Site-Suche

Erzengel Chamuel ist der Erzengel der Liebe. Gebet zum Erzengel Chamuel über die Liebe

Erzengel sind große Evangelisten, die tragenNachrichten von allem Herrlichen. Ihre Aufgabe ist es, die Prophezeiungen und das Verständnis von Gottes Willen zu entdecken, die sie von den höheren Rängen erhalten. Durch die Engel übermitteln sie diese Information an die Menschen. Große gute Menschen stärken den Glauben an die Menschen, erleuchten ihren Geist, öffnen die Sakramente aller Sinne. Erzengel Chamuel ist der Erzengel der Liebe.

Erzengel Chamuel

In der Numerologie entspricht es der Zahl 5, hatPatronin des Planeten Venus, und in den Runen wird als ein Symbol von Gebo (Partnerschaft) bezeichnet. Der Erzengel trägt Gutes, Frieden, Liebe und viel Glück. Er hilft auch bei der Suche nach vermissten Objekten und bei der Lösung komplexer Lebensprobleme im Zusammenhang mit Beziehungen.

Hierarchie der Lichtkräfte

Engel, die immer noch Boten genannt werden,Sie sind berufen, die Menschen zu beschützen, ihnen Frieden und Glück zu schenken. In Kabbala gibt es bis zu 49 Millionen. Wir können sagen, dass dies eine ganze Nation von körperlosen Wesen ist, die aus reiner Energie bestehen. Die Boten haben ihre eigene Hierarchie, die aus neun Rängen besteht, die wiederum in Triaden unterteilt sind. Jede dieser Gruppen hat ihre eigenen Besonderheiten:

  1. Throne, Cherubim und Seraphim sind Gott am nächsten.
  2. Macht, Macht und Herrschaft unterstreichen die Grundlage des Universums.
  3. Engel, Erzengel und Anfänge sind dem Menschen am nächsten.

Die Bedeutung des Namens von Erzengel Chamuel

Dieser Name bedeutet "Messenger, der siehtHerr, "oder in einigen Quellen", der den Weg zum Herrn sucht. " Dieser Erzengel hat andere Namen: Samuel, Kamael, Schemuel, Cantsep. Zum ersten Mal findet sich die Erwähnung dieses Engels in der Bibel. Im Lukasevangelium wird gesagt, dass der Erzengel Chamuel Jesus im Garten von Gethsemane gestärkt und unterstützt hat.

Gebet zu Erzengel Chamuel über die Liebe

Wer ist Chamuel?

Dieses körperlose Wesen ist einer der siebendie Hauptboten der dritten Triade, bekannt als "stark". Diese himmlischen Kreaturen schützen unseren Planeten vor zu gefährlicher und harter Energie. Erzengel Chamuel hilft Menschen, sehr wichtige Komponenten des Lebens zu finden: Freundlichkeit, Liebe, Verständnis, Freundschaft, Karriere. Auf Wunsch einer Person kann dieser Bote helfen, eine starke Grundlage für Beziehungen und eine starke Ehe aufzubauen.

Trost in der Liebe

Weil Chamuel ein Engel der Liebe ist, erist in der Lage, Liebeswunden zu behandeln. Es kommt vor, dass ein Mann, der seine zweite Hälfte verlässt, sehr traurig und gelangweilt ist. Viele auf der Grundlage gescheiterter Beziehungen entwickeln ein tiefes Schuldgefühl und einen Minderwertigkeitskomplex. Ein Gebet zum Erzengel Chamuel über die Liebe kann helfen, mit Traurigkeit und Angst umzugehen. Der Gesandte, als ob er seine großen Flügel umarmt, gibt der Person Frieden und Ruhe. In Momenten, wo die Liebe dir Schmerz gebracht hat, ist es notwendig, diese Worte zu sagen: "Ich bin das Licht des Herzens und der Liebe, das um alle Lebewesen scheint. Mein Licht macht alles zur goldenen Schatzkammer Jesu. Ich strahle Liebe und Frieden aus, um alle Fehler zu beseitigen und Barrieren niederzureißen. Ich bin Liebe. " Wenn Sie diese Wörter mindestens dreimal am Tag sagen, wird sich Ihr Wohlbefinden verbessern, und Depressionen werden zur Seite gehen.

