Site-Suche

So kopieren Sie Text in "Instagram": Anleitung

"Instagram" ist ein unglaublich populäres Socialein Netzwerk, in dem jeden Tag unnatürlich viele Inhalte gesammelt werden: Fotos, Videos, Texte und so weiter. Es ist nicht nur, dass diese Firma von Mark Zuckerbergs Kind gekauft wurde. Ja, Instagram ist Teil der Facebook Corporation.

Es ist keine Überraschung, dass viele Benutzer wollenEinen Teil des Inhalts von "Instagram" extrahieren und auf Ihrer Ressource teilen. Oft sind übrigens viele notwendige Informationen im Kommentar zur Post mit einem Foto oder Video. Aber es von dort zu bekommen ist nicht einfach. Auf Mobilgeräten können Kommentare nicht angeklickt werden, sodass Sie keinen Text auswählen können. Was dann?

In diesem Artikel erhalten Sie eine Antwort auf die Frage,Wie kopiert man den Text in "Instagram" aus dem Kommentar? Zusätzlich erfahren Sie viele zusätzliche Informationen über den Textinhalt dieses sozialen Netzwerks.

wie man Text in ein Instagram kopiert

Wie kopiere ich Text in "Instagram"?

Extrahieren Sie die notwendigen Informationen aus dem Text in diesemsoziales Netzwerk ist relativ einfach. Alles hängt davon ab, welche Art von Gerät Sie verwenden: ein Computer oder ein mobiles Gadget, das auf einem der gängigen Betriebssysteme basiert.

Sehen wir uns zuerst das einfachste Beispiel an: Wie man den Text in "Instagram" vom Computer kopiert.

wie man Text im Instagram vom Telefon kopiert

Personal Computer

Es sollte bemerkt werden, dass die "Instagram" auf dem Computer inBrowser (in Standardform ohne Drittanbieter-Erweiterungen und Add-Ons) und "Instagram" auf jedem mobilen Gerät als Anwendung - ganz andere Dinge.

In der Computerversion, im Gegensatz zur mobilen Version,Es gibt keine Einschränkungen für die Interaktion mit dem Text der Posts von Benutzern. Um zu verstehen, wie man den Text in "Instagram" kopiert, ist es in der Desktop-Version der Website viel einfacher. Auf einem PC können Sie einfach ein beliebiges Foto oder Video öffnen und die Beschreibung mit einer normalen Auswahl kopieren.

So kopieren Sie den Text im Instagram aus dem Kommentar

Android: Tablets, Smartphones

Jetzt können Sie herausfinden, wie Sie den Text in "Instagram" von dem Telefon auf Android OS kopieren. Das ist nicht viel schwieriger als auf einem PC. Sie müssen nur den Algorithmus lernen.

In der mobilen App, wenn Sie häufiger verwendenSie sind es, und nicht die Browser-Version auf dem Smartphone oder Tablet, müssen Sie den gewünschten Beitrag öffnen. Dann müssen Sie in der oberen rechten Ecke drei Punkte vertikal finden.

Wenn Sie darauf klicken, wird ein Menü geöffnet, in dem Sie aufgefordert werden, sich entweder über den Beitrag zu beschweren oder den Link zu kopieren oder Benachrichtigungen zu Veröffentlichungen hinzuzufügen. Sie müssen den zweiten Artikel auswählen.

Der kopierte Link muss in den Ordner eingefügt werdenBrowser-Suchzeichenfolge auf einem Smartphone oder Tablet. Und gerade in der geöffneten Version des Posts wird es möglich sein, den Text von der Beschreibung durch die übliche Auswahl zu kopieren. Es stellt sich heraus, dass das Kopieren des Textes in "Instagram" auf "Android" nicht schwierig ist.

wie man den Text im Android-Programm kopiert

iOS-Geräte: iPhones, iPads und iPods

Dennoch ist Android nicht das einzige Mobiltelefonein Betriebssystem, das Leute benutzen. Es gibt auch iOS. Obwohl zu verstehen, wie man den Text in "Instagram" auf einem iPhone zum Beispiel noch einfacher kopiert.

Im Fall von iOS-Geräten kann derselbe Befehl wie oben für Android-Geräte beschrieben verwendet werden.

