Site-Suche

"Cold Dish": Inhalt des Films nach Serien

In dieser Veröffentlichung werden wir die Zusammenfassung des Films "Cold Dish" enthüllen und die Persönlichkeit der Charaktere betrachten.

Cold Dish Film Inhalt

Die Handlung

Vierteiliges Melodram "Cold Dish" warwurde 2015 von Regisseur Gleb Yakubovsky veröffentlicht, der vom Zuschauer für die Bilder "Ich hasse und Liebe", "Tochter für Vater" und andere Filme erinnert wurde. Die Serie verbindet Drama, Verbrechen und Detektiv.

Die Rolle des jungen Mädchens Zhenya wurde von den talentierten gespieltSchauspielerin Yevgenia Nokhryna, bekannt für die Filme "Unter dem Zeichen des Mondes", "Hoffnung", "Farn Farbe", "Podsadnaya Ente" und "Farbe der reifen Kirschen". Die Rolle von Bones Streltsov spielte Alexei Demidov, berühmt für seine Werke "Der Fremde unter seinen eigenen", "Die letzte Grenze", "Redhead", "Portrait eines Geliebten" und andere.

Der Inhalt des Films "Cold Dish" basiertauf Liebe und Rache. Das junge Mädchen Zhenya wird einen talentierten Programmierer Oleg heiraten. Doch ihr Verlobter stirbt tragischerweise bei einem Autounfall: Ein betrunkener Autofahrer stürzt in sein Auto, das ist Konstantin Streltsov.

Film Zusammenfassung kaltes Gericht

Aber reiche Knochen Eltern helfen ihrem Sohn zu vermeidenStrafe. Jetzt will Zhenya Rache nehmen. In diesem Mädchen hilft der Angestellte von Vater Kostya, genauer gesagt, der Abgeordnete, der in den persönlichen Interessen handelt. Er entwarf einen Plan, nach dem Constantine des versuchten Mordes beschuldigt werden sollte. Und alles läuft nach Plan, aber plötzlich ändert sich der Inhalt des Films "Cold Dish" dramatisch, obwohl der Mord passiert ist. Und Eugene erfährt, dass am Steuer des Autos am Tag des Todes ihres Verlobten nicht Kostya war.

Die erste und zweite Serie

Nachfolgend finden Sie eine kurze Zusammenfassung der Serie "Cold Dish".

  • Die erste Serie beginnt mit der Vorbereitung eines JungenZhenyas Freundin für die Hochzeit. Aber plötzlich verlässt ihr Verlobter Oleg nach dem nächsten Streit das Haus für einen Blumenstrauß, aber für eine lange Zeit kehrt nicht zurück. Bald darauf folgte ein Anruf bei Zhenya: Oleg geriet in einen Unfall und starb. Der Verursacher des Unfalls, Konstantin Streltsov, wurde freigesprochen. Assistent Senior Streltsov Rykov bietet Eugene einen Plan für Rache: einen Mord zu arrangieren, in dem sie Kostya beschuldigen werden. Das Mädchen stimmt zu. Nach dem Plan wird sie vom Sekretär von Kostya arrangiert, aber er feuert sie am nächsten Tag. Evgenia mochte Constantine, und er will sich um sie kümmern. Auf der Suche nach Rache stimmt das Mädchen zu.
  • In der zweiten Serie ist der Inhalt des Films "ColdGericht weiter“zu entwickeln, um nach und nach. Kostya lädt Eugene auf ein Datum, wo sie Teil des bösen Plan auszuführen schafft. Jetzt Eugene den jungen Mann im Café zu laden, um den nächsten Schritt auszuführen. Constantine stellt Eugene mit meinen Eltern. Jetzt will sie Rache, aber Rykow Erpressungen aufgeben sie zwingt zu Ende zu gehen.