Erzengel Chamuel Erzengel der Liebe

Hilfe in alltäglichen Angelegenheiten

Wie Liebe alle Materie durchdringtder Erzengel Chamyl ist allgegenwärtig. Weil dieses tiefe Gefühl nicht nur zwischen Menschen, sondern auch zwischen einer Person und bestimmten Gewohnheiten und Ereignissen entstehen kann, kann der Bote helfen, verschiedene alltägliche Angelegenheiten zu bewältigen. Obwohl Chamuel ein Engel des Guten und der Liebe ist, kann er Grausamkeit, Gewalt, schlechte Angewohnheiten bekämpfen. Er schützt immer Kinder und hilflose Kreaturen. Chamuel ist ein guter Helfer in Familienangelegenheiten, zum Beispiel in Streitigkeiten zwischen Eltern und Kindern. Dieser Engel der Kommunikation und des Verständnisses. Wenn Sie eine Konfliktsituation haben, bitten Sie Chamuel um Hilfe, um die Person zu verstehen.

Erzengel Chamuel und Engel der Liebe

Verlorene Gegenstände

Kabbalistische Angelologie wird ebenfalls erwähntdass dieser Erzengel helfen kann, verlorene Dinge zu finden. Es gibt ein besonderes Gebet, das helfen wird, die göttliche Kreatur zu Hilfe zu rufen und die fehlenden Dinge zu finden. Es klingt so: "Erzengel Chamuel, ich habe eine sehr notwendige Sache für mich verloren (es ist notwendig, es zu nennen). Da es unmöglich ist, wirklich etwas zu verlieren, weil Gott allgegenwärtig ist und weiß, wo es ist, bitte ich dich, Chamul, führe mich, damit ich finden kann, wonach ich suche. Amen. "

Die Energie der Liebe

Da der Erzengel Chamuel der Erzengel der Liebe ist, erkommt nur zu denen, in deren Herzen Gutes und Gerechtigkeit leben. Heftige und böse Menschen können das Licht dieses Engels nicht empfangen. In unserer Welt hat alles eine doppelte Natur, zum Beispiel Yin und Yang, Tag und Nacht, Gut und Böse. Dieser Erzengel hat auch männliche (Chamuel) und weibliche (Liebe) Manifestation. Es gibt eine Legende, dass die archaische Liebe der Ausbilder der Herrin namens Nada war. Sie kam in ihrer Kindheit zu ihr und lehrte sie, wie sie Liebe aus den Tiefen ihres Herzens bekommen und sie dem Königreich der Natur geben kann. Außerdem lehrte Love Nadu, sich um ihre Schwestern und Brüder zu kümmern und sie auf den richtigen Weg zu bringen. Erzengel Chamuel und Archaean Love arbeiten am Third Ray, der eine rosa Farbe hat. Sie haben Schwingungen des Herzchakras (Anahata). Es überrascht nicht, dass dieses Chakra auch rosa ist und für Gefühle und Emotionen verantwortlich ist.

Erzengel Chamuel in der Orthodoxie

Erzengel Chamuel kann einem Mann helfen, damit fertig zu werdenmit ihren inneren Dämonen. Er öffnet den Weg der Liebe, vor allem die Liebe zu Gott. Die Bibel hat diesen Ausdruck: "Liebe deinen Herrn wie dich selbst." Natürlich interpretieren verschiedene Religionen und Glaubensrichtungen dieses Zitat auf völlig unterschiedliche Art und Weise, aber das Wesen davon ist, dass eine Person, die seinen Gott nicht anerkennt, sich selbst oder jemand anderen nicht lieben kann. Dieses lebendige Gefühl muss die ganze Zeit im Herzen leben, und dann wird die Welt die Person unterstützen, alle Straßen werden sich vor ihm öffnen.

Um das meiste in dein Leben zu ziehenein warmes Gefühl, es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten. Einige von ihnen sind weniger wirksam, und einige - im Gegenteil. Erzengel-Gebet Chamuilu Liebe zu gewinnen ist sehr effektiv, vor allem, wenn eine Person in ihm wirklich glaubt. Dort heißt es: „Im Namen Gottes, mein Herr. Ich bin was ich bin. Im Namen von Erzengel Chamuel und Archea der Liebe, verschwinden die Kräfte der Anti-Liebe. " Dieses Gebet kann das Herz vor bösen Absichten und Gedanken schützen.

 Erzengel Chamuel und archaische Liebe

Helfer der himmlischen Wesen

Natürlich haben die Erzengel viel zu tunErde, und sie können nicht allein bewältigen. Viele Helfer kommen ihnen zu Hilfe, so körperlos wie die Boten selbst. Sie helfen Menschen in allen Ecken des Planeten. Erzengel Chamuel und die Engel der Liebe, seine treuen Helfer, können das Leben eines Menschen warm und glücklich machen. Es wird auch angenommen, dass jeder Mensch seinen Schutzengel hat, der ihn beschützt und beschützt. Durch seinen Boten können wir mit anderen körperlosen Wesen kommunizieren. Selbst wenn ein Mensch stirbt, kann er nicht allein vor dem Herrn stehen. Sein Führer in die nächste Welt ist einer der Engel. Unsere Hüter sind immer bei uns, sie hören uns und sehen, wir brauchen sie nicht zu vergessen.

