Site-Suche

Wie zeichne ich einen Joker mit einem einfachen Stift?

Wenn Sie planen, einen Bösewicht zu zeichnen,was sehr eindrucksvoll und charismatisch wäre, dann ist die ideale Option der Joker. Schließlich ist er der schrecklichste und beängstigendste Feind des berühmten Batman. Darüber hinaus erschien diese Figur erstmals 1940 in Comicbüchern.

Die ganze Zeit war der Joker berüchtigtein Bösewicht und ein Verbrecher mit dem Anschein eines wütenden, bösen Clowns. Auf der anderen Seite war diese Figur jedoch vertreten, als Heath Ledger sie spielte. Es war ein sehr charismatischer Heldenbösewicht. Sehen wir uns einmal an, wie man einen Joker selbst zeichnet.

wie man einen Joker zeichnet

Zeichnungsoptionen

Der Joker ist ein ziemlich origineller Held, undSie können es in einer Vielzahl von Optionen zeichnen. Jemand bevorzugt es, Bilder für Graffiti an den Wänden von Häusern und Lagerhäusern zu verwenden. Manche lernen, das richtige Make-up auf das Gesicht zu legen, um dem fiktionalen Charakter so nahe zu kommen. Es ist oft möglich, die Joker Tattoos in den meisten unerwarteten Variationen und Orten zu sehen. Einige Künstler haben sogar gelernt, diesen Helden mit nur einem Salz und einem kleinen Stück Pappe darzustellen. Der einfachste Weg ist, den Joker mit einem Stift oder Stiften darzustellen. Betrachten wir nun, wie man einen Joker in Bleistift zeichnet.

Ein Bild zeichnen

Wählen Sie ein geeignetes Blatt Papier für das Bild undWir legen es auf den Tisch. Für das richtige Zeichnen benötigen wir einen Satz Bleistifte, die von Künstlern benutzt werden, oder Zeichenstifte, das heißt, sie müssen auf jeden Fall eine unterschiedliche Härte des Bleis haben.

Wie zeichne ich einen Joker? Sehr einfach. Sie müssen nur die Schritt-für-Schritt-Anweisungen befolgen und in der Lage sein, zumindest ein wenig zu zeichnen.

wie man einen Joker in Etappen zeichnet

Zu Beginn müssen Sie eine Skizze zeichnen. Es lohnt sich, dünne Linien zu erstellen, so dass Sie leicht etwas mehr entfernen können.

Das Blatt ist durch drei Zeilen vertikal und fünf horizontal getrennt. Die Breite des Gesichts ist ein Drittel der zentralen vertikalen Linien. Zählen Sie 4,5 Teile von der Oberseite des Blattes, markieren Sie die Stelle des Kinns.

Jetzt können Sie das Gesichtsoval markieren. Identifizieren Sie leicht das Ohrläppchen und den linken Wangenknochen. Dann, indem wir das Gesicht in drei Teile teilen, finden wir eine Linie, aus der die Haare gezogen werden. Dies wird der Anfang der ersten Gesichtsgrenze sein. Das Haar ist in Wellenlinien gezeichnet.

Wir überlegen nun, wie man einen Joker Schritt für Schritt zeichnet, um den Prozess der Erstellung einer Zeichnung zu vereinfachen.

Wie zeichne ich einen Joker-Bleistift?

Zeichnen Sie die Schultern des Jokers, vergessen Sie nicht, dass jeder der Breite des Gesichts gleich sein sollte. Markieren Sie die oberen Linien der Jacke.

Jetzt zeichne ein Gesicht. Vergiss nicht die richtigen Proportionen. Eine vertikale Linie verläuft vom linken Wangenknochen, der auf der rechten Seite des Gesichts endet. Es sollte in zwei gleiche Teile geteilt werden, diese Linie wird der Nasenrücken sein. Da das Gesicht leicht gedreht ist, sollte die Linie leicht nach rechts geneigt sein. Verwenden Sie nun die horizontale Linie, um zu markieren, wo die Augen sein werden. Das rechte Ende sollte etwas abgesenkt sein. Die Augen werden mit den gleichen Ovalen bezeichnet, dann erhalten sie die notwendige Form, die Augenlider werden bezeichnet. Ziehen Sie jetzt die Nase, die Spitze sollte sich in Höhe des Ohrläppchens befinden, auch mit leichter Neigung. Zwischen der Nase und dem Kinn, genau in der Mitte, werden Lippen sein, die zu den Wangenknochen gestreckt werden müssen.