Für Geräte auf beiden Betriebssystemen gibt esEin weiterer universeller Weg, der mit einer zusätzlichen Software verbunden ist. Diese Software ist ein beliebter Messenger "Telegram". Seine Funktionalität beinhaltet die Verwendung von Bots. Einer dieser Bots ist InstaSave. Es kann in der Suche nach diesem bestimmten Namen (ohne Anführungszeichen) gefunden werden. Dieser Bot ist übrigens kostenlos. Sobald Sie einen Dialog damit geöffnet haben, können Sie sich mit der Anleitung zur Verwendung vertraut machen, oder Sie können einfach einen Link zum Post in das Dialogfeld einfügen und an den Bot senden. Er selbst wird Material aus dem sozialen Netzwerk extrahieren und in zwei Nachrichten das Bild oder Video von der Post sowie deren Beschreibung bereitstellen.

wie man den Text im iphone auf iphone kopiert

Wie kann man am besten "Instagram" schreiben?

Um keinen unnötigen Ärger für den eigenen zu verursachenAbonnenten, die den Informationen folgen, die Sie in Ihrem Konto posten, müssen Sie mehrere Regeln für das Zusammenstellen von Beiträgen in "Instagram" einhalten, die im Folgenden beschrieben werden.

Zuerst müssen Sie den Text in Absätze aufteilen.Wörter und Sätze, die in Volltext geschrieben sind, werden sehr schlecht assimiliert, im Gegensatz zu denen, die gemäß den Paragraphen verteilt sind. Nur muss berücksichtigt werden, dass die übliche Lücke im Absatz im "Instagram" zur Post nicht funktioniert. Ein leerer String wird vom System gelöscht. Es ist notwendig, es mit irgendeiner Art von Symbol zu besetzen. Zum Beispiel ein Emoji-Emoji mit weißer Farbe oder ein gewöhnlicher Punkt. In diesem Fall ist alles nur durch die Phantasie des Autors begrenzt.

Zweitens sollte der Text der Beschreibung nicht eingefügt werdenLinks. Sie werden nicht chiffriert und die Abonnenten können sie nicht verwenden. Folglich verschwindet die ganze Bedeutung solcher Verbindungen. Zweifellos können sie kopiert werden, aber darüber wurde bereits beschrieben, wie dies im Rahmen von "Instagram" gemacht wird. Daher ist es besser, alle nützlichen Links in der Beschreibung zum Profil in der Spalte "Website" zu speichern. In diesem Fall sind sie aktiv und Abonnenten können sie weitergeben.

Drittens (keine obligatorische Klausel), die Texte zuBeiträge können mit Emoji-Emoticons ergänzt werden. Viele Benutzer (wenn nicht die große Mehrheit) von "Instagram" mögen diese Visualisierung. Die Hauptsache ist, es nicht mit der Anzahl dieser Emoticons zu übertreiben. Darüber hinaus ist es wichtig zu erinnern, dass es angebracht ist, sie einzufügen, und nicht so schrecklich.

Viertens, wenn Sie eine Art von drucken möchtenBeschreibung für das Foto: schlaue Idee, eigene Gedanken, aber nicht wissen, was zu schreiben, es ist besser, es überhaupt nicht zu tun. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird nichts Sinnvolles und Interessantes zum Erfolg führen.

Das Ergebnis

Dank dieses Artikels haben Sie gelernt, wie man Text in "Instagram" kopiert und wie Sie Posts in diesem sozialen Netzwerk besser erstellen können, damit es für Abonnenten bequem und interessant ist, sie anzusehen und zu lesen.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

How to copy text in "Instagram": instruction

"Instagram" is an incredibly popular sociala network in which some unnaturally large amount of content is aggregated every day: photos, videos, texts and so on. It's not just that this company was once bought by Mark Zuckerberg's child. Yes, Instagram is part of the Facebook Corporation.

It's no surprise that many users wantTo extract a part of the content from the "Instagram" and share it on your resource. Quite often, by the way, a lot of necessary information is in the commentary to the post with a photo or video. But getting it from there is not easy. On mobile devices, comments are not clickable, so you can not select text in them. What to do then?