Gebet zum Erzengel Chamuel, um Liebe zu gewinnen

Im Buddhismus wird geglaubt, dass jede Person in derdas Herz lebt seinen eigenen Engel. Er ist seinem Meister sehr ähnlich und zeigt seine ganze Essenz. Es ist das Herz, das der energetische Ort ist, an dem das gesamte Potential einer Person gespeichert wird. Wenn das Herzchakra offen ist, dann wird die Energie des Kosmos dort kontinuierlich fließen. Elena Roerich hat, wie auch ihre ganze Familie, den Buddhismus in all seinen Erscheinungsformen gründlich studiert. In ihren Schriften gibt es ein Buch mit dem Titel "Heart". Sie beschreibt die Bedeutung von Chamuel und die Engel der Liebe im Leben eines jeden Menschen. Das Buch erzählt, wie man ein Herzchakra öffnet, wie man das ganze Leben liebt und warum es für jeden so wichtig ist.

Egal welche Religion, Buddhismus oderOrthodoxie, sie sind alle an die höheren Mächte gerichtet, sie lehren, Gott und andere zu lieben, zu beten, nicht böse zu tun. Jeder Glaube hat seine eigenen Engel, Erzengel, Seraphim, und sie sind fest miteinander verbunden. Zum Beispiel wird der Erzengel Chamuel in der Orthodoxie Samuel genannt, aber seine Bedeutung in unserem Leben ändert sich nicht - er ist auch ein Bote der Liebe. Es bleibt auch unverändert, dass er hilft, Familienprobleme zu lösen und sich selbst zu finden. Das Gebet zum Erzengel Chamuel über die Liebe ist auch dem Gebet Samuels für das Geschenk des Friedens und der Ruhe sehr ähnlich. Die botenlosen Boten jeder Religion sind aufgerufen, die Menschen zu beschützen und ihnen zu helfen, wir können nur an ihre Kraft glauben.

  • Bewertung:



  • Fügen Sie einen Kommentar hinzu

SITE SEARCH

Archangel Chamuel is the archangel of love. Prayer to Archangel Chamuel about love

Archangels are great evangelists, bearingnews of everything glorious. Their mission is to discover the prophecies and understanding of God's will, which they receive from the higher ranks. Through the angels they transmit this information to people. Great good men strengthen faith in people, enlighten their minds, open the sacraments of all senses. Archangel Chamuel is the archangel of Love.

archangel chamuel

In numerology, it corresponds to the number 5, haspatroness of the planet Venus, and in the runes is denoted as a symbol of Gebo (partnership). The archangel bears good, peace, love and good luck. He also helps in the search for missing objects and in solving complex life issues related to relationships.

Hierarchy of Light Forces

Angels, who are still called messengers,they are called to protect people, to give them peace and happiness. In Kabbalah, there are up to 49 million. We can say that this is a whole nation of disembodied beings, consisting of pure energy. The messengers have their own hierarchy, which consists of nine ranks, which, in turn, are divided into triads. Each such group has its own peculiarities:

  1. Thrones, cherubim and seraphim are the closest to God.
  2. Power, power and domination underscore the foundation of the universe.
  3. Angels, archangels and beginnings are the closest to man.

The meaning of the name of Archangel Chamuel

This name means "messenger that seesLord, "or in some sources," he who seeks the way to the Lord. " This archangel has other names: Samuel, Kamael, Shemuel, Cantsep. For the first time the mention of this angel is found in the Bible. In the Gospel of Luke it is said that the archangel Chamuel strengthened and supported Jesus in the Garden of Gethsemane.

Prayer to Archangel Chamuel about Love

Who is Chamuel?

This disembodied being is one of the seventhe main messengers of the third triad, known as "strong." These heavenly creatures protect our planet from too dangerous and harsh energy. Archangel Chamuel helps people to find very important components of life: kindness, love, understanding, friendship, career. At the request of a person, this messenger can help build a strong foundation for relationships and strong marriage.