Ausbrüten

Jetzt wo du weißt, wie man einen Joker zeichnet,oder, wie man eine Zeichnung zeichnet, müssen Sie Schattierung verwenden. Es werden mimische Falten gezeichnet. Die Striche werden in dünnen Linien aufgetragen. Stärken Sie den Druck des Stiftes, streicheln Sie die Augen, Lippen, Jacke und Haare. Vergessen Sie nicht, die Härte des Bleis zu ändern, um der Luke die ausdrucksstärkste Textur zu verleihen.

wie man einen Joker zeichnet

Einige notwendige Ratschläge

Um den Zeichenprozess zu erleichtern, nehmen Sie das Bild und die Zeichnung als Grundlage.

Vergiss nicht die Proportionen. Der Joker war weder dünn noch fett.

Bevor du anfängst zu malen, betrachte das Gesicht deines Charakters - was für ein Make-up gemacht wird.

Die Augen müssen Wahnsinn, Kälte und Angst widerspiegeln.

Jetzt weißt du, wie man einen Joker zeichnet. Daher können Sie sicher mit der Entwicklung Ihrer Zeichnung oder Skizze fortfahren.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

How to draw a Joker with a simple pencil?

If you are planning to draw some villain,which would be very formidable and charismatic, then the most ideal option is the Joker. After all, he is the most terrible and frightening enemy of the famous Batman. In addition, this character first appeared in comic books back in 1940.

All the time, the Joker was notoriousa villain and a criminal with the appearance of a mad, evil clown. However, on the other hand, this character was represented when Heath Ledger played it. It was a very charismatic hero-villain. So let's look at how to draw a Joker on our own.

how to draw a joker

Drawing options

The Joker is quite an original hero, andyou can draw it in a variety of options. Someone prefers to take as its basis images for graffiti on the walls of houses and warehouses. Some learn to put the correct make-up on the face in order to get as close to the fictional character. It is often possible to see the Joker tattoos made in the most unexpected variations and places. Some artists even learned to portray this hero with just one salt and a small piece of cardboard. The easiest way is to represent the Joker with a pen or pencils. So let's consider now how to draw a Joker in pencil.

Drawing a picture

Select an appropriate sheet of paper for the image andwe place it on the table. For correct drawing, we will need a set of pencils, which are used by artists, or drawing pencils, that is, in any case they must have different hardness of the lead.

How to draw a Joker? Very simple. You just need to follow the step-by-step instructions and be able to at least draw a little.

how to draw a joker in stages

To begin with, you will need to draw a sketch. It's worth making thin lines so that you can easily remove something extra.

The sheet is separated by three lines vertically and five horizontally. The width of the face is one third of the central vertical lines. Counting 4.5 parts from the very top of the sheet, mark the place of the chin.

Now you can mark the face oval. Slightly identify earlobe and left cheekbone. Then, dividing the face into three parts, we find a line from which the hair will be drawn. This will be the top of the first face border. Hair is drawn in wavy lines.

We are now considering how to draw a Joker step-by-step to simplify the process of creating a drawing.

how to draw a joker pencil

Drawing the shoulders of the Joker, do not forget that each should be equal to the width of the face. Mark the top lines of the jacket.

Now draw a face. Do not forget about the correct proportions. A vertical line runs from the left cheekbone, which ends on the right side of the face. It should be divided into two equal parts, this line will be the bridge of the nose. Since the face is slightly turned, the line should be tilted slightly to the right. Now use the horizontal line to mark where the eyes will be. The right end should be slightly lowered. Eyes are designated by the same ovals, then they are given the necessary shape, eyelids are designated. Now draw the nose, its tip should be at the level of the earlobe, also with a slight inclination. Between the nose and the chin, exactly in the middle, there will be lips that need to be stretched to the cheekbones.

Hatching

Now that you know how to draw a Joker,or rather, how to draw a drawing, you need to use shading. It mimic wrinkles are drawn. The strokes are applied in thin lines. Strengthen the pressure of the pencil, stroking the eyes, lips, jacket and hair. Do not forget to change the hardness of the lead to give the hatch the most expressive texture.

how to draw a joker

Some necessary advice

To facilitate the drawing process, take as a basis the picture and draw.

Do not forget about the proportions. The Joker was neither thin nor fat.

Before you start painting, consider the face of your character - what kind of make-up is done.

The eyes must reflect insanity, cold and fear.

Now you know how to draw a Joker. Therefore, you can safely proceed with the development of your drawing or sketch.

  • Rating:



  • Add a comment