen in dem Film "Freaks".

Schauspieler Schiltzi und Prinz Randian spielten sich selbst. Olga Roderik verkörperte das Bild einer bärtigen Frau. Johnny Eck spielte einen Mann, der nicht den unteren Teil des Stammes hat. Frances O'Connor spielte eine Frau ohne Arme.

Die Firma MGM erwarb auf Drängen von Browning in den zwanziger Jahren die Rechte an der Arbeit von Robbins.

Interessante Fakten

der Film hässliche Schauspieler von 1932

Jetzt wollen wir einige interessante Informationen über den Film "Freaks" geben. Die Schauspieler, die an diesem Bild teilgenommen haben, wurden oben genannt.

Im Jahr 1932 Irving Thalberg bietet Browning eine Produktion mit John Berrimore namens "Arsene Lupin" an. Letzterer weigert sich, lieber an "Freaks" zu arbeiten. Auf seine Bitte hin waren die Autoren Willis Goldback und Elliott Clawson an dem Projekt beteiligt. Bei der Erstellung des Drehbuchs waren auch Charles MacArthur, Al Bowsberg, Edgar Allan Wolfe und Leon Gordon involviert.

Die Handlung wurde in fünf Monaten gebildet. Von der ursprünglichen Arbeit im Drehbuch gab es vielleicht nur die Hochzeit des Lilliputs mit der üblichen Frau und das Hochzeitsfest der Helden.

Es war geplant, an dem Bild von Jean Harlow, Myrna Loy und Victor McClaglen teilzunehmen. Thalberg entschied sich jedoch, keine Berühmtheiten der ersten Größenordnung zu nutzen.

Bei der Aufnahme des Bandes in vielerlei Hinsicht wurde Tod Browning von seinen eigenen Erfahrungen geleitet. Im Alter von 16 Jahren floh dieser Mann aus dem Haus und arbeitete lange Zeit als Teil eines Wanderzirkus.

Die wichtigste Gruppe wurde im Film gedrehtSchauspieler, die körperliche Abweichungen in der Geschichte des Kinos haben. Tod Browning beim Casting lud die meisten Freaks aus dem Zirkus in die USA ein.

Seltsamerweise heißen alle Künstler auf dem Bild echte Namen. Diese Tatsache fügt dem Film einen Hauch von Dokumentation hinzu. Die Ausnahmen sind Daisy und Harry Earls.

Die Dreharbeiten wurden in der Zeit von Oktober bis Dezember fortgesetzt1931 Die Dauer des Bildes betrug 90 Minuten. Es wurden jedoch Test-Scans durchgeführt. Laut den Ergebnissen wurde beschlossen, das Band auf 64 Minuten zu reduzieren und die schockierendsten Szenen zu entfernen.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

"Ugly": the film's actors

In this material, we'll talk about the movie "Freaks"(1932). The actors who took part in the work on the painting will be described further. It's about a classic American feature film, directed by Tod Browning. The genre of the picture can be defined as a drama that contains elements of a horror film. A free adaptation of the work of Spurs by Tod Robbins.

History

freak actors
First, let's talk about what the film "Freaks" is about. Actors will be named in the following sections of this material. The plot narrates about the circus wandering troupe, where along with the usual actors are special people who have extreme deviations in physical development.

The beautiful gymnast Cleopatra learns that the LilliputianHans, delighted with her beauty, inherited the condition. She pretends that she fell in love with the hero, and then forces him to leave Fried's dwarf, with whom they had an engagement. Hans and Cleopatra are playing a wedding. Guests at the celebration are all the ugly troupes.

Also there is a strong man Hercules - loverCleopatra. The freaks want to do a ritual to take the girl into their own circle. However, the intoxicated beauty, and with her and Hercules, begin to mock them. The dwarfs realize that Cleopatra is not at all as magnanimous as she looks. They begin to follow her.

The history of the dancer of Venus andClown Froso. This girl recently threw Hercules. Venus and Froso are a pair of lonely people, in whom kindness breeds mutual affection. They live next to circus freaks, but they belong to these people with equal humanity. At the same time, other circus artists continually humiliate freaks.

Cleopatra after the wedding tries to poison Hans,using a slowly acting poison. The hero pretends that he is seriously ill, but the freaks know about his wife's plan and wait for the most suitable moment for revenge. Hercules in the back hit with a knife and surround. His further fate is unknown. In the original version of the work he is castrated.

During the next move the Cleopatra vanturns over. Urodtsy during a thunderstorm overtake a girl in the forest. It is not known what exactly they are doing with it, but after a few years a wandering farce with a completely different Cleopatra is shown. It's a speechless, insane and ugly female duck. In the finals, Venus and Froso help Gans and Frida reconcile. The girl still loves him.

Main roles

movie freak actors
Cleopatra and Hercules are the main characters of the film "Freaks". Actors Olga Baklanova and Henry Victor embodied these images on the screen. Wallace Ford played Froso.

Roscoeots, Leila Hayams, Harry and Daisy Earls

freaks 1932 actors
The actors of the film "Urotsy" (1932) Harry and Daisy Earls embodied the images of Hans and Frida. Leyla Hayams played Venus. Roscoeots embodied the image of a character with a similar name.

Second plan

Siamese twins are also featured in the plotthe movie "Freaks". Actors Violetta and Daisy Hilton embodied these images. Rose Dione appeared on the crane as Madame Tetralini. Josephine Joseph embodied the image of the hermaphrodite in the film "Freaks."

Actors Schiltzi and Prince Randian played themselves.Olga Roderik embodied the image of a bearded woman. Johnny Eck played a man who does not have the lower part of the trunk. Frances O'Connor played a woman without arms.

The company MGM at the urging of Browning in the twenties acquired the rights to the work of Robbins.

Interesting Facts

the movie ugly actors of 1932

Now let's give some interesting information about the film "Freaks". The actors who took part in this picture were named above.

In 1932Irving Thalberg offers Browning a production with John Berrimore called "Arsene Lupine". The latter refuses, preferring to work on "freaks". At his request, writers Willis Goldback and Elliott Clawson were involved in the project. Also in the creation of the script involved Charles MacArthur, Al Bowsberg, Edgar Allan Wolfe and Leon Gordon.

The plot was formed in five months. From the original work in the script, perhaps, there was only the marriage of the lilliput with the usual woman and the wedding feast of the heroes.

It was planned to participate in the picture of Jean Harlow, Myrna Loy and Victor McClaglen. However, Thalberg decided not to use celebrities of the first magnitude.

When shooting the tape in many ways, Tod Browning was guided by his own experience. At the age of 16, this man fled the house and worked for a long time as part of a wandering circus.

The most important group was shot in the filmactors, who have physical deviations in the history of cinema. Tod Browning on casting invited most of the freaks from all the circus wandering in the US.

Curiously, all the artists in the picture are called real names. This fact adds to the film a hint of documentary. The exceptions are Daisy and Harry Earls.

Filming continued in the period October - December1931 The duration of the picture was 90 minutes. However, test scans were conducted. According to the results, it was decided to reduce the tape to 64 minutes, removing the most shocking scenes.

  • Rating:



  • Add a comment