Die dritte und vierte Serie

In der dritten Serie, weiterhin dem Plan zu folgen, Zhenyalädt Kostya zu sich ein, aber hier ändert sich der Inhalt des Films "Cold Dish" dramatisch. Das Mädchen findet heraus, dass Kostya nicht schuld ist. Aber es ist zu spät: Streltsov, der jüngste, wird des Mordes angeklagt, was wirklich passiert ist. Jetzt ist es Zhenyas Aufgabe, ihre Geliebte zu retten, und es gelingt ihr. Doch Kostya erfährt, dass Zhenya sich nur für den Tod des Bräutigams rächen will und wirft.

Die Zusammenfassung der Serie des Films ist ein kaltes Gericht

Unerwartet findet Eugene neue Tatsachen des TodesSein Verlobter, verwandt mit der Firma von Pater Bones. Es stellte sich heraus, dass hinter allem der Bruder von Kostya Roman steht, der Zhenya als Geisel nimmt. Er möchte Kostya zurückgeben, aber es gelingt ihm nicht. Die vierte Serie endet gut - Liebe erobert alles.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

"Cold dish": content of the film by series

In this publication, we will reveal the summary of the movie "Cold dish" and consider the personality of the characters.

Cold dish movie content

Plot

Four-part melodrama "Cold dish" waswas released in 2015 by director Gleb Yakubovsky, who was remembered by the viewer for the paintings "I Hate and Love", "Daughter for Father" and other films. The series combines drama, crime and detective.

The role of the young girl Zhenya was played by the talentedactress Yevgenia Nokhryna, known for the films "Under the sign of the moon", "Hope", "Color of the fern", "Podsadnaya duck" and "Color of ripe cherries". The role of Bones Streltsov was played by Alexei Demidov, famous for his works "The Stranger Among His Own", "The Last Frontier", "Redhead", "Portrait of a Beloved" and others.

The content of the movie "Cold dish" is basedon love and revenge. Young girl Zhenya is going to marry a talented programmer Oleg. But her fiancé tragically dies in a car crash: a drunk driver crashed into his car, which was Konstantin Streltsov.

film summary cold dish

But wealthy Bones parents help their son avoidpunishment. Now Zhenya wants revenge. In this girl the employee of father Kostya, more precisely, the assistant who helps in personal interests helps. He came up with a plan according to which Constantine should be accused of attempted murder. And everything goes according to plan, but suddenly the content of the movie "Cold dish" changes dramatically, although the murder did happen. And Eugene learns that at the wheel of the car on the day of the death of her fiance was not Kostya.

The first and second series

Below is a brief summary of the series "Cold dish".

  • The first series begins with the preparation of a youngZhenya's girlfriend for the wedding. But suddenly her fiance Oleg after the next quarrel leaves the house for a bouquet, but for a long time does not return. Soon, Zhenya was followed by a call: Oleg got into an accident and died. The culprit of the accident, Konstantin Streltsov, was acquitted. Assistant senior Streltsov Rykov offers Eugene a plan for revenge: to arrange a murder in which they will accuse Kostya. The girl agrees. According to the plan, she is arranged by the secretary of Kostya, but he fires her the next day. Evgenia liked Constantine, and he intends to take care of her. Seeking revenge, the girl agrees.
  • In the second series, the content of the film "Coldthe dish continues to develop smoothly.Kostya invites Zhenya on a date, where she manages to carry out some of the insidious plan.Now Eugene needs to invite a young man to the cafe to fulfill the next point.Konstantin introduces Zhenya with his parents.Now the girl wants to give up revenge, but Rykov blackmails her, forcing to go to the end.

The third and fourth series

In the third series, continuing to follow the plan, Zhenyainvites Kostya to himself, but here the content of the movie "Cold dish" is changing dramatically. The girl finds out that Kostya is not to blame. But it's too late: Streltsov, the youngest, is accused of murder, which really happened. Now Zhenya's task is to save her beloved, and she succeeds. But Kostya learns that Zhenya only wanted to take revenge for the death of the groom and throws it.

The summary of the series of the film is a cold dish

Unexpectedly Eugene finds new facts of deathHis fiancé, related to the company of Father Bones. It turned out that behind everything stands the brother of Kostya Roman, who takes Zhenya hostage. He wants to put Kostya back, but he does not succeed. The fourth series ends well - love conquers all.

  • Rating:



  • Add a comment