In this article, you will receive an answer to the question,How to copy the text in the "Instagram" from the comment. In addition, you will also learn a lot of additional information about the text content of this social network.

how to copy text into an instagram

How to copy text in "Instagram"?

Extract the necessary information from the text in thissocial network is relatively simple. It all depends on what kind of device you use: a computer or a mobile gadget based on one of the popular operating systems.

First, let's take a look at the simplest example: how to copy the text in the "Instagram" from the computer.

how to copy text in the instagram from the phone

Personal computers

It should be noted that the "Instagram" on the computer inbrowser (in standard form without third-party extensions and add-ons) and "Instagram" on any mobile device as an application - completely different things.

In the computer version, unlike the mobile version,There are no restrictions for interaction with the text of the posts of users. Therefore, to understand how to copy the text in the "Instagram", it is much easier in the desktop version of the site. On a PC, you can simply open any photo or video and copy the description with a normal selection.

How to copy the text in the instagram from the comment

Android: Tablets, Smartphones

Now you can figure out how to copy the text in the "Instagram" from the phone based on Android OS. It is not much more difficult to do this than on a personal computer. You just need to learn the algorithm.

In the mobile app, if you use more oftenit is they, and not the browser version on the smartphone or tablet, you need to open the desired post. Then, in the upper right corner, you will need to find three points vertically.

Clicking on them will open a menu where you will be asked to either complain about the post, or copy the link, or include notifications of publications. You must select the second item.

The copied link must be inserted in thebrowser search string on a smartphone or tablet. And just in the opened version of the post it will be possible to copy the text from the description by usual selection. It turns out that copying the text in "Instagram" on "Android" is not difficult.

how to copy the text in the android program

iOS devices: iPhones, iPads and iPods

Nevertheless, Android is not the only mobile phonean operating system that people use. There is also iOS. Although to understand how to copy the text in the "Instagram" on an iPhone, for example, even easier.

In fact, in the case of iOS devices, the same instruction as described above for Android devices can be used.

For devices on both operating systems, there isAnother universal way, which is associated with an additional software. This software is a popular messenger "Telegram". Its functionality involves the use of bots. One of these bots is InstaSave. It can be found in the search for this particular name (without quotes). By the way, this bot is free. Once you have opened a dialog with it, you can familiarize yourself with the instruction for using it, or simply insert a link to the post in the dialog box and send it to the bot. He himself will extract material from the social network and in two messages will provide the picture or video from the post, as well as its description.

how to copy the text in the iphone to iphone

How best to make posts in the "Instagram"?

In order not to cause unnecessary trouble for one's ownsubscribers who follow the information that you post in your account, you must adhere to several rules for compiling posts in the "Instagram", which will be described below.

First, you need to break the text into paragraphs. Words and sentences written in solid text are very poorly assimilated, unlike those that are distributed according to paragraphs. Only need to take into account that the usual gap in the paragraph in the "Instagram" to the post will not work. An empty string will be deleted by the system. It is necessary to occupy it with some kind of symbol. For example, an emoji-emoji of white color or an ordinary dot. In this case, everything is limited only by the imagination of the author.

Secondly, the text of the description should not be insertedlinks. They will be non-ciphered, and subscribers will not be able to use them. Consequently, the whole meaning of such links disappears. Undoubtedly, they can be copied, but above it has already been described how this is done in the framework of "Instagram". Therefore, it is better to save all useful links in the description to the profile to the column "website". In this case, they will be active, and subscribers can pass on them.

Thirdly (not an obligatory clause), the texts toposts can be supplemented with emoji-emoticons. Many users (if not the vast majority) of "Instagram" like this visualization. The main thing is not to overdo it with the number of these emoticons. In addition, it is worth remembering that it is appropriate to insert them, and not as horrible.

Fourthly, if you want to print some kind ofdescription for the photo: clever idea, own thoughts, but do not know what exactly to write, it is better not to do it at all. With a high probability nothing sensible and interesting to think up will not succeed.

The result

Thanks to this article, you learned how to copy the text into "Instagram", as well as how to better create posts in this social network, so that they were convenient and interesting to view and read to subscribers.

  • Rating:



  • Add a comment