Site-Suche

Quadrat Häkelmotiv: Diagramm, Beschreibung der Häkelarbeit

Häkeln beruhigt nicht nur die Nerven, sondern auchermöglicht es Ihnen, schöne Dinge Ihrer eigenen Produktion zu erwerben. Die Nadelfrauen flechten gekonnt Fäden und erhalten echte Designerstücke. Gestrickte Gegenstände der Garderobe sahen immer attraktiv aus. In Kleidung aus Maßwerkmotiven kleideten sich Frauen aus dem Volk und königlichen Personen. Erfinde regelmäßig neue Muster, die kompliziert sind und durch Nakidami und Luftschleifen ergänzt werden. Besonders beliebt ist das quadratische Hakenmotiv. Das Schema eines solchen Elements wird im folgenden Artikel vorgestellt.

quadratische Häkelanleitung

Quadratische Motive

Quadratische Häkelmotive mit Diagrammen werden vorgestelltin unserem Artikel. Sie sind von unterschiedlicher Komplexität. Natürlich werden Dinge aus Motiven leicht gemacht. Aber es gibt auch die zweite Seite dieser Handarbeit. Es ist erforderlich, Dutzende von Quadraten zu binden, um ein echtes Meisterwerk zu schaffen. Die Nadelfrauen binden gerne ein quadratisches Häkelmotiv. Das Schema kann von beliebiger Komplexität sein. Während einer solchen Kreativität werden alle Reste von Garn verwendet. Die Farblösung ist sehr vielfältig. Es hängt alles von den Vorlieben der Person ab. In Garngeschäften finden Sie viele Farben und Schattierungen. Die Abmessungen der Motive hängen von der Dicke des Fadens und der Anzahl der Haken ab.

Es dauert normalerweise ziemlich langezum Verbinden von quadratischen Motiven häkeln. Schemata, Beschreibung der Sequenz detailliert jeden Schritt. Jedes Quadrat beginnt mit einem Satz Ketten aus den Luftschleifen. Danach schließen sie sich in einem Kreis. Als nächstes verwenden wir Spalten mit einer anderen Anzahl von Spitzen.

Quadratische Motive mit einem einfachen Muster

Schauen wir uns ein einfaches quadratisches Motiv angehäkelt. Das Schema ist leicht zu entziffern. Auf dem Bild sehen Sie, dass Sie anfangen müssen, mit einem Ring zu stricken. Es besteht aus acht Luftschleifen. Als nächstes wird der Kreis mit Säulen ohne Häkeln gebunden. Damit das Quadrat eine proportionale Form hat, muss jede Reihe mit einer Hebeschlaufe beginnen. Die dritte Reihe besteht aus einem Wechsel einer Säule mit einer Häkel- und fünf Luftschlingen.

quadratische Häkelmotive mit Mustern

Aus der vierten Reihe bilden sich BlütenblätterBlume. Jedes Blatt wird aus der Gruppe von Spalten gestrickt, eine polustolbik einer Spalte mit einem SC, zwei Säulen mit zwei nakida, Luft-Schleife, zwei Säulen mit zwei nakida, einem mit einer Spalte und einer sc polustolbik. Jedes Blütenblatt schließt mit einer Säule ohne Häkeln. Es stellt sich eine klare Blume heraus. Jetzt muss das Motiv in einem Quadrat eingeschlossen sein. Um dies zu tun, von der Spitze des ein Blütenblattes mit sieben Stichen genäht rekrutiert, kombiniert mit einem neuen Scheitelpunkt des anderen Lappens, eine Spalte ohne sc verwenden. Die Winkelteile nehmen neun Luftschleifen an. Die sich ergebende Anzahl der Spalten ohne nakida bindet. Das nächste wird auf die gleiche Weise gemacht. Die letzte Reihe gestrickt, Spalte mit einem einzigen sc und einem Luftkreislauf abwechseln.

Motive mit komplexen Mustern

Natürlich, der schöne PlatzMotive häkeln. Schemata für solche Elemente sind komplexer. Beeile dich nicht, solche Muster auszuführen. Es ist notwendig, mit dem einfachsten zu beginnen. Lernen Sie, Muster mit einfacheren Loops zu verstehen und zu entschlüsseln. Um sie zu verbinden, werden nur die anfänglichen Fähigkeiten benötigt.