Consolation in love

Because Chamuel is an angel of love, heis able to treat love wounds. It happens that a man, leaving his second half, is very sad and bored. Many on the basis of failed relationships begin to develop a deep sense of guilt and an inferiority complex. Prayer to the archangel Chamuel about love can help to cope with sadness and anguish. The Messenger, as if embracing his large wings, gives the person peace and tranquility. In moments when love has brought you pain, it is necessary to say these words: "I am the light of the Heart and Love shining around all living things. My light turns everything into the golden treasury of Jesus. I radiate Love and Peace in order to erase all mistakes and break down barriers. I am the love". If you say these words at least three times a day, your well-being will improve, and depression will go to the side.

archangel chamuel archangel of love

Help in everyday affairs

How love permeates all matter, sothe archangel Chamyl is omnipresent. Because this deep feeling can arise not only between people, but also between a person and certain habits and events, so the messenger can help to cope with various everyday affairs. Although Chamuel is an angel of good and love, he is able to fight cruelty, violence, bad habits. He always protects children and helpless creatures. Chamuel is a good helper in family affairs, for example, in quarrels between parents and children. This angel of communication and understanding. If you have a conflict situation, ask Chamuel to help in order to understand the person.

Archangel Chamuel and Angels of Love

Lost Items

Kabbalistic angelology is also mentionedthat this archangel can help in finding lost things. There is a special prayer that will help summon the divine creature to help and find the missing things. It sounds like this: "Archangel Chamuel, I lost a very necessary thing for me (it is necessary to call it). Since it is impossible to really lose something, because God is omnipresent and knows where it is, I ask you, Chamul, lead me, so that I can find what I'm looking for. Amen".

The energy of love

Since the archangel Chamuel is the archangel of love, hecomes only to those in whose hearts good and justice live. Fierce and evil people can not receive the light of this angel. In our world, everything has a dual nature, for example, yin and yang, day and night, good and evil. This archangel also has both male (Chamuel) and female (Love) manifestation. There is a legend that the Archaean Love was the Mistress's instructor named Nada. She came to her in childhood and taught her how to get love from the depths of her heart and give her to the kingdom of nature. In addition, Love taught Nadu to take care of her sisters and brothers and instruct them on the right path. Archangel Chamuel and Archaean Love work on the Third Ray, which has a pink color. They have vibrations of the heart chakra (anahata). Not surprisingly, this chakra is also pink in color and is responsible for feelings and emotions.

archangel chamuel in Orthodoxy

Archangel Chamuel can help a man copewith their inner demons. He opens the way of love, first of all love to God. The Bible has this expression: "Love your Lord as yourself." Of course, different religions and faiths interpret this quotation in completely different ways, but the essence of it is that a person who does not honor his God can not love himself or anyone else. This vivid feeling must live in the heart all the time, and then the world will be supportive of the person, all roads will open before him.

In order to attract the most into your lifea warm feeling, there are a huge number of ways. Some of them are less effective, and some - on the contrary. Prayer to Archangel Chamuel to attract love is very effective, especially if a person sincerely believes in it. It reads: "In the name of God, my Lord. I am what I am. In the name of Archangel Chamuel and Archea of ​​Love, disappear the forces of anti-love. " This prayer is able to protect the heart from evil intentions and thoughts.

 Archangel Chamuel and Archaean Love

Helper of heavenly beings

Of course, the archangels have a lot of work onEarth, and they can not cope alone. Many helpers come to their aid, as bodiless as the messengers themselves. They help people in all corners of the planet. Archangel Chamuel and the angels of love, his faithful helpers, are able to bring a person's life warm and happy. It is also believed that each person has his guardian angel, who protects and protects him. It is through his messenger that we can communicate with other disembodied beings. Even when a person dies, he can not stand before the Lord alone. His guide to the next world is one of the angels. Our custodians are always with us, they hear us and see, we just need not forget about them.

Prayer to Archangel Chamuel to Attract Love

In Buddhism, it is believed that every person in thethe heart lives its own angel. He is very similar to his master and displays his whole essence. It is the heart that is the energy place where all the potential of a person is stored. If the heart chakra is open, then the energy of the cosmos will flow continuously there. Elena Roerich, as well as her whole family, thoroughly studied Buddhism in all its manifestations. In her writings there is a book called "Heart." She describes the meaning of Chamuel and the angels of love in the life of each person. The book tells how to open a heart chakra, how to become loving all life around and why it is so important for everyone.

Whatever religion, Buddhism orOrthodoxy, they are all addressed to the higher powers, they teach to love God and others, to pray, not to do evil. Each faith has its own angels, archangels, seraphim, and they are firmly connected. For example, the archangel Chamuel in Orthodoxy is called Samuel, but his significance in our lives does not change - he is also a messenger of love. It also remains unchanged that he helps in solving family problems, and in finding oneself. The prayer to the archangel Chamuel about love is also very similar to the prayer of Samuel for the gift of peace and quiet. Bodiless messengers in any religion are called upon to protect people and help them, we can only believe in their power.

  • Rating:



  • Add a comment