Häkelanleitung für quadratische Motive

Es gibt komplexere Motive.Sie enthalten ungewöhnliche Bilder in der Mitte der Komposition. Es gibt auch solche quadratischen Motive, die in der Mitte an die dreidimensionalen Blumen gebunden sind. Sie werden nur von professionellen Nadelfrauen gestrickt. Vom ersten Mal ist es schwierig, ein solches Häkelmotiv zu tragen. Das Diagramm enthält eine Reihe von Spalten mit einer unterschiedlichen Anzahl von Spitzen.

schöne quadratische Häkelmotive

Motive mit Kinderzeichnungen

Sehr oft werden Motive zum Stricken von Kleidung verwendetfür Kinder. Hübsche quadratische Motive häkeln mit Mustern, auf denen Blumen abgebildet sind. Sie passen perfekt in Kleider und Röcke für Mädchen. Aber nicht nur diese Elemente können mit eigenen Händen erstellt werden. Wenn Sie eine Fantasie manifestieren, können Sie jede Figur in das Quadrat einschließen.

Häkelmotive Muster Beschreibung

Wir machen auf Ihre liebenswerten Eulen aufmerksamwird eine wunderbare Dekoration von Kinderkleidung sein. Ihr Kind wird solche Bemühungen sicherlich zu schätzen wissen. Von diesen können Sie ein einzigartiges Plaid binden, das Ihr Babybett schmücken wird. Kissen und Teppiche werden auch einzigartig aussehen. Auf Wunsch kann jeder Held zum Schmuckstück des Interieurs werden. Die Hauptsache ist, es in einem Quadrat richtig einzuschließen.

Quadratische Muster im Innenraum

Strickartikel ziehen immer Aufmerksamkeit auf sich.Um das Innere zu dekorieren, verwenden Sie oft Häkeln. Schemata von quadratischen Motiven werden besonders häufig von bedeutenden Designern verwendet. Auch Sie können Ihr Haus mit ungewöhnlichen hellen Dingen schmücken. Es scheint nur auf den ersten Blick, dass solche Dinge lange und hart erstellt werden. Natürlich sind Meisterwerke nicht in wenigen Stunden entstanden.

Häkeln Sie quadratische Mustermotive

In jedem Fall ist der Prozess das Ergebnis wert.Verwenden Sie, um viele Innengegenstände durchbrochene quadratische Motive zu erstellen. Schemata können jede Komplexität wählen. Wenn gewünscht, wechseln Sie eine Vielzahl von Motiven ab. Mal sehen, was auf diese Weise verbunden sein kann.

Vorhänge und Decken

Quadratische Motive können jedes Fenster schmückendrinnen. Interessante durchbrochene Vorhänge sorgen für Gemütlichkeit und Aufmerksamkeit. Wenn Sie etwas Besonderes schaffen wollen, dann verwenden Sie unbedingt diese Art zu stricken. Besonders vorteilhafte Gardinen aus Garn sehen im Landhaus aus. Es ist nicht notwendig, mehrfarbige Fäden zu verwenden. Ein Ton sieht edel und stilvoll aus. Achten Sie auf die Farblösung des gesamten Innenraums.

durchbrochene quadratische Motive Hakenmuster

Kissen und Plaid werden eine großartige Ergänzung seinSchlafzimmer oder Wohnzimmer. Es ist immer schön, eine Tasse heißen Kaffee zu gießen, den Lieblingsfilm anzuschalten und mit einer weichen warmen Decke in Deckung zu gehen. Aus den Motiven sieht so etwas sehr attraktiv aus. Jeder weiß, wie gut sich die Nerven beruhigen. Schemata von quadratischen Motiven können verschieden sein. Es hängt von deinen Fähigkeiten ab.

Kissen schmücken das Sofa oder den Sessel. Starkes Stricken ist besonders attraktiv. Solche Dinge werden niemanden gleichgültig lassen. Sie können ein wunderbares Geschenk für Ihre Lieben werden.

quadratische Häkelanleitung

Bolero von Motiven

Ein besonderer Platz in der Garderobe jeder Personbesetzte Sachen besetzen. Es ist immer gemütlich und warm Pullover. Oder offene Kleider und Röcke. Eine Menge Geduld erfordert Häkeln. Schemen von quadratischen Motiven ermöglichen es Ihnen, echte Meisterwerke zu schaffen. Jede Fashionista wird den Bolero mögen, der aus zehn attraktiven Quadraten besteht. So etwas wird jedes Kleid oder Bluse schmücken.

quadratische Häkelmotive mit Mustern

Die Farbe des Produktes kann beliebig sein.Wenn Sie Angst haben, mit hellen Farben zu experimentieren, wählen Sie die klassische Farbe - schwarz. Er sieht immer schick und teuer aus. Wenn Sie eine Tochter haben, dann aktualisieren Sie bitte ihre Garderobe mit solch einem weiblichen Ding. Schöne Dinge sollten im Chiffonier selbst die kleinste Dame sein.

Taschen mit quadratischen Motiven

Häkelarbeit quadratische Motive SchemaIn dem Artikel werden die unterschiedlichsten vorgestellt. In der Tat kann jede Needlewoman leicht ihre eigenen exklusiven Modelle erstellen. Denn so entstehen neue Muster und durchbrochene Elemente. Es ist schwer sich etwas schöneres vorzustellen als Garnprodukte. Häkeln ermöglicht Ihnen, leichte und einzigartige Einrichtungsgegenstände und Garderobenartikel zu schaffen.

schöne quadratische Häkelmotive

Wenn Sie quadratische Motive mögen, dannBenutze sie in deiner Tasche. Gestrickte Accessoires sind sehr gefragt. Eine handgeknüpfte Tasche zieht immer das Auge an. Sie können es selbst verlinken. Quadrate werden eine wunderbare Dekoration sein. Es ist nicht notwendig, dieselben Muster zu verwenden. Durch das Kombinieren von Elementen erstellen Sie einen exklusiven Artikel. Es kann immer als Geschenk für Ihre geliebte Freundin oder Schwester dargestellt werden.

Häkelanleitung für quadratische Motive

Ihr Talent muss optimal genutzt werden.Dekorieren Sie Ihr Haus mit unvergesslichen Motiven. Stricken Sie Kleidung und Accessoires. So zeigst du deine Individualität und zeigst der Welt deine Kreativität. Haben Sie keine Angst, hell und hell zu sein. Verbessere die Technik und du lernst, wie du unvergessliche Objekte aus Motiven schaffst. Sie sind nicht nur quadratisch, sondern auch dreieckig, rund und sogar facettenreich.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

Square crochet motif: diagram, description of crochet

Crochet not only calms the nerves, but alsoallows you to acquire beautiful things of your own production. The needlewomen skillfully weave threads and get real designer things. Knitted objects of the wardrobe at all times looked attractive. In clothes from tracery motifs women from the people and royal persons dressed. Regularly invent new patterns, which are complicated and supplemented by nakidami and air loops. But the square hook motif is particularly popular. The scheme of such an element is presented in the article below.

square crochet pattern

Square motifs

Square crochet motifs with diagrams are presentedin our article. They are of different complexity. Of course, on the one hand, things from motives are made easy. But there is also the second side of this needlework. It is required to tie dozens of squares to create a real masterpiece. The needlewomen like to tie a square crochet motif. The scheme can be of any complexity. During such creativity, all remnants of yarn are used. The color solution is very diverse. It all depends on the person's preferences. In yarn stores you will find many colors and shades. The dimensions of the motifs will depend on the thickness of the thread and the number of the hook.

It usually takes quite some time toto connect square motives crochet. Schemes, description of the sequence detail each step. Any square begins with a set of chains from the air loops. After that they close in a circle. Next, we use columns with a different number of cusps.

Square motifs with a simple pattern

Let's look at a simple square motifcrocheted. The scheme is easy to decipher. In the picture, you see that you need to start knitting with a ring. It is made up of eight air loops. Next, the circle is tied with columns without a crochet. In order for the square to have a proportional shape, each row must begin with a lifting loop. The third row consists of an alternation of a column with one crochet and five air loops.

square crochet motifs with patterns

From the fourth row will form petalsflower. Each piece of paper is made up of a set of columns: one half-column, one post with one crochet, two sticks with two crochets, an air loop, two stitches with two crochets, one post with one cuff and one half-tumbler. Each petal closes with a column without a crochet. It turns out a clear flower. Now the motive must be enclosed in a square. To do this, from the top of one petal, we select seven air loops, connect them to a new top of another petal, using a column without a crochet. The angular parts assume nine air loops. The resulting row is tied with columns without a crochet. The next is done in the same way. The last row is knitted, alternating a column with one overhang and one air loop.

Motifs with complex patterns

Of course, the beautiful squareCrochet motifs. Schemes for such elements are more complex. Do not rush to perform such patterns. It is necessary to begin with the simplest. Learn to understand and decipher patterns with simpler sets of loops. To connect them, only the initial skills are needed.

crochet scheme of square motives

There are more complex motives. They contain unusual pictures in the center of the composition. There are also such square motifs, which are tied to the three-dimensional flowers in the center. They are knitted only by professional needlewomen. From the first time it is difficult to perform such a square crochet motif. The diagram contains a set of columns with a different number of cusps.

beautiful square crochet motifs

Motifs with children's drawings

Very often motifs are used for knitting clothesfor children. Well-looking square motifs crochet with patterns on which flowers are depicted. They fit perfectly into dresses and skirts for girls. But not only these elements can be created with their own hands. If you manifest a fantasy, you can enclose any figure in the square.

square crochet motifs pattern description

We bring to your attention lovely owls whowill be a wonderful decoration of children's clothing. Your child will certainly appreciate such efforts. Of these, you can tie a unique plaid, which will decorate your baby's bed. Pillows and carpets will also look unique. If desired, any hero can become an ornament of the interior. The main thing is to properly enclose it in a square.

Square patterns in the interior

Knitted items always attract attention. To decorate the interior often use crochet. Schemes of square motifs are especially often used by eminent designers. You too can decorate your house with unusual bright things. It only seems at first glance that such things are created long and hard. Of course, masterpieces are not created in a few hours.

Crochet square pattern motifs

In any case, the process is worth the result. Use to create many interior items openwork square motifs crochet. Schemes can choose any complexity. If desired, alternate a variety of motives. Let's see what can be connected in this way.

Curtains and blankets

Square motifs can decorate any window inindoors. Interesting openwork curtains will add coziness and will attract attention. If you want to create something special, then by all means use this method of knitting. Particularly advantageous curtains from yarn look in the country house. It is not necessary to use multi-colored threads. One tone looks noble and stylish. Pay attention to the color solution of the entire interior.

openwork square motifs hook pattern

Pillows and plaid will be a great addition tobedroom or living room. It's always nice to pour a mug of hot coffee, turn on your favorite movie and take cover with a soft warm blanket. From the motives such a thing looks very attractive. Everyone knows how well calms crochet nerves. Schemes of square motives can be various. It depends on your skill.

Pillows decorate the sofa or armchair. Strong knitting is especially attractive. Such things will not leave anyone indifferent. They can become a wonderful gift to your loved ones.

square crochet pattern

Bolero of motives

A special place in each person's wardrobeoccupy knitted things. It's always cozy and warm sweaters. Or open-work dresses and skirts. A lot of patience requires crochet. Schemes of square motives allow you to create real masterpieces. Every fashionista will like the bolero, which is made up of ten attractive squares. Such a thing will decorate any dress or blouse.

square crochet motifs with patterns

The color of the product can be any. If you are afraid to experiment with bright colors, then choose the classic color - black. He always looks chic and expensive. If you have a daughter, then please update her wardrobe with such a feminine thing. Beautiful things should be in the chiffonier even the smallest lady.

Bags of square motifs

Crochet square motifs, schemesare presented in the article the most diverse. In fact, each needlewoman can easily create their own exclusive models. After all, this is how new patterns and openwork elements are born. It's hard to imagine something more beautiful than yarn products. Crocheting allows you to create lightweight and unique interior items and wardrobe items.

beautiful square crochet motifs

If you like square motives, thenuse them in your bag. Knitted accessories are in great demand. A hand-tied bag always attracts the eye. You can link it yourself. Squares will be a wonderful decoration. It is not necessary to use the same patterns. By combining elements, you create an exclusive item. It can always be presented as a gift to your beloved friend or sister.

crochet scheme of square motives

Your talent needs to be used to the fullest.Decorate your house with unforgettable motives. Knit clothing and any accessories. So you show your individuality and show the world your creativity. Do not be afraid to be bright and bright. Improve technique, and you will learn how to create unforgettable objects from motives. They are not only square, but also triangular, round and even multi-faceted.

  • Rating:



  • Add a comment